Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.572
12.418
3.145
Wünsche euch einen angenehmen Flug vom sonnigen LoS nach (c)old Germany :elefant :elefant

• Like
Reaktionen: Rüssli

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.250
42.429
4.215
In welcher Thai Lounge gibts denn solche Cocktails? Ich kann mich vom Dezember her nur noch an Kühlschränke zur Selbstbedienung mit Dosen / Flaschen erinnern.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.090
7.065
Kris Lounge in Singapur gerappelt voll!

Die stehen draussen Schlange um rein zu kommen. Flug war hervorragend und kaum Leute.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.090
7.065
Bin jetzt seit Heute Morgen um 9:15 Uhr zu Hause!

So Nett Singapur auch den Flug macht, ist der Changi Flughafen ein Graus. Schlechte Wegführung, keine Ansprechpersonen, die Lounge ne Katastrophe. Der Flug ging gute 13,5 Stunden, Essen hat mir nicht geschmeckt. 10 Stunden nur Turbulenzen wofür Singapur Air nix kann. Trotzdem sehr unangenehm, ständig durchgerüttelt zu werden. Sind direkt von Singapur auf Meer ,Richtung Südindien geflogen, dann über den Oman Richtung Ägypten und dann über Griechenland , Kroatien. Flughafen war recht voll,auch viele aus der Ukraine bei der Passkontrolle.

Ob ich nochmal mit Singapur Fliege???
Das einzige was sehr gut ist, sind die breiten Sitze,wo man, wenn man etwas Adipös ist auch gut Pennen kann.

FreundvonderMosel

Autor

FreundvonderMosel

Autor
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
70
95
378
Bin jetzt seit Heute Morgen um 9:15 Uhr zu Hause!

So Nett Singapur auch den Flug macht, ist der Changi Flughafen ein Graus. Schlechte Wegführung, keine Ansprechpersonen, die Lounge ne Katastrophe. Der Flug ging gute 13,5 Stunden, Essen hat mir nicht geschmeckt. 10 Stunden nur Turbulenzen wofür Singapur Air nix kann. Trotzdem sehr unangenehm, ständig durchgerüttelt zu werden. Sind direkt von Singapur auf Meer ,Richtung Südindien geflogen, dann über den Oman Richtung Ägypten und dann über Griechenland , Kroatien. Flughafen war recht voll,auch viele aus der Ukraine bei der Passkontrolle.

Ob ich nochmal mit Singapur Fliege???
Das einzige was sehr gut ist, sind die breiten Sitze,wo man, wenn man etwas Adipös ist auch gut Pennen kann.
Ich bin auch schon mehrmals über Singapur geflogen, hatte auf dem Flughafen noch nie Probleme. ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.978
98.090
7.065
Kannst frei rumlaufen!

Der Transitbereich wie bei der Hinreise im Dezember ist nicht mehr.
Die Lounge wurde bei Singapur Air als geschlossen gemeldet, war aber auf. Aber nur die 1 Kris Lounge, deswegen regelrechter Run der Leute dahin.

Was sehr Nett war, das auf dem Rückflug von Singapur nach Frankfurt 2 der Flugbegleiter recht gutes Deutsch sprachen. So kam auch jede Durchsage auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Singapore airlines hat die Covid19 buchungsbestimmungen verlängert .
Unbegrenzte kostenfreieUmbuchung jetzt bis 31.05.22 . Anschließend eine weitere kostenlose Umbuchung.
Tarifdifferenz muss natürlich bezahlt werden

Funktioniert übrigens telefonisch problemlos.
Hab letzte Woche meinen Flug umgebucht von abflug Amsterdam nach abflug Frankfurt

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.250
42.429
4.215
Royal Orchid Prestige

Lt. Thai Airways Homepage gibt es aktuell nur eine einzige geöffnete Lounge im Gate E (und das war auch im Dezember schon so) - und in der war ich. Ist die gemeint? Dann muss ich die Bar wohl übersehen haben (was ich auch nicht ausschließen kann).