Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.867
683.167
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich lese nur noch ĂŒberall Tg Transgender. Ich glaub, ich bin reif fĂŒr die Klapse. :bigsmile

Du kannst Dich wahrscheinlich noch erinnern, da gab oder gibt es noch immer einen Thread, der da hieß: Du bist zu lange weg von Thailand, wenn ... :bigsmile:bigsmile

Padino

In festen HĂ€nden , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
Vielleicht musst nur mal einen LB vögeln und alles ist wieder gut đŸ™ˆđŸ˜‚đŸ€Ł

Und warum soll dann alles wieder gut sein ....? :unsure: Oder sich von einem LB noch vögeln lassen ...?
Wie ich das so richtig verstehe....wird sich diese Tochter noch die Titten abschneiden lassen...! ?
Oder ihr habt echt keine Ahnung....um was es geht !
oder der Threat-Starter ist echt BeKloppt .....wie auch immer

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615

Das wĂŒrde dann bedeuten das du Ahnung hast?

Danke fĂŒr die Bar-Updates an @schlumpf
Vielleicht wĂ€re es sinnvoll ein paar FitnessgerĂ€te in die Bar zu stellen, dann wĂŒrden die MĂ€dls eine gute und sinnvolle BeschĂ€ftigung haben.
Zeit dafĂŒr dĂŒrfte momentan genug sein. Als Vorbereitung fĂŒr die High-Season sind dann alle durch-trainiert, schlank und "sexy to much" :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Und warum soll dann alles wieder gut sein ....? :unsure: Oder sich von einem LB noch vögeln lassen ...?
Wie ich das so richtig verstehe....wird sich diese Tochter noch die Titten abschneiden lassen...! ?
oder der Threat-Starter ist echt BeKloppt .....wie auch immer

hier ist Spass angesagt, so hat er es auch verstanden, in seinem Thread ĂŒber das Thema wird sachlich diskutiert!

Padino

In festen HĂ€nden , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.000
1.343
Nicht EU
hier ist Spass angesagt, so hat er es auch verstanden, in seinem Thread ĂŒber das Thema wird sachlich diskutiert!

Ohh A BIG SORRY....habe echt der FALSCHE Thread erwischt...! Da hast DU natĂŒrlich VOLL recht...! SORRY nochmals...🙏
Wusste ja nicht das der echt BeKloppter hier auch noch sein Senf schreiben muss...