Wir sind wieder gut in Thüringen angekommen und ich benötigte gerade Mal 2,5 Stunden für die 300 Kilometer.
Miss Silverstone meinte, das wir ja jetzt öfters Mal für ein Wochenende dorthin fahren können, denn es hat den beiden Mädels sehr gut gefallen.
Hätte ich tatsächlich nix dagegen, gerade auch zur Vorweihnachtszeit soll Prag sehr romantisch sein.
Die kommenden Wochen stehen in Zeichen von Geburtstagen.
Miss Silverstone hat am 1.8, Hannah am 8. und mein Vater wird am 13.August runde 80.
Und dann ist es auch nicht mehr weit bis Oktober, wo wir 18 Tage Urlaub eingeplant haben, aber noch nicht Wissen, wohin die Reise geht.
Thailand werden wir wohl knicken können, wobei ich mir da immer noch ein kleinen Türspalt offen halte.
Aber realistisch ist das eher nicht.
Die weiteren Optionen mit Dubai oder Singapur sehen auch nicht allzu rosig aus und in Europa gehen die Zahlen etwas nach oben, wenn auch im niedrigen Bereich und von den Medien hochgepusht.
Im Blick habe ich vielleicht ein schöne Autotour mit Besuch von Mias Tante in Stuttgart, von dort Garmisch/Zugspitze/Neuschwanstein und dann weiter Richtung Österreich nach Salzburg es würde mich reizen, den Grossglockner Mal abzufahren.
Wäre in der derzeit beschränkten Reisefreiheit eventuell eine Alternative.
Mal schauen...
In den nächsten Tagen und Wochen geht es hier gewohnt weiter mit einem Mix aus alten und neuen Geschichten...Prag wird eine große Rolle spielen,aber auch ein paar Sachen aus der Umgebung und dazu die Memories mit Nackedeis und schönen Erlebnissen von früher.
Wollen wir gleich Mal damit anfangen.
Memories
#1711.01.2009, 05:33
Nachdem ich mich erfolgreich gegen die Reise zur Hochzeit eines Familienmitgliedes meiner Madam wehren konnte, hatte ich ein paar Tage sturmfrei im Seebad.
Klar das diese Zeit nicht ungenutzt bleiben sollte und fuer mich die ersten Longtimes nach gefuehlt mehreren Jahren auf dem Plan standen.
So kehrte ich nach lange Zeit mal wieder in der Soi 7 und Soi 8 sein und bestaunte unglaeubig die Veraenderungen, welche sich hauptsaechlich in der Soi Bad auftaten. Das geile Bar an Bar Fluidum der vorangegangenen Jahre ist hier leider vollkommen abhanden gekommen.Stattdessen reiht sich neben den alten Bierbars eine dieser neuartigen Airconbars an die andere. Das Geschaeftsmodell inkl.Erfolg des Honey Potts in der Soi 2 scheint einigen Barbesitzern so sehr gefallen haben, das nun hier auch in vielen Bars Thaigirl an Thaigirl gereiht sich an den staunenden Besuchern im Schaufenster tanzend zeigen. Das dies mit zusaetzlichen Kosten fuer uns Liebeskasper verbunden ist, zeigte sich als ich in eine dieser Bars eintrat.Unveschaemte 120 Baht wuden fuer das Singha aufgerufen und das Schild Barfine 500 Baht veranlasste mich hier schnell die Flucht zu ergreifen.
Da gefiel es mir in der Schwesterstrasse Soi 7 doch wesentlich besser.Hier kann man noch das alte Pattayafeeling geniessen.Die Bars uebertreffen sich fast im Wettstreit wer die lauteste Musikanlage hat und es wimmelte vor huebschen Girls, die einen versuchen in ihre Bar zu locken. So fand ich nach einigen Anlaeufen in veschiedenen Bars endlich meinen Hasen fuer die Nacht.
Fa hiess das kleine Rastalockengirl, war suesse 19 Jahre auf der Welt und vermittelte mir schon in der Bar, das ich hier gar nichts falsch machen koennte. Ihr perfekter Koerper, welchen sie durch Beachvolleyball,Schwimmen und Jogging in Schuss haelt waren mir ebenso positiv aufgefallen, wie ihr astreines Englisch.
Im Hotel zeigte sie sich auch von ihrer sinnlichen Seite, ihre perfekten Koerperkuesse waren ein Traum, vom liebevollen Blasen will gar nicht erst anfangen zu schwaermen. Einfach ein Hase zum liebhaben...
Nachdem ich eine tolle Nacht mit ihr im Hotel verbracht hatte, wiederholte sich dieser GF6 vom Feinsten am fruehen Morgen nochmal.
Auch die Kosten hielten sich in Grenzen, die 300 Baht Standardausloese und die 1000 Baht sind ja eh usus und als kleines Dankeschoen fuer die Nacht tippte ich sie noch mit 3 zuaetzlichen roten Scheinchen