Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

SHA+ bzw. AQ-Packages für eine Nacht?

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.377
4.565
Eigentlich interessant so eine Möglichkeit @Helploader. Weil Heinis vereinzelt ihre Beiträge blocken fehlt mir der Zusammenhang und ich bin raus.

• Like
Reaktionen: Friese

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.090
7.689
2.415
Sisaket, Thailand
Das von mir schon genannte Novotel am Flughafen bietet ein AQ Paket für 4.900 THB an. Das ist aus zwei Gründen interessant: Erstens ist man dort direkt ans Terminal angebunden, und ist dort in ein paar Minuten zu Fuß.
Zweitens werben die explizit damit dass man das Testergebnis innerhalb von 6 Stunden bekommt. Sprich wenn man recht früh ankommt könnte man direkt weiter und muss die Nacht gar nicht nutzen. Werde ich zumindest mal als Alternative zu Pattaya in Erwägung ziehen. Das einzige was mich irritiert, sieht so aus als wäre da kein Essen inclusive.

da habe ich mir doch gleich ein Bookmark gesetzt. Für mich Mega Interessant. Anstatt durch 1/2 Bangkok zum Hotel und wertvolle Zeit zu verlieren...."rüber laufen" ist ja mit PickUp Service, Test und entweder noch Abends oder früh Morgens den Schuh machen...und mit 7900 für 2 Personen, auch ein guter Preis.

Auch geil, Flexi Check In / Check out. Heisst, sofortiges Einchecken, max. 24 h später Check Out. Optimal. Das löst doch eine Reihe von häufigen Problemen bei der Abreise. Das man um 12.00 raus muss, der Flieger aber erst Abends startet. Nicht jedes Hotel bietet Late Check out und wenn, ist das meist nur bis 16 oder 18 Uhr begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: massagemaik und Santa

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.664
44.522
5.565
zu Hause
Nach aktuellem Stand 6:00 morgens - deshalb wäre das mit den 6 Stunden auch so interessant wenn das wirklich klappt. Ne Runde pennen und dann hat man noch fast den ganzen Tag.

Stand heute sollte ich um 5.50 in der Früh landen. ich werde mir ein SHA Stundenhotel in Pattaya suchen. Und hoffe, am frühen Mittag rauszukommen.

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
87
135
713
Wenn es also planmäßig läuft, wäre man wohl gegen 14:00-14:30 Uhr fertig
Wäre zu hoffen das das so klappt.
Ich stelle mich aber mal auf eine Nacht in einem Quarantäne-Hotel ein.
Mein Flug kommt um 10.00 Uhr an. Theoretisch wäre es also gegen Abend möglich, wenn der Test Negativ ist, das Hotel zu verlassen.
Traue dem Braten aber noch nicht...

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.593
46.084
4.215
Ich halte die 6 Stunden nicht für unrealistisch - in Phuket habe ich auch nicht länger gewartet (und viele andere laut Berichten auch nicht). Könnte mir aber vorstellen dass es hier durch die dezentrale Teststruktur Unterschiede gibt - daher warte ich auch gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
ich hab mir für Dezember, 1ne Nacht im Grand Centre Point Rachadamri gebucht, inkl Test, inkl Abholung am Flughafen... 165Eur... geht billiger? mit Sicherheit, aber hey... wenn ich alles hinter mir habe bin ich 4Wochen im Urlaub ;) also sch... drauf ;)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Ich halte die 6 Stunden nicht für unrealistisch - in Phuket habe ich auch nicht länger gewartet (und viele andere laut Berichten auch nicht). Könnte mir aber vorstellen dass es hier durch die dezentrale Teststruktur Unterschiede gibt - daher warte ich auch gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte.
Bei mir und meinen Freunden ca 10,5 - 12 h auf Phuket.

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.644
1.343
36
Wichtig wäre hauptsächlich das es günstig ist. Da es nur eine Zwischenstation bis zur richtigen Unterkunft.

Welche Hotels bieten noch das 1-Night Test-Go Package in Pattaya an, welche nicht in der liste von asq.in.th sind?

Unter 4600 Baht für die Nach habe ich in Pattaya nichts gefunden.

1636041281277.png

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
387
1.400
1.243
Der Preis ist gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt das ein AQ Paket auch die Abholung vom Flughafen einhalten muss.