Guten Flug und Dankeschön für die Info.Gerade vorhin Eingecheckt!
Wird nur Impfnachweis kontrolliert. Geht auch mit der Cov App. Hat allerdings alles etwas gedauert. Sitze jetzt bei Thai Air in der Lounge.
Anhang anzeigen 1749054
Gerade vorhin Eingecheckt!
Wird nur Impfnachweis kontrolliert. Geht auch mit der Cov App. Hat allerdings alles etwas gedauert. Sitze jetzt bei Thai Air in der Lounge.
Anhang anzeigen 1749054
Für den Transit in Singapur wird kein Covid-Test mehr benötigt?Gerade vorhin Eingecheckt!
Wird nur Impfnachweis kontrolliert.
Nein . Kein test weder pcr noch schnelltestFür den Transit in Singapur wird kein Covid-Test mehr benötigt?
Quelle @Drink2MuchGute Nachrichten - ab dem 22.2 braucht man keinen Test mehr bei der Rückreise
Für @FreundvonderMosel kommt das leider 2 Monate zu spät aber für künftige Buchungen ist es natürlich super.
Ich bin auch schon mehrmals über Singapur geflogen, hatte auf dem Flughafen noch nie Probleme. ist allerdings schon ein paar Jahre her.Bin jetzt seit Heute Morgen um 9:15 Uhr zu Hause!
So Nett Singapur auch den Flug macht, ist der Changi Flughafen ein Graus. Schlechte Wegführung, keine Ansprechpersonen, die Lounge ne Katastrophe. Der Flug ging gute 13,5 Stunden, Essen hat mir nicht geschmeckt. 10 Stunden nur Turbulenzen wofür Singapur Air nix kann. Trotzdem sehr unangenehm, ständig durchgerüttelt zu werden. Sind direkt von Singapur auf Meer ,Richtung Südindien geflogen, dann über den Oman Richtung Ägypten und dann über Griechenland , Kroatien. Flughafen war recht voll,auch viele aus der Ukraine bei der Passkontrolle.
Ob ich nochmal mit Singapur Fliege???
Das einzige was sehr gut ist, sind die breiten Sitze,wo man, wenn man etwas Adipös ist auch gut Pennen kann.
Liegt wahrscheinlich an Corina!
Ein paar Jahre her sagt alles!
Royal Orchid PrestigeIn welcher Thai Lounge gibts denn solche Cocktails? Ich kann mich vom Dezember her nur noch an Kühlschränke zur Selbstbedienung mit Dosen / Flaschen erinnern.
Royal Orchid Prestige