Eigentlich meinte ich diese Antwort.Du hast PN
Es ist sehr schwierig hier für mich.
Eigentlich meinte ich diese Antwort.Du hast PN
Eigentlich meinte ich diese Antwort.
Es ist sehr schwierig hier für mich.
Auch ich möchte mich mal bedanken für Euren Durchhaltewillen in der Schlumpf Bar. Ich war während meinen Aufenthalten in Pattaya, zuletzt im Januar 2020, schon öfters in der Schlumpf Bar, ohne dass ich mich als Stammgast bezeichnen würde. Werner hat mich stets begrüsst wenn er da war, und sich sofort an mich erinnert. Gerne verfolge ich Euren Tread weiter in dieser schwierigen Zeit. Ich werde sicher wieder bei Euch vorbeikommen, wenn das Reisen wieder möglich ist. Bleibt gesund und weiter so....Jäng, Pla, Nen, Ploy
Auch da waren wieder die 2 netten Belgier mit 2 weiteren Bekannten/Freunden - ein 'ölner übrigens auch dabei. War wirklich gut, da zuzuhören. Ein Gemisch aus Niederländisch, Flämisch, Französisch, Deutsch und Englisch. Kommen aus den 3 Sprachregionen Belgiens und ein Deutscher und verstanden sich blendend. Hat mir richtig Freude bereitet.
Knapp nach Mitternacht hatten wir dann Besuch von der Lizenzpolizei. Rundherum wurden die Betreiber-Lizenzen eingezogen. Warum, weiß keiner.
Egal, am Montag kriege ich die Neue. Und ich mache mir mal keine großen Gedanken, da bei uns wirklich alles in Ordnung ist. Anwalt war auch völlig entspannt, nachdem Tam mit ihm gesprochen hat.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Vielen Dank an alle, die da waren und ein herzliches Dankeschön an Europa
Warum, weiß keiner.
In anderen Ecken von Pattaya ist Ladenschluss immer noch auf Mitternacht festgesetzt.
Hast du irgend etwas schriftliches das es in eurer Ecke länger sein darf?
Könnte ein Grund sein wenn das zum Beispiel Polizei aus Chonburi war.
das ginge bei mir ganz schnell, da ich so gut wie keinen Alkohol trinkeIch denke, dass die Mädels einige Besucher unter den Tisch saufen können nicht nur Rentner
Damit es nicht in den falschen Hals kommt: Die persönlichen Gründe bezogen sich auf meine Begleitung und keinesfalls auf die Bar. Werner ist ein liebenswerter Mensch und Gastgeber.Viel los sein ist nicht das Problem wenn es Drinks for free gibt - zumeist aus D gesponsert. Was letztendlich langfristig zählt ist der Umsatz und der daraus resultierende Gewinn welcher die Bar langfristig am Leben erhält.
Habe selbst schon mit meiner Lebensgefährtin manchen Baht dort hinterlassen - aber seit 2018 aus persönlichen Gründen nicht mehr.