und wo ist der Unterschied ?das war aber als Langzeiturlauber auch schon so
und wo ist der Unterschied ?das war aber als Langzeiturlauber auch schon so
Als Tourist hatte er ja noch weniger Zeit.das war aber als Langzeiturlauber auch schon so
und wo ist der Unterschied ?
Umbuchen und Dich >> hier << anmelden.
Jekee,
das ausscheiden von Naet hat nichts mit mir oder der Bar zutun.
Sie war sowieso nur für eine kurze Zeit in der Bar,um die Wartezeit für eine Arbeit(in Büro) bei ihr zuhause zu überbrücken.
Sie ist ein liebes Maedels,aber nicht geschaffen für das Barleben.
Es wird nicht das erstemal und auch nicht das letztemal sein,das Maedels kommen und gehen.
İch hatte eine schöne Zeit mit ihr und hoffe das sie ihren Weg geht.
Gruss
Turgay
War gerade auf Deiner Website und hab gesehen man kann bei Dir ja lecker Essen mit ner gepflegten Runde Pfeilewerfen verbinden...
Hast Du ne Steeldartscheibe oder nen E-Dart - Automaten ?
p.s.: Die Baguettes sehen genial lecker aus !!! GUTE Croques/Baguettes hab ich in Asien immer vermisst - wer will schon diesen Schiet von Subway oder Dunkin Donuts...
mal die
ich habe eine dartscheibe ab montag, die dartlig hat sich angemeldet und liefert alles was benötigt wird. in zukunft wird 2 mal pro woche dart gespielt und auch turniere ausgerichtet.
wer ist subway? komm mal v orbei und lass dich überaschen
Hoho, ist die Lon jetzt fix angestellt ?!? Da wird sich der Hess doch sicherlich freuen !
Geplant war Flug am 27.06, Ankunft am 28.06. Direkt am Freitag da, hab auch über die Forensuche nichts gefunden ob die Pattayaner sowas wie Wochende kennen
Servus, ich flieg ab am 26.06, komme an am 27.06 morgens um 6 Uhr, werde so zwischen 8 und 9 Uhr im Gasthaus sein in Pattaya. Und über Halli - Galli mach ich mir keinen Kopf, hab da keine Erwartungshaltung. Wenn dann muss das von mir aus gehen und alle anderen werden angesteckt und machen mit oder auch nicht. Das passiert alles automatisch und nachmittags werde ich als erstes ins Smurf gehen und das Bier testen, das ist mein primäres Ziel :vbcheers:
Wir machen zwar normalerweise erst um 17:00 Uhr auf, und da am 26. Ingos Party steigt, verspreche ich nicht, dass ich am 27. nachmittags aufmache, aber lass mich erst mal darüber nachdenken. :JC_handshake:
das war aber als Langzeiturlauber auch schon so