Zunächst vielen Dank für eure Anteilnahme, sei es per PN, per Telefon oder auch persönlich.
Desweiteren bitte ich euch hier im Thread um keine weiteren Beileidsbekundungen etc.Dankeschön!!
Harte Wochen liegen hinter uns und so ganz langsam weicht die Trauer wegen des Todes meines Vaters und die schönen guten Erinnerungen an ihn übernehmen meine Gedanken.
Der Tod kam zwar nicht gänzlich unerwartet, aber dann doch irgendwie plötzlich.
So eine Nachricht mitten im Urlaub zu bekommen und dann auch noch 12000 Kilometer entfernt von zu Hause, braucht kein Mensch und ist echt tragisch.
Nun sind gut 2 Monate vergangen, der Abschied war würdevoll und sehr emotional und gerade für Miss Silverstone und Hannah ist es nach wie vor sehr schwer, das sein Platz frei bleibt.
Beide haben ihn geliebt,ja fast vergöttert und so eine wichtige Bezugsperson zu verlieren, ist wirklich wirklich schwer zu verdauen.
Aber wie es so ist im Leben, es muss und es geht weiter, die Tränen, von denen ich eine zeitlang kaum noch welche hatte, sind langsam getrocknet und wir blicken nach vorne.
Deshalb mache ich hier wieder auf und ab morgen gehts dann weiter mit Silverstones Sicht der Dinge!!