So langsam komme ich auch zu dem Punkt wo so ein Flug ins Nirgendwo wie eine gute Idee klingt
Finde ich auch. Erstrecht um der guten Gretel Thunberg und der Langstreckenluisa,in Sachen Umweltschutz,einen reinwürgen zu können.
So langsam komme ich auch zu dem Punkt wo so ein Flug ins Nirgendwo wie eine gute Idee klingt
Verzichten würde auf den Notausgang...stehen die Thrombosegeplagten und ich denke auch im A350 ist dort das WC.... für mich total unangenehm.Also singapore airlines hat mir zum 2ten mal den Rückflug umgebucht .
Erst wurde die Maschine gewechselt a 380 zu boing 350.
Sitzplatzreservierung notausgang 38 euro zurück überwiesen.
Dann komplette Umbuchung.
Ursprünglich war der 14.10.21 geplant bkk singapore Frankfurt.
Umbuchung 13.10. Bkk singapore
15.10. Singapore Frankfurt.
Nach langem hin u her Dann doch 14.10 Nachtflug. Allerdings soll jetzt die sitzplatzreservierung 78 Euro. Knapp 50 Euro mehr .
Finde ich ne Frechheit.
Kann ich wohl nix machen, oder ?
Ich verschaffe mir bei längeren Flügen gerne einen Überblick bei Seatguru...wie es scheint sind alle Notausgänge unmittelbar neben dem WC... für mich einmal und nie wieder...Da denkst du richtig.
Ich stelle mal den Sitzplan von seatguru ein. Ob man bei Singapore Airline den Notausgang unbedingt braucht, muss jeder für sich beantworten.
Anhang anzeigen 1697338
C seatguru
oder 48 A... bin aber schon mal notausgang- nachtflug- kein aufpreis und es48 k wäre der Platz
Aber auch nicht ohne Tests etc .Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass quarantänefreie Reisen zwischen Deutschland und Singapur bald möglich sein werden.
Aber auch nicht ohne Tests etc .
Wie kommst du denn darauf ?In kein Land auf der Welt kannst du ohne Test einreisen
War da nicht was mit sogar 4 Tests für SingaporeAber auch nicht ohne Tests etc .
@Mr.Devil wer redet bitte schön in diesem Thread von Europa ? Sorry ........
Hast du meinen Link nicht gelesen , dort geht es nicht nur um Europa und Du hast behauptet das kein Land auf der Welt ohne Test einreisen lässt , sorry ........@Mr.Devil wer redet bitte schön in diesem Thread von Europa ? Sorry ........
ja sicherWar da nicht was mit sogar 4 Tests für Singapore