Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dutchang

Kein anderes Hobby?
   Autor
21 Oktober 2008
1.528
691
2.203
DUESSELDORF
Also, wenn die Bar den Test bezahlt hat, kann sie das nicht lange durchhalten, weil sie bei solchen Kunden Geld verliert statt Geld verdient ...

Wenn das so stimmt mit dem simplen Foto, kannst Du es gerne allen hier zur VerfĂŒgung stellen 😉
Der Stab wurde mir nach 1 Bier eingefĂŒhrt.....ich war danach so gut drauf das ich noch paar Bier gekippt hab.
Das mit dem Foto hat mich auch gewundert....Rock Factory hat mich damit reingelassen....

• Like
Reaktionen: heini und schlumpf

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
Der Stab wurde mir nach 1 Bier eingefĂŒhrt.....ich war danach so gut drauf das ich noch paar Bier gekippt hab.
Das mit dem Foto hat mich auch gewundert....Rock Factory hat mich damit reingelassen....

FrĂŒher hat man einen Wai zur BegrĂŒĂŸung bekommen, heutzutage ein StĂ€bchen in die Nase. Ja, die Zeiten Ă€ndern sich, eindeutig. :ROFLMAO:

Hoffe, die Thais finden bald zur guten alten Tradition zurĂŒck.

Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Wir mĂŒssen die Pforten leider weiterhin geschlossen halten, Vorgesehen ist jetzt der 9. als nĂ€chstmögliches Öffnungsdatum. Liegt natĂŒrlich noch immer an der unsĂ€glichen Testerei.
Aber auch die RealitÀt, dass so gut wie alle MitarbeiterInnen - JÀng, Naree und Pla - sich wegen Covid in QuarantÀne befinden und wir einfach kein Service-Personal mehr haben. zwingt uns dazu.

kuki

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
WĂŒnsche den 3en JĂ€ng, Naree und Pla 
 Gute Genesung und einen milden verlauf 
 Bleib Stark Werner auch wen es in dieser Zeit sehr schwer ist ,und es einfacher gesagt ist, als getan 
 UnterstĂŒtzung ist unterwegs sobald das alles mehr oder weniger einen normalen Ablauf hat was Corona angeht 
Ich hoffe das es nicht mehr all zu lange dauert 

Ansonsten Bleibt alle Gesund 
 LG der kleine Malaka đŸ‡ŹđŸ‡·

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
349
1.350
1.293
Ach du shi.. alle 3 positiv getestet ? Wie ist das nur möglich nicht zu fassen :/

Ich wĂŒnsche den MĂ€dels eine schnelle Genesung und auf das es nicht so schlimm wird !
Schmierinfektion ist das Zauberwort:

Ein Gast mit Corona fast seine Bierflasche zum Trinken an. Corona KÀfer nisten sich sofort auf dem Glas und Etikette ein. Die Bedienung rÀumt dann die leere Flasche ab und hat das Zeugs augenblicklich an ihren Fingern. So infiziert sie sich nicht nur selber, sondern verteilt mit jedem Gegenstand wo sie anfasst das Virus. Zuerst ohne, dass sie davon etwas mitbekommt. Dazu muss sie nicht mal mit einem Gast ins Bett.

Ein Problem welches z. Z. sogar *****+ Hotels auch in der Schweiz haben. Z. B. Das Steigenberger Belvedere Hotel in Davos musste wegen zu grossen AusfÀllen beim Personal kurz vor Silvester den Laden dicht machen. NÀchste Woche wird vielleicht der Betrieb wieder aufgenommen. Kein Einzelfall!

IMHO verhĂ€lt sich uns Oberschlumpf sehr verantwortungsvoll seinem Personal und den GĂ€sten gegenĂŒber.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.041
42.146
5.565
zu Hause
Das Steigenberger Belvedere Hotel in Davos musste wegen zu grossen AusfÀllen beim Personal kurz vor Silvester den Laden dicht machen.

Da denke ich eher, dass der abgesagte Spenglercup die Ursache war.

Den Schuldi in Corinna zu finden ist halt einfacher.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gute Besserung den Damen und hoffentlich seid wenigstens Ihr unversehrt geblieben.
Unsere tÀglichen Nasenbohrertests waren sowohl bei Tam und mir bisher alle negativ.
Das sagt leider nur teilweise was aus.
Ein Gast: 4 negative Schnelltests, PCR positiv, ein anderer: 3 Schnelltests allesamt negativ, PCR-Test positiv