Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Moin,

kurze Zwischenfrage; gibt einen bestimmten Tag zu dem Man(n) in Pattaya ankommen sollte oder ist jeden Tag Halli Galli -> egal wann!?

Würde gerne gleich meinen Flug buchen.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Geplant war Flug am 27.06, Ankunft am 28.06. Direkt am Freitag da, hab auch über die Forensuche nichts gefunden ob die Pattayaner sowas wie Wochende kennen :bigg

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Geplant war Flug am 27.06, Ankunft am 28.06. Direkt am Freitag da, hab auch über die Forensuche nichts gefunden ob die Pattayaner sowas wie Wochende kennen :bigg

Servus, ich flieg ab am 26.06, komme an am 27.06 morgens um 6 Uhr, werde so zwischen 8 und 9 Uhr im Gasthaus sein in Pattaya. Und über Halli - Galli mach ich mir keinen Kopf, hab da keine Erwartungshaltung. Wenn dann muss das von mir aus gehen und alle anderen werden angesteckt und machen mit oder auch nicht. Das passiert alles automatisch und nachmittags werde ich als erstes ins Smurf gehen und das Bier testen, das ist mein primäres Ziel :vbcheers:

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und nachmittags werde ich als erstes ins Smurf gehen und das Bier testen, das ist mein primäres Ziel :vbcheers:

So sollte es auch sein...
Vielleicht wäre eine kurze Dusche vorher angebracht und die Koffer kann dann die Eroberung der Nacht auspacken...

Dann mal viel Spaß...