Das von mir schon genannte Novotel am Flughafen bietet ein AQ Paket für 4.900 THB an. Das ist aus zwei Gründen interessant: Erstens ist man dort direkt ans Terminal angebunden, und ist dort in ein paar Minuten zu Fuß.
Zweitens werben die explizit damit dass man das Testergebnis innerhalb von 6 Stunden bekommt. Sprich wenn man recht früh ankommt könnte man direkt weiter und muss die Nacht gar nicht nutzen. Werde ich zumindest mal als Alternative zu Pattaya in Erwägung ziehen. Das einzige was mich irritiert, sieht so aus als wäre da kein Essen inclusive.
da habe ich mir doch gleich ein Bookmark gesetzt. Für mich Mega Interessant. Anstatt durch 1/2 Bangkok zum Hotel und wertvolle Zeit zu verlieren...."rüber laufen" ist ja mit PickUp Service, Test und entweder noch Abends oder früh Morgens den Schuh machen...und mit 7900 für 2 Personen, auch ein guter Preis.
Auch geil, Flexi Check In / Check out. Heisst, sofortiges Einchecken, max. 24 h später Check Out. Optimal. Das löst doch eine Reihe von häufigen Problemen bei der Abreise. Das man um 12.00 raus muss, der Flieger aber erst Abends startet. Nicht jedes Hotel bietet Late Check out und wenn, ist das meist nur bis 16 oder 18 Uhr begrenzt.