Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Irgendwie muss das noch was werbemässiges gemacht werden, sonst fehlt Dir die Laufkundschaft.

Werbung wäre interessant, wenn etwas außergewöhnliches geboten würde..

Werner hat doch hier die beste Werbung im Forum und jetzt schon zeichnet sich ab, wo der neue Foren-Treffpunkt zu finden ist....

• Like
Reaktionen: schlumpf

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wo bist du denn da durchgelaufen?
Das ist ne Sackgasse.

Oder heißt du Buchsbaum? :bigg

ein Mönch kann überall durchlaufen........

Mönche laufen nicht, die schweben :lool

Neee TT, ich bin die Soi B Richtung R Con und auch wieder zurück gelaufen, das "Barcenter" ist mir nie aufgefallen. Das heisst, vorne auf der Soi B braucht es meiner Meinung nach was. Vielleicht eine Umleitung oder so :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich bin sie Soi B Richtung R Con und auch wieder zurück gelaufen, das "Barcenter" ist mir nie aufgefallen.

same same me - jeden Tag mehrmals - und nicht wahrgenommen; da hat der schwebende Prediger völlig Recht.......:hut

dem Werner wird schon was einfallen :daume

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Werner hat doch hier die beste Werbung im Forum und jetzt schon zeichnet sich ab, wo der neue Foren-Treffpunkt zu finden ist....

Ja, vom Forum werden sicherlich ein paar hingehen, klar.

Aber es wird auch welche geben, die nicht hingehen. Zum Beispiel weil ich gerade da bin. Oder weil die Musik zu laut ist. Oder weil es in und vor der Bar zu heiss ist. Oder weil es zu kalt ist. Oder weil es zuviele Kathoys hat. Oder weil es zuwenige hat. Oder weil die Schwutten zu dick sind. Oder weil sie zu dünn sind. Ach was weiss ich, die Stänkerer finden schon irgendeinen Grund nicht hinzugehen.

Neee, wäre das meine Bar, ich würde sie nicht einzig von einem Forum abhängig machen. Und dann ist noch zu bedenken, dass der beste Kunde, die eine Bar haben kann, nicht bezahlen muss, weil er der Chef ist :lool .

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Das mit der Abhängigkeit vom Forum hat der Schlumpf doch schon gestern ausgeschlossen - und das ist richtig so :daume

Und nachdem der Werbe-Banner von der Nasau endlich gelöscht wurde könnte die Schlumpfbar den freien Platz eigentlich übernehmen - ich denke, daß der für 2013 schon bezahlt ist..........:bigg

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.179
5.940
2.265
Auch von mir viel Erfolg mit deiner Bar .

Schaue gerne im Juni auf ein paar ' Drecksack' rein :bigg

• Like

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Schwebkundschaft ist schwierig, das wusste Werner schon vorher

Laufkundschaft ist auch schwierig aber nicht so wie die Schweber ...;)

Die beste Werbung für die Bar ist der Werner selber, einen Thread und ein Banner um sich mitteilen zu können auf einen Forum ist sicherlich auch nicht verkehrter als wenn man das nicht tun würde...., diese finanzielle Hürde ist überschaubar und macht einen dann abhängig (von uns) wie Nikotin und Alk zusammen! :p

Alles Gute Werner, ich werde Morgen wieder vorbei latschen und dich auf grobe Fehler Hinweisen (Eistee ersetzen mit Hang) :bigg

• Like
Reaktionen: schlumpf und Ton

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.920
22.179
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Guinness ... .204690"] smurfdrunk.gif ... wird's wohl nicht geben.

Vielleicht aber Smurfnoff. :D

.204691"] surnoff.jpg

Alles Gute zur Eroeffnung. :drinks:

Anhänge

• smurfdrunk.gif
    smurfdrunk.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 0
  • surnoff.jpg
    surnoff.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Cosy Beach Club

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.179
5.940
2.265
Wenn man dies in Köln bestellt bekommt man Cola/Bier je zur 1/2 im Glas in Germany auch als Mixery bekannt

• Like

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.875
2.668
Wien
bei uns ösis sagt man diesel dazu, war vor 25 jahren in, säuft jetzt kein mensch mehr, außer die touris aus de :frech

• fröhlich