Memories
07.01.2009, 12:03
Es gibt Tage im Seebad, die einen noch Wochen spaeter beschaeftigen.
Eben einen solchen hatte ich an jenem Abend, von dem ich heute berichten werde.
Ich war mal wieder auf einen meiner zahlreichen Jagdsafaris in Pattaya zugange und das Zeitfensterkonto war mit mehreren Stunden reichlich freigeschaltet.
So stolperte ich wildentschlossen an der Pump Station (hier hat es mehrere neue hoffnungsvolle Blastalente) vorbei um in die Nevada A GoGo zu gelangen.Ein Bierchen geordert und der sich an den Chromstangen raekelnden Taenzerinnen ergoetzt, aber bis auf ein Sweetheart, welches sich schon als durchaus passables Vergnuegen erwiesen hatte war hier leider was die optischen Reize betraf,Fehlanzeige.
Also weiter ging die Hatz in die Tahitin Queen an der Beach Road.Hier gefiel es mir schon besser, die Damenwelt war reichlich vorhanden und auch das ein oder andere Highlight war hier zu bestaunen.Aber Klick hatte es auch hier noch nicht bei mir gemacht.Klein Hejob schlummerte immer noch friedlich seinen wohlverdienten Erholungsschlaf und an ein abruptes Aufwecken war noch nicht zu denken.
Also auch hier raus, die Soi 13 wieder gen Second Road hochgelaufen und im Tims Beer Bar ein lauschiges Plaetzchen gesucht.
Leider hatte ich auch hier das Gefuehl nicht am Nabel der Sextourismuswelt zu sein, sondern eher in einer schlechtgemachten Freakshow der Gespensterbahn auf einer duerftigen Kirmesveranstaltung auf irgendeinen Dorfplatz von Kummerland.So sehr sich die Eulen auch bemuehten, sich Mamasan mehrmals nach meiner Wahl erkundigte...es war alles zwecklos, keine der Damen konnte auch nur halbwegs ueberzeugen.
Quo Vadis Pattaya, fragte ich mich langsam, hat das Niveau so sehr gelitten oder was laeuft hier falsch! Ist es wirklich nur der Hochsaison geschuldet, das man hier in 3 GoGo Bars nicht ein Sternchen entdeckt oder hat es doch etwas mit der Zeugungsfaehigkeit der Muetter und Vaeter Siams zu tun, das hier im Moment nur noch Schrott sich als Liebesdienerin verdingt.
Nun gut, ab in die Soi 6 dachte ich mir, da geht doch immer was.Aber ihr ahnt es, wie schon an den Vortagen war die Auswahl eher bescheiden, um nicht beschissen zu sagen.So lief ich die Strasse bis zum Ende durch und als letzter Ausweg entpuppte sich die Betty Boop.Die Anzahl der Girls war hier noch aktzeptabel, denn ich konnte mindestens 5 Taenzerinnen und ca 15 Girls auf Freierschau ausmachen.
Ein solches Girl hatte laengst Blickkontakt zu mir aufgenommen und da die Optik zu stimmen scheinte, winkte ich die Kleine zu mir, bestellte ihr einen Drink und liess mich auf das uebliche Fragespiel mit ihr ein.
Abae hiess das kleine suesse Gift, war gerade 24 geworden und weckte irgendwie den Beschuetzerinstinkt in mir.Niedlich war sie schon und ihr nettes Wesen veranlasste mich schliesslich sie fuer eine gemeinsame Zeit naeher kennenzulernen.
Im Zimmer quatschten wir noch ne Weile, ich nuckelte noch an meinen Singha und schliesslich als sie sich frei gemacht hatte an ihren kleinen aber feinen Titten..
So begann ich nachdem wir die gewohnte Abnamprozedur hinter uns hatten, ihre Pussy naeher zu erkunden, welche durch eine tadelose Vollrasur mir positiv in Erinnerung blieb.Da dieser Ausblick zu verlockend war, liess ich mich auf ein Zungenspiel mit ihren gut durchbluteten Lippen ein und Abae fing leise zu stoehnen und auch mein Freund im Lendenbereich wachte langsam auf und begann schliesslich es sich in ihrer Mundhoehle gemuetlich zu machen.
Ja Blasen konnte sie perfekt und bei ihren sinnlichen Zungenspielen hatte man das Gefuehl das eine zuengelnde Schlange sich hier ihr Abendbrot vorbereitet.
Ich genoss diese Minuten des Glueckes, hatte ich doch stundenlang vergeblich vorher nach so einen perfekten Zusammenspiel zweier "sinnlicher Koerper" gefahndet.
Leider brach sie dieses Vergnuegen abrupt ab und wedelte mit dem Kondom, was fuer mich das Zeichen zum Aufbruch bedeutete.
Das Ficken war dann wie meist in der Soi 6 eher durchschnittlich, liess aber kein Grund zum Klagen.Aufgrund ihres perfekten Vorspieles dauerte es auch nicht mehr allzulange und ich schoss die Ladung ins Pneu ab.
Fazit:Nette Nummer mit einer wirklich lieben Maus nach allerdings quaelend langer Suche
Gottseidank wird es hier von Tag zu Tag besser, was die Qualitaet der Girls angeht.