Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.141
7.065
Seit 12 Jahren weg von den Klimmstengeln!

Ob gut oder Schlecht? Wird mir irgendwann mal der Liebe Gott sagen? Die Tapete, der Geldbeutel und meine Frau danken es mir jetzt schon und sogar mein Arzt freut sich.

Damit ich nicht ganz OT bin, wird der Werner schon das richtige machen.😇🙏🙏🙏

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
296
1.232
1.443
Schön dich wieder lachen zu sehen lieber Werner. Es geht bergauf ❤️🩹 Ab morgen schön das Pflegeteam kommen lassen und relaxen. 😃🙏 Und wie Joe schon sagte,

Und hoffentlich 🤞 dann mal einen Step langsamer unterwegs …
Nicht immer Vollgas 🙏🏻🤕

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.463
2.706
1.763
Süddeutschland
Im Deutschen unterschiedet man sprachlich nicht zwischen rauchen (das was man tut) und der Abhängigkeit vom Rauchen (Raucher).

Die Franzosen ist da sprachlich präziser: Abhängigkeit vom Rauchen wird als tabagisme bezeichnet, das ist eine Form der toxicomanie (Drogenabhängigkeit).

Warum ich das sage: Eine Drogenabhängigkeit als Laie im do-it-yourself zu behandeln ist wenig erfolgsversprechend. Geht schon aber meist geht's halt schief.

Wenn ich heute nochmal aufhören müsste würde ich mit mit Sicherheit professionelle Unterstützung (Psycholge oder Psychiater) suchen. Das sind Profis, die wissen wie sie helfen können.

Wenns brennt geht man ja auch nicht in den Baumarkt und kauft Eimer sondern man ruft die Feuerwehr.

Zuletzt bearbeitet:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.959
3.765
Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen! 🥳👍🙏

Anhang anzeigen 1851987

Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt 🤷‍♂️
Freut mich wenn ich Dich so munter und gut gelaunt sehe. Kein Wunder, frisches Pickerl ohne weitere Mängel macht Freude. Nur bei der Pflege üben wir noch ein bisschen, so unrasiert und fern der Heimat …
Erhol Dich noch gut damit Du wieder fit bist wenn ich und manch andere mal wieder aufschlagen.
Gute Genesung und Gesundheit wünsch ich Dir lieber Werner.
C U

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.355
6.706
1.965
Warum ich das sage: Eine Drogenabhängigkeit als Laie im do-it-yourself zu behandeln ist wenig erfolgsversprechend. Geht schon aber meist geht's halt schief.

Wenn ich heute nochmal aufhören müsste würde ich mit mit Sicherheit professionelle Unterstützung (Psycholge oder Psychiater) suchen. Das sind Profis, die wissen wie sie helfen können.
Ich habe von ab meinem 15. Lebensjahr 35 Jahre geraucht, am Ende im Bereich von 80-100 Stk/Tag, von einen Tag auf den anderen ohne Hilfe und ohne Substitution aufgehört, das war vor mehr als 8 Jahren. Machbar ist es, der körperliche Entzug ist nach ein paar Tagen vorbei (wobei die ersten paar Tage alles andere als lustig sind).

Thailernen.net

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.331
6.699
1.965
Bei meinem nächsten Pattayatrip im Juli werde ich auch mal in der Schmurfbar vorbei schauen....was erwartet mich? Ist es ne Bierbar, ne Kneipe, Animierbar....? Kann man hier auch nur ein ruhiges Bierchen mit Freunden trinken ohne "Animation"? Klärt mich bitte auf.....

Gruss, Broker

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.965
687.895
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bei meinem nächsten Pattayatrip im Juli werde ich auch mal in der Schmurfbar vorbei schauen....was erwartet mich? Ist es ne Bierbar, ne Kneipe, Animierbar....? Kann man hier auch nur ein ruhiges Bierchen mit Freunden trinken ohne "Animation"?

Gruss, Broker
Viele mögen es, einigen sagt es nicht zu. Du wirst bei uns nicht die hübschesten Mädels mit den absoluten Model-Massen finden. Aber vielleicht einige der Nettesten, die in Pattaya tätig sind.
Ähnliches lässt sich auch über meine Frau, mich, oder unsere Gäste sagen. Wir gehen einfach höflich und respektvoll miteinander um. Das ist eigentlich auch schon das einzige, was vieleicht anders ist, Einfach ausprobieren

Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
7.025
17.427
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Gute Nachrichten von Papa Schlumpf! Morgen darf er aller Voraussicht nach endlich das Krankenhaus verlassen! 🥳👍🙏

Anhang anzeigen 1851987

Hübscher haben sie ihn leider nicht gemacht, aber dafür ist die Pumpe generalüberholt 🤷‍♂️
Jedenfalls Einer, der knapp von der Schüppe gesprungen ist. Es ist, wie es ist und das, braucht sich niemand schön zu reden.
Ich freue mich jedenfalls, dass Werner die OP überstanden hat.