Wollte die Gelegenheit nutzen und jedem hier das Bazaar Hotel Bangkok ans Herz legen.
Da ich bereits mehrmals über Test&Go eingereist bin, habe ich mehrere Buchungsverfahren durch. Das Bazaar hatte meine Buchungsanfrage immer mit einer vorausgefüllten (!) E-Mail innerhalb von ein paar Stunden beantwortet. Natürlich inkl. persönlicher Anrede. Andere Hotels (auch 5-Sterne Läden) antworteten gar nicht oder nur mit via copy & paste.
Das Bazaar hatte mich immer ohne Aufpreis allein im Auto zum Hotel gebracht. Der Test wird dabei auf dem Weg zum Hotel in einem Drive-Through Testcenter gemacht. So spart man jedenfalls etwas Zeit.
Beim Check-In merkt man dann wieder die Professionalität, da routiniert alles abläuft. Die MorchanaApp wird gemeinsam aktiviert, Kontakt via Line hergestellt und man darf sich die Gerichte auswählen. Die Ergebnisse der PCR-Tests werden einem per Line mitgeteilt (auch um 3 Uhr in der Früh) und waren immer innerhalb von so sechs Stunden da.
Einkäufe bei 711 möglich über die Rezeption. Generell war die Kommunikation ein Traum, ich beispielsweise in Deutschland um 22 Uhr aus meinem Büro kam und dann noch mein privates Zeugs für Thailand von zu Hause machte, antwortete das Hotel immer in top English innerhalb von Minuten. Und das auch in der tiefsten Nacht in Thailand.
Also wer in BKK Test&Go macht, bucht das Bazaar. Das ist auch ein reines Test&Go/AQ-Hotel.