Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Eigentlich meinte ich diese Antwort.
Es ist sehr schwierig hier für mich.

Sorry, aber das bleibt so, wie es ist. Nur Leute, die ich persönlich kenne, erhalten das Passwort. Das ist ein Versprechen, dass ich an einige meiner Gäste gegeben habe und diese Dinge sind mir Pflicht.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (25.09.2020)

@peda

Vielen Dank an @devil15 :give five - Naree, Pla, Ploy, May, Tam

@flamingowilli und Ehefrau - was immer ich genau immer anstelle, dass die Fotos unscharf sind. Ich habe es noch immer nicht verstanden. Ich verspreche ab sofort, dass ich alle Bilder nach dem Knipsen kontrolliere und gegebenenfalls wiederhole. Zeit habe ich ja :bigsmile

Vielen Dank an @Sangsom Coke :give five - Pla, Naree, Schwester Jäng, Ploy, Tam, @schlumpf, Jäng, May

Pla, Schwester Jäng, Naree, May, Tam, Ploy, Jäng

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, Pla, Nen, Ploy

Auch da waren wieder die 2 netten Belgier mit 2 weiteren Bekannten/Freunden - ein 'ölner übrigens auch dabei. War wirklich gut, da zuzuhören. Ein Gemisch aus Niederländisch, Flämisch, Französisch, Deutsch und Englisch. Kommen aus den 3 Sprachregionen Belgiens und ein Deutscher und verstanden sich blendend. Hat mir richtig Freude bereitet.

Knapp nach Mitternacht hatten wir dann Besuch von der Lizenzpolizei. Rundherum wurden die Betreiber-Lizenzen eingezogen. Warum, weiß keiner.
Egal, am Montag kriege ich die Neue. Und ich mache mir mal keine großen Gedanken, da bei uns wirklich alles in Ordnung ist. Anwalt war auch völlig entspannt, nachdem Tam mit ihm gesprochen hat.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und ein herzliches Dankeschön an Europa :give five

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
196
368
1.153
Jäng, Pla, Nen, Ploy

Auch da waren wieder die 2 netten Belgier mit 2 weiteren Bekannten/Freunden - ein 'ölner übrigens auch dabei. War wirklich gut, da zuzuhören. Ein Gemisch aus Niederländisch, Flämisch, Französisch, Deutsch und Englisch. Kommen aus den 3 Sprachregionen Belgiens und ein Deutscher und verstanden sich blendend. Hat mir richtig Freude bereitet.

Knapp nach Mitternacht hatten wir dann Besuch von der Lizenzpolizei. Rundherum wurden die Betreiber-Lizenzen eingezogen. Warum, weiß keiner.
Egal, am Montag kriege ich die Neue. Und ich mache mir mal keine großen Gedanken, da bei uns wirklich alles in Ordnung ist. Anwalt war auch völlig entspannt, nachdem Tam mit ihm gesprochen hat.

Vielen Dank an alle, die da waren und ein herzliches Dankeschön an Europa :give five
Auch ich möchte mich mal bedanken für Euren Durchhaltewillen in der Schlumpf Bar. Ich war während meinen Aufenthalten in Pattaya, zuletzt im Januar 2020, schon öfters in der Schlumpf Bar, ohne dass ich mich als Stammgast bezeichnen würde. Werner hat mich stets begrüsst wenn er da war, und sich sofort an mich erinnert. Gerne verfolge ich Euren Tread weiter in dieser schwierigen Zeit. Ich werde sicher wieder bei Euch vorbeikommen, wenn das Reisen wieder möglich ist. Bleibt gesund und weiter so....

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Warum, weiß keiner.

In anderen Ecken von Pattaya ist Ladenschluss immer noch auf Mitternacht festgesetzt.

Hast du irgend etwas schriftliches das es in eurer Ecke länger sein darf?

Könnte ein Grund sein wenn das zum Beispiel Polizei aus Chonburi war.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
In anderen Ecken von Pattaya ist Ladenschluss immer noch auf Mitternacht festgesetzt.

Hast du irgend etwas schriftliches das es in eurer Ecke länger sein darf?

Könnte ein Grund sein wenn das zum Beispiel Polizei aus Chonburi war.

Nein, es war dezidiert die Lizenzpolizei aus Banglamung, und es war kein Gast mehr da.
Und schriftlich natürlich nicht, kann doch keiner über das decree of emergency hinaus was erlassen.

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Viel los sein ist nicht das Problem wenn es Drinks for free gibt - zumeist aus D gesponsert. Was letztendlich langfristig zählt ist der Umsatz und der daraus resultierende Gewinn welcher die Bar langfristig am Leben erhält.
Habe selbst schon mit meiner Lebensgefährtin manchen Baht dort hinterlassen - aber seit 2018 aus persönlichen Gründen nicht mehr.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (26.) bzw. heute Morgen (27.09.2020)

Vielen Dank an @bati303 :give five - Tam, Pla, Ploy, Naree, May, Jäng und Schwester

Vielen Dank an @Littleone :give five - Tam, Pla, May, Ploy, Naree, Jäng, Ehefrau flamingowilli

@flamingowilli und Ehefrau

Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - Schwester Jäng, Tam, Jäng, May, Naree, Pla, @flamingowilli und Ehefrau, Ploy

Tam, Pla, Schwester Jäng, Naree, May, Lucky, Ploy, Ehefrau flamingowilli, Jäng, @flamingowilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Tam, Naree, Schwester Jäng, Ploy, Lucky, May, Ehefrau flamingowilli, Pla, @flamingowilli, Jäng

Naree, Tam, @schlumpf, Schwester Jäng, Lucky, Jäng, Ehefrau flamingowilli

Jäng, Tam, Pla, Lucky, Ploy, Schwester Jäng, May, Naree, @flamingowilli und Ehefrau

Es war ein unterhaltsamer Abend, der knapp nach 01:30 endete.

Vielen Dank an alle, die da waren und an diejenigen, die uns aus Europa bedacht haben :give five

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Viel los sein ist nicht das Problem wenn es Drinks for free gibt - zumeist aus D gesponsert. Was letztendlich langfristig zählt ist der Umsatz und der daraus resultierende Gewinn welcher die Bar langfristig am Leben erhält.
Habe selbst schon mit meiner Lebensgefährtin manchen Baht dort hinterlassen - aber seit 2018 aus persönlichen Gründen nicht mehr.
Damit es nicht in den falschen Hals kommt: Die persönlichen Gründe bezogen sich auf meine Begleitung und keinesfalls auf die Bar. Werner ist ein liebenswerter Mensch und Gastgeber.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (27.09.2020)

Vielen Dank und alles Gute zum Geburtstag @Svenne1981 :give five - Jäng, Naree, Pla, May, Ploy, Schwester Jäng, Tam

Vielen Dank an @roryx :give five - Pla, Jäng, May, Schwester Jäng, Tam, Naree, Ploy

Günther

Nochmals Vielen Dank an @Svenne1981 :give five - Tam, Naree, Günther, Pla, May, Jäng und Schwester, Ploy

Es war ein ruhiger Abend. Das Bayern-Spiel hat es für mich gestern auch nicht besser gemacht.

Vielen Dank nach Europa :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.166
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (28.09.2020)

Vielen Dank an @JarreTT :give five - Naree, Tam, May, Ploy, Jäng

Vielen Dank an @MikeNbg :give five - Jäng, Ploy, Tam, May, Naree

Es war ein sehr ruhiger Abend, geregnet und Monatsende eben :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an Europa für die Unterstützung :give five