Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Auch von mir alle guten Wuensche und maximalen Erfolg!!! Gibts noch Karten fuer die Eroeffnung? Dann breche ich die Zelte in Dunkelthailand ab :)

• Like
Reaktionen: schlumpf

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Bar :vbcheers: und eine glückliche Hand

beim suchen der weiblichen Mitarbeiterinnen girl19

Gruß distro

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Wasser & Eistee find ich gut, nur die Kippen solltet ihr noch weglassen, dann klappt es auch mit dem ..............:bigg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.221
7.168
Flinger Broich
Halte dich ich halt verbal zurueck, wenn Du irgendwo saufen gehst. :bigg

Wenn ein Wirt seinen Gaesten klar macht, dass er gerne auf sie verzichtet, hat das doch mit einem Forum nichts zu tun. Dem reichen dann wohl die Gaeste, die er hat und der sollte dann auch nicht klagen, wenn er pleite geht, weil er sich verschaetzt hat.

Manche Bars sind immer voll. manche immer leer, woran liet das wohl??
Klar kann mans nicht jedem Recht machen, aber fuer seine Gaeste ist doch der Betreiber verantwortlich, nicht sein Werbepartner.

Dich und den mein ich nicht. :k

Du weißt, wie ich das meine, denk mal an die andere Forumsbar, der Oli hats selbst gerissen.

Man sollte sich eh nie auf andere verlassen, ...aber auch egal.

Wird schon.

• Like
Reaktionen: schlumpf und ale
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.217
699.052
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner,

viel Erfolg mit deiner Bar, die Location gefällt ma guad,
bei der Resonanz werden wohl ein paar Sonderbusse aus dem Isaan nötig sein. *g*

Werd leider am Freitag ned dabei sein, da i erst Samstag um ca. 3-4Uhr Früh in Pattaya bin.

lg

Die Musik wird dann aus sein Essen und Trinken wird noch da sein, falls Du noch komnen willst, Ruf kurz durch

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.843
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Lieber Werner,
natürlich auch von Michaela und mir alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Wir sind ab 15. Juli wieder vor Ort. Ich musste natürlich richtig lachen als ich den Standort sah.
Wir wohnen nämlich genau in der Straße gegenüber dem 7/11 (Chaloem Phrakiat 13) im Guesthaus
von Martin (@Pattaya-Fan) und seiner Frau Achara. http://www.gaestehaus-pattaya-city.com/
Einige Foren-Member steigen da ebenfalls ab.
Jetzt weiß ich auch, wo ich immer meinen Gute-Nacht-Trunk einnehmen werde.
Wir sehen uns ! Bis bald.
LG Uwe

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Hoffentlich sind die Preise gesalzen, nicht dass die falsche Klientel sich dort aufhält und mich von der Seite her anlabert :bigg

• Like
Reaktionen: Ratz

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Geil, ich freue mich für Dich. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit der neuen Bar. Viele Foren-Schlümpfe hast Du schon, wenn Du nicht selbst zu oft die Glocke läutest sollte alles gelingen.

Nen Gargamel ohne Zähne haben wir ja auch schon. :bigg

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Das glaube ich ja nicht:ironieDu hast meine Stammbar gekauft.....
ich bin seit dem ersten Tag in der Bar Gast und habe dort sehr viele schöne Nächte erlebt..
ich finde die Bar klasse weil sehr zentral und weht immer ein schönes Lüftchen:yc
sage meinen Mädels bitte noch schöne grüssse von Michael wenn sie Du noch siehst.
ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Geschäft wir sehen uns auf jedenfall im nov.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Wir kennen uns zwar auch nicht aber auch von mir nur die besten Wünsche zum Gelingen deines Vorhabens!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.217
699.052
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das glaube ich ja nicht:ironieDu hast meine Stammbar gekauft.....
ich bin seit dem ersten Tag in der Bar Gast und habe dort sehr viele schöne Nächte erlebt..
ich finde die Bar klasse weil sehr zentral und weht immer ein schönes Lüftchen:yc
sage meinen Mädels bitte noch schöne grüssse von Michael wenn sie Du noch siehst.
ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Geschäft wir sehen uns auf jedenfall im nov.

Die Mädels sind zur Zeit leider alle weg. Wie schon mal geschrieben, eine frisch verheiratet, eine knapp davor, eine zu Ihrem Sohn in den Isaan und eine ins Spital. Die bisherige Besitzerin feiert wahrscheinlich Party bis zum Abwinken mit der Ablöse. :bigg

Wird daher mit dem Grüssen etwas schwierig. Wir werden aber für adäquaten Ersatz sorgen. Und ich freue mich schon auf Deinen Besuch im November. Wird für mich sehr interessant von Dir zu hören, ob es rauf oder runter ging seit Deinem letzten Besuch. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Gast_5