Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.031
42.098
5.565
zu Hause
Ich habe von ab meinem 15. Lebensjahr xx Jahre geraucht, am Ende im Bereich von 80-100 Stk/Tag, von einen Tag auf den anderen ohne Hilfe und ohne Substitution aufgehört,

Wann ich aufgehört hab, weiss ich nicht mehr genau. Ich hab mit meinen spielsüchtigen Jungs mal abgemacht, wenn sie 3 Wochen von der Spielkonsole abstand nehmen, hör ich 3 Monate auf zu rauchen.

Die 3 Wochen waren geschafft, ich legte mein letztes angefangenes Pachchen auf den Nachttisch und schnüffelte bloss noch.

Ein paar Monate später hatten wir Besuch und der Raucher kein Nachschub mehr.

Stolz wollte ich die angebrochene Packung ihm überreichen. jedoch die Älteste, damals zwischen 12 und 14 Jahre alt hatte alle vernichtet.

Somit bin ich, seit mindestens 25 Jahren Rauchfrei. Wobei ich festhalten muss, dass ich kein Rauchgegner bin und mich gerne in Lokalitäten wo geraucht wird aufhalte.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
mit Klammern.jpg

Boah, sieht so'n bissel aus wie ein Fahndungsfoto aus dem wilden Westen...😁
Spaß, ich freue mich riesig das du das alles gut überstanden hast. Jetzt schön die Reha-Übungen machen und alles wird gut, ich weiß das. Laß es ruhig angehen, auch wenn es schwer fällt. Schön, das dich vor Ort soviele unterstützen obwohl mir das eigentlich klar war. Liebe Grüße an alle Unterstützer und Smurfbar-Gänger. Ihr seid Klasse.👍👍👍

Max4569

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2013
4
4
263
Servus Werner
Wünsche Dir von Herzen alles Gute und bis bald wieder einmal. ;)
Liebe Grüsse vom Bodensee.
Max4569

• Like
Reaktionen: schlumpf

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
87
589
773
36
Zirndorf
Ich hasse diese Scheiß Willensstärke 😝
Rauche seit ich 13 bin.
Seitdem kein Tag ohne Kippe.
Egal wie scheisse es mir ging.
Das iss Willenstärke
Ich kann anfangen und aufhören wie ich will.
jetzt bin ich seit 3.10 2022 Zigaretten frei und seit Anfang des Jahres shisha und E Zigaretten frei.
ist alles nur kopfsache.

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
   Autor
1 Januar 2016
87
589
773
36
Zirndorf
Übrigens war ich auch immer ein passionierter Raucher, Wo ich nicht rauchen durfte, ging ich nicht hin. Hotels ohne Balkons gab es für mich nicht. Und die nächste Zigarette war der nächste Kick.
Bei jedem Hustenanfall verfluche ich mich im Moment dafür.

Für die OP als Voraussetzung aufgehört vor exakt 3 Wochen. 10 Tage waren hart. Der Rest einfach. Im Moment kann ich mir es nicht vorstellen, das Zeug jemals wieder anzugreifen.
Ich bin stolz auf dich
Du musst nur daran glauben 🍀

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.860
28.910
3.315
Ich kann anfangen und aufhören wie ich will.
jetzt bin ich seit 3.10 2022 Zigaretten frei und seit Anfang des Jahres shisha und E Zigaretten frei.
ist alles nur kopfsache.
Das iss schön für dich.
Mein Oppa konnte das übrigens auch.
Ich aber nicht und Bock hab ich da auch nicht drauf weil ich gerne rauche.