Guten Morgen aus Hua Hin.
Vielen Dank für die netten Kommentare und Likes.Es freut mich sehr das ihr dabei seid und mir macht es Spaß hier zu berichten.
Der gestrige Tag verlief ruhig und gelassen.
Während Hannah quasi ununterbrochen von 9 bis 17 Uhr im Pool planschte ( ein Wunder das sie überhaupt noch Haut hat) und die großartige Wasserrutsche zig Mal befuhr, machte es sich Miss Silverstone im grosszügigen und kostenintensiven Spabereich des Hyatts gemütlich und buchte sich die erstklassige Signaturen Experience Massage für 4200 Baht plus Steuern und Spesen.
Das Gesichtspeeling schlug dann nochmals mit 2200 Baht zubuche, aber sie sagte, das es mit meinem Geld jeden einzelnen Baht wert gewesen sei.
Isso...wenn sie es so sagt!
Ich dagegen war kostenneutral unterwegs, pendelte zwischen Liegestuhl,Pool,Hotelzimmer und Strand.
Zu Essen gab es Mamasoup aus dem Seven für 39 Baht.
Generell muss man sagen,das wir uns hier schon im hochpreisigen Bereich befinden, was natürlich bei dieser Anlage gerechtfertigt ist.
Das preisgünstige Restaurant ist noch das You&Mee direkt am Pool und selbst dort würde sofort die Schuldenbremse ziehen...
Fuer einen Ossi wie mich,der früher im FDGB Ferienheim in "Zum stolzen Genossen" in Friedrichrodadie Soljanka für 2 Ostmark und die Bockwurst mit Brötchen für 90 Pfennige erstanden hatte, ein absoluter Preisschock.
Aber Schluss mit dem Rumgeheule, man muss ja nicht das Klischee vom ständig jammernden Ostdeutschen weiter befeuern!
Der Abend war dann im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlag ins Wasser.Geplant war den Nachtmarkt zu besuchen und anschließend die Soi Bintabath unsicher zu machen.
Leider fing es genau bei Ankunft am Markt an stark zu regnen...
...und waren wir froh ein trockenes Plätzchen in einem Restaurant zu ergattern...
...und zogen es vor, danach wieder ins Hotel zurück zu kehren.