So, habe nun das Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport für Januar gebucht. "Test & GO"
Über die Web-Site von Accor. Bin sogar Membershitface, wusste ich gar nicht. am Preis ändert sich aber nix.
Preis 7900,00 Baht für 2 Personen...für Room, 2x PCR Test und 2x Antigentest to go.
Stornierung möglich bis 1 Tag vor Anreise. !!
Aufenthalt Flexi....Check out 24h nach Check In. Wusste gar nicht, dass es in Th sowas gibt. Umso besser.
Hoffe auf die 6h Wartezeit auf das Testergebnis, damit wir am nächsten Tag früh zum NCA Bus Terminal fahren können. Schau wir mal....bin da aber guter Dinge.
das Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport wird mir immer sympathischer.
Heute angeschrieben, dass ich die Hotel-Bestätigung für den Thailand-Pass benötige, da bei der Buchung ja nur meine Name vermerkt ist.
Nach dem Motto ...Sie kennen es ja sicherlich...bitte zeitnah senden....und schwupps, zwei Stunden später habe ich das Schreiben, inkl. den Namen meiner Frau aufgeführt.
Da steht sogar "Paid" drauf.....obwohl wir laut Buchung erst beim Check In bezahlen müssen.
Was ich immer wieder feststellen muss, schreibt man in einem verständlichen Englisch oder Thai, antworten die Hotel-Mitarbeiter relativ schnell und zielgerichtet.

Also, danke noch einmal für den Tip zum Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport, scheint ja ein Volltreffer zu sein.
laut Aussage, ist das Testergebnis zu großer Wahrscheinlichkeit innerhalb von 6 Stunden verfügbar.
Hoffentlich bei uns dann auch. Noch einmal herzlichen Dank für den vorzüglichen Tip.
Auch bei Ausreise, ist das eine gute Adresse, wegen dem Flexi Tarif.
Wie häufig habe ich für ein paar Stunden sonst 2 Tage bei einem Hotel buchen müssen, weil wir erst gegen späten Abend zur Airport mussten.
Irgendwo muss doch noch der Haken sein