Memories
Die ersten drei Tage im Seebad waren dem Relaxen und mit dem Zusammensein mit ein paar Freunden vorbehalten.Die ueblen Nachwehen der Silvesterparty(Bericht folgt) waren halbwegs verdaut und fuer meine Madam stand endlich das Richten des Haupthaares an, was fuer mich die langersehnte Moeglichkeit nach einen netten Schaeferstuendchen in der Soi 6 ergab.
Diese legendaere Strasse nach 3 Monaten wieder betreten zu duerfen hat schon was Besonderes und die Freude den Lichterglanz der verschiedenen Bars zu bewundern, stieg unaufhoerlich in mir hoch.
Da waren sie wieder, die Schaetzeleins, die verruchten Bo"s und Su"s des Seebades, die hochgetunten Moechtegernsmaedels, welche einen mit ihrer herb bitteren Sprache ala "Heeelllooo Miiisssttteeeer,where u go!" in den Bann zogen und die anderen leicht bekleideten Girls, die nur auf einen kleinen Handwink warteten, um einen den Saft aus dem Koerper ziehen zu duerfen.
Allerdings war das Wiedersehen etwas von dem Umstand getruebt, das wieder einmal Hochsaison im Seebad ist.Und obwohl dieses Jahr beleibe keine Rekordzahlen was die Uebernachtungen von Farangs im Seebad betrifft zu erwarten sind, war alles beim Alten.
In den Vorzeigebars wie KingKong oder TG Bar warteten kaum ansehnliche Partien auf ihren Goenner und auch als ich weiterschlenderte, sah ich wenig erbauliches, was die Anzahl und das Aussehen der oertlichen Liebesdamen betraf.
Das hilft nur eines, was ich in solchen Faellen immer zu tun pflege...ab in die Red Point Bar, da geht immer was.
Und auch dieses Jahr verdiente sich die Bar wieder Pluspunkte bei mir, denn als so ziemlich einzigste Bar, waren hier die Maedels in Mannschaftsstaerke anwesend und auch die optischen Reize der ca 20 Girls waren mehr als zufriedenstellend.Nachdem ich mit meiner guten Bekannten Ke ein paar Worte gewechselt hatte, schloss sich mir ein nettes Girls beim Eintritt in die Bar an und begann schon im Barraum damit mich von ihren Qualiataeten zu ueberzeugen.
Lung hiess das nicht mehr ganz taufrische Exemplar, hatte sie doch schon 29 Jahre unter der Sonne Siams gelebt.Sie kam aus Korat und als Ke noch mit einen anerkennenden Nicken hinter ihrem Ruecken mir signalisierte, das dies wohl ein Profi sei, dauerte es nicht mehr lange, bis ich die Zeche inkl.Raum hinblaetterte und mit ihr in die 2.Etage verschwand.
Lung, die aus Korat stammt, machte kein grosses Federlesen, entkleidete sich zuegig und liess mich trotz eines Kindes ihren nett anzuschauenden Body bewundern...
Da mein Schwanz nun auch schon kurz vor dem Herauswuergen des kostbarsten Gutes eines Mannes war, zog ich es vor sie zu drehen und nachdem wir noch ein paar ZKs getauscht hatten, begann ich mit dem eigentlichen Deckakt.
Der Rest der Geschichte ist schnell erzaehlt, ein paar Stellungen ausprobiert und da sich mein Ham nicht mehr zurueckhalten konnte, war es keine Ueberraschung das doch recht rasch meine Pina Colada ueber ihren Koerper lief.
Insgesamt eine gelungene Einstiegsnummer im Seebad, welche Lung 1000 Baht einbrachte und mir einen schoenen Abend bescherte.
Schönes Wochenende allerseits!