Könnte Hannah nicht vielleicht mit den jüngeren Tanten etwas unternehmenKleiner feiner Ausflug mit Hannahs Tante Sasa ins Ban Kruat Garden Resortist ca 15 Autominuten von uns entfernt und ein gern angesteuerter Ort
Könnte Hannah nicht vielleicht mit den jüngeren Tanten etwas unternehmen![]()
Die Bilder könnten mir besser gefallen
Nein, Nein und nochmals Nein!Nein, Nein und nochmals Nein!
Ich hab die Mädels dir angeboten wie Sauerbier...
Die Hansa...
Rosinenschnecke bitte, wobei ich auch das von Dir aufgezählte magAber du Quarktasche wolltest ja nicht.
Ich schwelge schon in FreudeWashätten wir zwei für Spass haben können.
Du hättest in Thüringen auf nagelneuen Strassen deine Harley ausfahren können, ich hätte dir Thüringer Bratwürste gebraten und echte Spreewälder Gurken besorgt und und und!
Es wäre ein tolles Leben mit uns Beiden gewesen.
Hab ich mir bei Dir abgeschaut, nur deshalb bist Du doch im August Suite und nimmst auch noch Kinder mitAbet Nein, der feine Herr musste die Prinzessin der letzten Nacht ins Lengkee ausführen
Ja, das arme kleine Ding hängt ganz schönUnd jetzt noch rummosern, das die einzig verbliebene Tante den Hämmerchen sein Hämmerchen nicht stramm stehen lässt.
Schäm Dich!!!!
Mit Flagge in den Farben 'blau-gelb' (2. Bild). Ist das Solidarität mit der Ukraine? Das würde mich wundern, dieser Krieg ist in Thailand weit weg.
Mit Flagge in den Farben 'blau-gelb' (2. Bild). Ist das Solidarität mit der Ukraine? Das würde mich wundern, dieser Krieg ist in Thailand weit weg.