Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
richtiger ort, aber icht wirklich aktuell das bild
rechts am eck ist ein juwelier, gleich danach kommt werner smurf bar, vor der bar sind jetzt schwarz weiss karrierte fliesen
links am eck ist statt dem marktstand ne beer bar, müsste die foxey lady bar sein

Die Bilder sind von Oktober 2012. Aber Pattaya erfindet sich eben so schnell neu, da muss Google jeden Monat neu aufnehmen um halbwegs aktuell zu bleiben.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Cool, ist nicht weit weg von der Soi 6. Dann brauch ich da vlt 10 Minuten zu Fuß von der ISS Laguna.
Prima Bar, netter Besitzer ( von allem was ich hier so lese ) und gute Location. Freu mich auf alle Member dort, den Boss + Mitarbeiter, wünsche einen guten Start :brost

• Like
Reaktionen: longhair

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
İch freue mich schon riesig darauf,mein Freund.
Du wirst es schon schaukeln.

PS: Vielleicht kann eine der Mod's die restlichen Beitraege von İngo's Thread hier rein kopieren.

Bis bald mein Freund.

Gruss
Turgay

Ich habe alles nach hierhin verschoben, falls ich etwas was uebersehen habe oder etwas von hier wieder zurueck in Ingos Thread zurueck soll, bitte ich um Nachricht.

Das waren viele posts und daher eine Menge Arbeit fuer mich.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Eins nach dem anderen schlumpf, zuerst die Glocke, dann die Stange. :bigg

schlumpf2000.jpg

Anhänge

• schlumpf2000.jpg
    schlumpf2000.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Jambo

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Naja, ich als läufer und bei diesem Klima hier würde nüchtern mindestens 20 Minuten brauchen um von der 6 bis zur Bar vom Werner zu gelangen. Und das auch nur wenn ich nicht die Mädels in Anspruch genommen hätte:D
Und nen Sauerstoff Zelt bräuchte ich auch nach diese Tour:D
Ok, mit den tretern vom Buggi schaff ich es auch in 15 min. Nur leider hat er nicht wie ich größe 48/49:D

• Like
Reaktionen: nunkulus

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.221
7.168
Flinger Broich
Dann auch von uns alles gute.

Auf das es dir anders ergeht als allen !!! anderen sogenannten Forenbars.

Entweder pleite oder kurz davor.

Zuerst werden sie hochgelobt, dann irgendwann Streit, ein falsches Wort zum falschen Mann und schwupps.....

Sieh zu, daß du dich niemals abhängig machst von einem Forum. Das jedenfalls sind meine Erfahrungswerte und ich hoffe, du bist

nicht böse oder sauer auch über etwas weniger Lobhudelnde Worte. :JC_handshake:

Finde es auf jeden Fall mutig, eine Bar zu eröffnen, ist ja nicht gerade neu, so eine Idee.

Ich wünsch dir wirklich alles liebe und gute, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen :hut

Ich werds mir in jedem Fall auch ansehen.

• Like
Reaktionen: schlumpf und Pepe

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.045
98.612
7.065
Noch einmal auch von mir alles Gute zur Eröffnung für dich und Tam!

• Like
Reaktionen: schlumpf

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Eigentlich war ich davon ausgegangen das du der Chef der Matador Bar bist. Es gab ja sogut wie kein Bild wo du nicht drauf warst:biggWünsche dir natürlich auch viel Erfolg für die Bar. Bin ab nächster Woche vor Ort und werde sicherlich vorbeischauen.