nur keine Ausreden..Ich lese nur noch überall Tg Transgender. Ich glaub, ich bin reif für die Klapse.
nur keine Ausreden..Ich lese nur noch überall Tg Transgender. Ich glaub, ich bin reif für die Klapse.
vielen Dank für die Masken
Bist ein toller Typ . . . .Wer hats erfunden?
Stimmt Ydna64. Aber gegen Dich bin ich doch ein Nichts...Bist ein toller Typ . . . .
Ricjtig . . . Einsicht ist erste Weg zur Besserung . . . .Stimmt Ydna64. Aber gegen Dich bin ich doch ein Nichts...
Du bist halt der Größte Ydna64.. von der Sonne beschienen und Affen fliegen aus Deinem HinternRicjtig . . . Einsicht ist erste Weg zur Besserung . . . .
Warum so Sauer , kannst kein Spaß vertragen ?? . . . Hab mal dein Video angesehen , gefällt mir . . . . muss Dich mal wieder loben . . .Du bist halt der Größte Ydna64.. von der Sonne beschienen und Affen fliegen aus Deinem Hintern
Danke Werner und Tam für die Masken und Gidy für die weiterleitung.
Bin nicht sauer Ydna64 ich geniesse jeden Deiner Berichte und da kann man schon oft neidisch werdenWarum so Sauer , kannst kein Spaß vertragen ?? . . . Hab mal dein Video angesehen , gefällt mir . . . . muss Dich mal wieder loben . . .
Vielen Dank
Da bist du etwas mit den Bildern und dem Text durcheinander gekommen.