Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.153
7.168
Flinger Broich
Jungs, jetzt habt ihr eine ungefähre Vorstellung wie es oftmals den Mädels geht :ROFLMAO:
Wobei es eher bei manchen Stäbchen sind, die den Mädels eingeführt werden. ;)

Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingeführt (Nase) und 15 Minuten später Covid negativ bestätigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle Läden betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem Rückweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen
Dann könnte Werner doch öffnen, falls alle Angestellten negativ getestet und alle seine Gäste in der Nachbarbar ein Bier bestellen und kostenlos getestet werden und dann direkt zum Werner weiterziehen. Spart er sich die Kosten für Tests. Oder mach ich einen Denkfehler? :bigg

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
2.009
7.410
2.415
Sisaket, Thailand
Ich war heute Abend gegen 21 Uhr in der Bar neben Werner. Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingeführt (Nase) und 15 Minuten später Covid negativ bestätigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen. Danach zur Rock Factory...mit dem Foto von dem Test konnte ich in den Laden rein.
Angeblich darf ich jetzt 3 Tage alle Läden betreten. Obs stimmt?
Vor dem Treetown gab's eine Covidstation wo man angeblich einen Covidtest kostenlos incl. Qr-Code bekommt....auf meinem Rückweg war die leider geschlossen....werde ich morgen mal testen

so verstehe ich das auch. Von daher, dem Gast ein ATKit in die Hand drücken, beaufsichtigen, dass es - einigermaßen - richtig macht. 2-3 Fotos mit dem Gast-Smartphone machen.
3 Tage Herzlich Willkommen. Die Test gibt es aktuell für Small Geld bei Seven.

Kann aber auch verstehen, wenn man abwartet will.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es werden nur verifizierte Tests anerkannt.
Deshalb gibt es ja die Testcenter.
Verifizierte oder vor Ort gemachte dürfen akzeptiert werden.
Unsere MitarbeiterInnen und ich werden sowieso jeden Tag getestet.
Aber ich möchte meinen Gästen nicht zumuten, sich alle 3 Tage vor Ort diesem Test vor unseren Augen zu unterziehen. Oder bei den offiziellen Stellen, wo sie vielleicht positiv (egal ob richtig oder falsch) getestet werden und dann eventuell mit Blaulicht ins nächste Spital gebracht werden und dann 10 Tage dableiben dürfen.

Für mich ist das alles Unfug, da der Test ohnehin erst nach ein paar Tagen nach der Infektion anschlägt und bis dahin wurden vielleicht schon zig Menschen infiziert. So verhindert man gar nichts.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von 2022-01-02

Sven

@Helploader, Michael

@bati303, @clausmitc, @FreundvonderMosel

@clausmitc, @bati303 - Kölsches Liedgut - nicht, das es gut gewesen wäre, aber allemal besser als alles, was meine Frau singt :)

@bati303 - Danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir - alleine die room-closed-Nummer wird mir noch lange mit einem Lächeln im Gedächtnis bleiben, gute Reise und hoffentlich bis bald :give five

Herbert

Zuletzt bearbeitet:

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
615
4.169
1.795
Thailand
Nachdem ich 1 Bier bestellt hatte wurde mir ein Stab eingeführt (Nase) und 15 Minuten später Covid negativ bestätigt. Hab das Testergebnis fotografiert und bin dann weiter gezogen.

Also, wenn die Bar den Test bezahlt hat, kann sie das nicht lange durchhalten, weil sie bei solchen Kunden Geld verliert statt Geld verdient ...

Wenn das so stimmt mit dem simplen Foto, kannst Du es gerne allen hier zur Verfügung stellen 😉

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
196
368
1.153
Die Bilder von 2021-01-02

Sven

@Helploader, Michael

@bati303, @clausmitc, @FreundvonderMosel

@clausmitc, @bati303 - Kölsches Liedgut - nicht, das es gut gewesen wäre, aber allemal besser als alles, was meine Frau singt :)

@bati303 - Danke für Alles, war wieder eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir - alleine die room-closed-Nummer wird mir noch lange mit einem Lächeln im Gedächtnis bleiben, gute Reise und hoffentlich bis bald :give five

Herbert

@Werner,
Hallo Werner, könnte es sein, dass Du Dich etwas im Datum geirrt hast, oder sind die Bilder wirklich schon 1 Jahr alt?. Freue mich schon darauf, auch wieder mal bei Dir vorbei zu schauen. Danke für Deine stets aktuellen Infos...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.977
688.403
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Werner,
Hallo Werner, könnte es sein, dass Du Dich etwas im Datum geirrt hast, oder sind die Bilder wirklich schon 1 Jahr alt?. Freue mich schon darauf, auch wieder mal bei Dir vorbei zu schauen. Danke für Deine stets aktuellen Infos...
Hast natürlich recht. Gerade korrigiert, danke :give five