Nachdem die Girls raus sind , halten wir Besprechung .
H&S hatte eine schöne Nacht, auch wenn, wie er sagte, May die Erfahrung fehlte , er sie für einiges anlernen musste und sie im Bett eine gewisse Scheu hatte, wohl aber alles mitmachte. Meine Antwort dazu war , klingt interessant.
Sie war für ihn sicher eine Option für unsere Reise , sie wäre es für auch mich meinte ich , somit hätten wir
ja ein Team zusammen , auch wenn Ruf mich zur Halbzeit verlassen würde, kann sich ja auf der Reise was ergeben.
Ich sehe das locker , habe ich doch bis hierher reichlich Spaß gehabt und fast ausschließlich nur tolle Girls , wenn ich mich so Fazit mäßig zurück besinne, war nur ein Abend in Thailand bisher ohne Girl und ein Abend , mit Miau aus der I Bar , die da lag wie ein Brett .
Bisher ist mein Urlaub was Frauen anbelangt göttlich verlaufen. Gut die eine hatte noch ihre Tage , aber da hatte ich innerhalb von 24 Stunden ja drei Girls, und die letzte davon war Ruf.
Ruf gefiel mir auch sehr, aber ich hatte mir dermaßen was in den Hinterkopf gesetzt, in AC mindestens eine Nacht mit zwei Frauen zu verbringen , dass hier noch gebastelt werden muss.
Wir gingen dann in den nahe gelegenen Supermarkt deckten uns mit dem nötigsten wieder ein und zogen direkt neben dem FPS Kohle am Automaten, hier sind gleich ein paar Nebeneinander.
Ich schob die DKB Karte noch einmal rein und siehe da der Automat spuckte wieder aus , auch ein drittes mal und so konnte ich auf einen Schlag 30.000,-- ziehen. Am Automat am Clarkton ging das ja nur einmal, mit maximal 10.000,--.
Im FPS wieder angekommen erhielt ich eine SMS von Ruf, sie kommt mit , möchte aber pro Tag 2.000,-- , statt wie bisher nur 1.500,-- und vor allem nur zwei mal ficken. Das erste wäre ja verhandelbar, die zweite Forderung nicht.
Ich lade sie für heute Abend aus und checke gleich mal meine Kontakte die ich noch habe.
Es kommt gleich von einem Girl ein o.K. , sie könne auch gleich kommen wäre aber ein bisschen chubby, ich antworte , das ich das mag ( ist eine glatte Lüge ) und vielleicht hat sie eine schlanke Freundin, ich hätte Lust auf einen Dreier , dass wäre doch eine gute Kombination.
Die Antwort kam schnell, klar bringe schlanke Freundin mit, H&S meint zu mir , nicht das die schlanke Freundin ein LB ist, ich meine so frech wird die doch nicht sein…, schreibe aber zur Sicherheit noch einmal eine SMS zurück.
H&S hat mich ganz letz gemacht , sie soll auf keinen Fall mit einem LB kommen, wird bestätigt.
Stunde später ist sie da , mit ihrer Freundin, sie ist nicht ein bisschen chubby , sie ist fett und in meinen Augen nicht schön , ihre Freundin , da bin ich so zwischen Baum und Borke. Aber ich gebe Geld fürs Strike und schicke beide wieder weg.
H&S meint , nun ja die Freundin ging doch , ja antwortete ich , ich wollte aber einen Dreier , ließ ihn stehen und lief den beiden Girls hinterher, sie standen noch am Lift. Ich schnappte mir nun doch die Freundin und zog diese wieder rein. Namen vergessen , Drink gemixt und ab aufs Zimmer.
Sie meint nun sie hätte ihre Tage , würde aber gut blasen , nun ich war geil jetzt, da das Kopfkino schon wieder voll im gang war und hatte nichts gegen einen guten BJ einzuwenden.
Bis auf ihren Slip entledigte sie sich ihrer Kleidung und diesen wollte sie partout nicht ablegen.
Ich war misstrauisch und ließ sie nicht an klein Benzel ran und griff ihr zwischen die Beine , man ein Nudelholz stellte ich äußerst gereizt fest und schmiss sie / ihn raus…