Wenn man das 1-Tages Paket gebucht hat (Hotel,PCR-Test und Taxi).
Weiß einer wie der genaue Ablauf am Flughafen ist, in meinem Fall Bangkok Aiport.
Schickt das Hotel ein Taxi zum Airport und man fährt dann zu einer Teststelle und dann ins Hotel oder ist der ganze Ablauf anders?
Es stehen speziell Taxis am Airport, steigt ein und zeigt seinen SHA+ /AQ Hotelreservierung und fährt dann ins Hotel und dort wird der Test gemacht?
Wer hat schon Erfahrungen oder Infos zu diesem Thema 1 Tages Quarantäne Hotel
Danke für Infos
Du hast entweder ein AQ oder SHA+ Hotelpackage gebucht, richtig? Oder willst buchen…
Enthalten ist bei beiden der Transfer vom Airport zum Hotel, dort in der Regel Test und warten bis zum Ergebnis.
Transfer entweder allein oder wenig anderen Passagieren.
Ich empfehle in der Anfangszeit ein AQ Hotel, die sind trainiert in den Abläufen und haben bereits Verträge/Kooperationen mit Krankenhäusern und Laboren, der Test wird also dort gemacht!
Kann bei SHA+ Hotels u.U. anders sein/werden, da die Laborkapazitäten beschränkt sind. U.U. muß man also zu einem „Testzentrum“ gefahren werden…
Es gibt am Airport keine Taxen, die da stehen und genutzt werden können!!
Da sieht es so aus:
Also, unter Quarantänebedingungen zum Hotel (max. 2 Stunden Entfernung zum Airport) dort dann weiteres bezgl. Test.
Bei mir wurde um 13.40 Uhr getestet, der Test war um 17.30 Uhr im Labor, der Befund dann um 20.45 Uhr fertig. Rechne mit einer Übernachtung!
Alles easy, mach dir keine Sorgen, bei Buchung gibt es eine Bestätigung, steht alles drauf.
Stand: Ankunft 03.11.2021