Ich bewundere die Ausdauer und Hartnäckigkeit von Werner!
Wünsche weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Wünsche weiterhin viel Durchhaltevermögen!
Wobei es eher bei manchen Stäbchen sind, die den Mädels eingeführt werden.Jungs, jetzt habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie es oftmals den Mädels geht
Dann könnte Werner doch öffnen, falls alle Angestellten negativ getestet und alle seine Gäste in der Nachbarbar ein Bier bestellen und kostenlos getestet werden und dann direkt zum Werner weiterziehen. Spart er sich die Kosten für Tests. Oder mach ich einen Denkfehler?Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingeführt (Nase) und 15 Minuten später Covid negativ bestätigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle Läden betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem Rückweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen
Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingeführt (Nase) und 15 Minuten später Covid negativ bestätigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle Läden betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem Rückweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen
so habe ich es nicht gelesen, sondern vor Ort in der Location oder verifizierte Tests.Es werden nur verifizierte Tests anerkannt.
Deshalb gibt es ja die Testcenter.
Verifizierte oder vor Ort gemachte dürfen akzeptiert werden.Es werden nur verifizierte Tests anerkannt.
Deshalb gibt es ja die Testcenter.
Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingeführt (Nase) und 15 Minuten später Covid negativ bestätigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen.
Danke, ich weiß das. Ich konnte ihn nur nie taggenDer Member neben Helploader auf dem Foto, der immer als MIchael genannt wird, ist übrigens @Mike Hannover
@Werner,Die Bilder von 2021-01-02
Sven
@Helploader, Michael
@bati303, @clausmitc, @FreundvonderMosel
@clausmitc, @bati303 - Kölsches Liedgut - nicht, das es gut gewesen wäre, aber allemal besser als alles, was meine Frau singt
@bati303 - Danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir - alleine die room-closed-Nummer wird mir noch lange mit einem Lächeln im Gedächtnis bleiben, gute Reise und hoffentlich bis bald
Herbert
Hast natürlich recht. Gerade korrigiert, danke@Werner,
Hallo Werner, könnte es sein, dass Du Dich etwas im Datum geirrt hast, oder sind die Bilder wirklich schon 1 Jahr alt?. Freue mich schon darauf, auch wieder mal bei Dir vorbei zu schauen. Danke für Deine stets aktuellen Infos...