So so, du SchmierfinkUnter ner' Schmierinfektion hab' ich bisher immer was anderes verstanden.
So so, du SchmierfinkUnter ner' Schmierinfektion hab' ich bisher immer was anderes verstanden.
So so, du Schmierfink
Die Smurf Bar bleibt weiterhin geschlossen.
Ab Sonntag, den 9.1. ist in Pattaya der Alkoholverkauf nur mehr bis 21:00 Uhr gestattet. Das ist alles ziemlich witzlos
Wenn ich das alles so verfolge die letzten Tage bin ich echt froh nicht nach Pattaya zurück gereist zu sein sondern weiter gezogen bin. Ich hoffe das es wieder besser und nicht noch schlechter wird!. Ich wünsche euch und eurem Team viel Kraft!Die Smurf Bar bleibt weiterhin geschlossen.
Ab Sonntag, den 9.1. ist in Pattaya der Alkoholverkauf nur mehr bis 21:00 Uhr gestattet. Das ist alles ziemlich witzlos
Alkohol verkaufen und Trinken sind doch eigentlich zwei paar Schuhe. Jeder vor 21 Uhr große Flasche Jack und du verkaufst nach 21 Uhr nur noch Cola und Eis.
Wurde explizit geschrieben, das nur der Alkoholverkauf bis 21 Uhr gestattet ist. Das Restaurant, darf aber trotzdem bis 23 Uhr geöffnet bleiben.Wenn Du du 100.000 Strafe + Folgekosten übernimmst macht der Wener das.
Überweise doch schon mal 50.000 dann wäre ein Anfang gemacht.
PanTau
SchadeIch glaube die Diskussion kann hier beendet werden -
Dann warst wohl noch nie an einem Buddah Day in der Smurfbar . Vielleicht kenne ich ihn halt dann einfach nur besserIch glaube die Diskussion kann hier beendet werden - jeder der Werner kennt weiß dass das in seiner Bar nicht passieren wird.
Aber gut möglich dass die ein oder andere Bar das so handhaben wird - war im Sommer als ich in Phuket war auch so.
SHA bekommen wir morgen erteilt. Aufs+ verzichten wir mal vorerst. Macht das Leben nur unnötig schwer.
Nein, noch nicht, da das verdammte System für die Datenerfassung seit beinahe 2 Wochen streikt.Hallo Werner, habt ihr das inzwischen nachgeholt? Denn ohne das "plus" scheint ja (auch künftig?) gar nichts mehr zu gehen, nicht einmal ein Alkohlverkauf bis 21 Uhr ...
Geht es den erkrankten Mädels wieder besser bzw. gut?