Danke fuer die schönen Bilder vom Dachstein. Die Gegend mit dem Ort Ramsau als Mittelpunkt war in den 70ern mein regelmässiger Wintersport-Ort. Mein Sohn hat dort schon mit 3 Jahren Skifahren gelernt und ich das Obstler- und Jagerteesaufen.
Wir waren letztes Wochenende auch in Thüringen: am Sonnabend auf der Buga, während unseres Besuches lief 'Ikebana'. Am Sonntag haben wir dann Weimar besucht. Damit hat nun meine Frau (hoffentlich) eine Vorstellung davon, wer der Mensch war und wo er gelebt hat, nach dem dieses Institut benannt ist, in dem sie die deutsche Sprache erlernt hat.Waehrend meines Besuches lief die Ausstellung "Von Rosen und Rosengaertnerinnen"
...und sie ist freiwillig wieder mit dir zurück nach Hause?Wir waren letztes Wochenende auch in Thüringen: am Sonnabend auf der Buga, während unseres Besuches lief 'Ikebana'. Am Sonntag haben wir dann Weimar besucht. Damit hat nun meine Frau (hoffentlich) eine Vorstellung davon, wer der Mensch war und wo er gelebt hat, nach dem dieses Institut benannt ist, in dem sie die deutsche Sprache erlernt hat.
...und sie ist freiwillig wieder mit dir zurück nach Hause?