Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
So so, du Schmierfink :bigg

Weitere Übertragungswege: Schmierinfektion​

Auch eine Übertragung der Coronaviren über Oberflächen ist möglich. Die Viren können auf unbelebten Oberflächen wie Metall, Glas oder Plastik überleben. Die Überlebensdauer der ansteckenden Viren bestimmt sich vor allem durch Umweltfaktoren wie die Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder die Beschaffenheit der Oberfläche. Wie lange Coronaviren auf Oberflächen leben können, wird untersucht. Das Robert Koch-Institut (RKI) fasst die Forschungsergebnisse im Epidemiologischen Steckbrief zu SARS-CoV-2 und COVID-19

zusammen.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.311
2.886
1.863
Bremen
Die Smurf Bar bleibt weiterhin geschlossen.

Ab Sonntag, den 9.1. ist in Pattaya der Alkoholverkauf nur mehr bis 21:00 Uhr gestattet. Das ist alles ziemlich witzlos

Ja Werner ist vlt auch besser so - erst mal etwas Abstand das sich alles beruhigen kann und es werden eh nicht mehr viele neue Gäste ankommen.
21 Uhr - 555555 da müsste man ja kurz nach dem Frühstück schon bei Dir sein damit es sich lohnt.
Hoffe das es sich bis Ende Februar ausläuft mit dem Virus und dann kannst wieder durchstarten.

PanTau

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Die Smurf Bar bleibt weiterhin geschlossen.

Ab Sonntag, den 9.1. ist in Pattaya der Alkoholverkauf nur mehr bis 21:00 Uhr gestattet. Das ist alles ziemlich witzlos
Wenn ich das alles so verfolge die letzten Tage bin ich echt froh nicht nach Pattaya zurück gereist zu sein sondern weiter gezogen bin. Ich hoffe das es wieder besser und nicht noch schlechter wird!. Ich wünsche euch und eurem Team viel Kraft!

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.311
2.886
1.863
Bremen
Alkohol verkaufen und Trinken sind doch eigentlich zwei paar Schuhe. Jeder vor 21 Uhr große Flasche Jack und du verkaufst nach 21 Uhr nur noch Cola und Eis. :wink:

Wenn Du du 100.000 Strafe + Folgekosten übernimmst macht der Wener das.
Überweise doch schon mal 50.000 dann wäre ein Anfang gemacht.

PanTau

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Wenn Du du 100.000 Strafe + Folgekosten übernimmst macht der Wener das.
Überweise doch schon mal 50.000 dann wäre ein Anfang gemacht.

PanTau
Wurde explizit geschrieben, das nur der Alkoholverkauf bis 21 Uhr gestattet ist. Das Restaurant, darf aber trotzdem bis 23 Uhr geöffnet bleiben.
Dann kommen halt wieder die Tassen auf den Tisch 😅

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.153
7.168
Flinger Broich
Wozu sollte Werner das Risiko für 2 Std und ein paar Männekes auf sich nehmen?

Ich täts nicht.
Ich hätte die Lust aber auch schon längst verloren, die Bar offenzuhalten.
Immer neue Knüppel werden zwischen die Beine geworfen.
Ein Wahnsinn.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Ich glaube die Diskussion kann hier beendet werden - jeder der Werner kennt weiß dass das in seiner Bar nicht passieren wird.
Aber gut möglich dass die ein oder andere Bar das so handhaben wird - war im Sommer als ich in Phuket war auch so.
Dann warst wohl noch nie an einem Buddah Day in der Smurfbar 😂. Vielleicht kenne ich ihn halt dann einfach nur besser 🙈🙏🏽

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
SHA bekommen wir morgen erteilt. Aufs+ verzichten wir mal vorerst. Macht das Leben nur unnötig schwer.

Hallo Werner, habt ihr das inzwischen nachgeholt? Denn ohne das "plus" scheint ja (auch künftig?) gar nichts mehr zu gehen, nicht einmal ein Alkohlverkauf bis 21 Uhr ...

Geht es den erkrankten Mädels wieder besser bzw. gut?

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.392
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner, habt ihr das inzwischen nachgeholt? Denn ohne das "plus" scheint ja (auch künftig?) gar nichts mehr zu gehen, nicht einmal ein Alkohlverkauf bis 21 Uhr ...

Geht es den erkrankten Mädels wieder besser bzw. gut?
Nein, noch nicht, da das verdammte System für die Datenerfassung seit beinahe 2 Wochen streikt.
Wenn du rumgehst, wirst Du auch sehen, dass SHA+ die Ausnahme ist.

Danke, allen Mädels geht es soweit gut, außer dass ihnen langweilig ist :give five