Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Turgay, du siehst gut aus. Vergesse nur das Essen nicht.
Jetzt wo Naet weg ist, kann er sich getrost die "Big Einsam Baquettes, 50 cm (natürlich) vom Gustl reinziehen. :bigg :daume

P.S. Gustl, auch Dir, unbekannter Weise, einen Supererfolg. Deine Baquettes sehen oberspitzenmässig aus !! :yc

• Like
Reaktionen: Ton

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Jetzt wo Naet weg ist, kann er sich getrost die "Big Einsam Baquettes, 50 cm (natürlich) vom Gustl reinziehen. :bigg :daume

P.S. Gustl, auch Dir, unbekannter Weise, einen Supererfolg. Deine Baquettes sehen oberspitzenmässig aus !! :yc

Ich mache gerade 2 Stück für Turgai a 50 cm 1X Thunfisch mit Feta Zwiebeln 1X Chicken mit Mozzarella,Chedar, und Röstzwiebeln. Da ich noch mal nach Pattaya rein muss, bringe ich sie ihm selbstverständlich auch vorbei.
Wenn ich ja Fotos reinstellen könnte, würde ich die Dinger ja mal fotografieren, aber ich bin zu blöd dazu :k

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Ich bin von dem einen Bild Deiner Website ausgegangen und hab mir dann die anderen Baquettes mit den diversen Zutaten vorgestellt und das alles in frischem Brot :daume

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich mache gerade 2 Stück für Turgai a 50 cm 1X Thunfisch mit Feta Zwiebeln 1X Chicken mit Mozzarella,Chedar, und Röstzwiebeln. Da ich noch mal nach Pattaya rein muss, bringe ich sie ihm selbstverständlich auch vorbei.
Wenn ich ja Fotos reinstellen könnte, würde ich die Dinger ja mal fotografieren, aber ich bin zu blöd dazu :k

War gerade auf Deiner Website und hab gesehen man kann bei Dir ja lecker Essen mit ner gepflegten Runde Pfeilewerfen verbinden... :daume

Hast Du ne Steeldartscheibe oder nen E-Dart - Automaten ?

p.s.: Die Baguettes sehen genial lecker aus !!! GUTE Croques/Baguettes hab ich in Asien immer vermisst - wer will schon diesen Schiet von Subway oder Dunkin Donuts...

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.511
712.256
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So mal ein kurzer Ueberblick Ueber die Speisekarte der Smurf Bar :)

Maw 26 Jahre

ezy5utav.jpg

Yui 21 Jahre

6aja4amy.jpg

Lon - unsere Kindergaertnerin :)

unuqynu6.jpg

Tam, 30 Jahre - Ist ausverkauft :)

Eid, 32 Jahre Ist in fixen Haenden, daher kann man sie nur in Natura bewundern.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.757
4.865
And btw: Super thread. Freue mich immer wieder über die News. Und Tumilein schaut beim Vorbeifahren "zur Arbeit" auch immer links rein, ob schon was los ist bei Euch - und berichtet dann natürlich auch darüber !

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch gehe mir mal die Speisekarte anschauen.
Man darf auch vom auswaerts Essen mitbringen.:bigg

Gruss
Turgay

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Wieso? Kann der die Scheiß Artikel auch nicht? :lool