Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich hatte insgeheim ja immer mal wieder gehofft Pooh zu treffen, aber hatte das eigentlich abgeschrieben und nun stand sie dann doch da und schaute mir mit ihren großen schwarzen Augen tief in meine.
Sie stand alleine mit einem Mann am Tisch, der wohl gerade dabei war, bei ihr die Initiative zu ergreifen und zu baggern.
Er hatte keinerlei Chance , ich nahm sie gleich in meine Arme und stellte mich zwischen die beiden und begann das Gespräch mit ihr , der andere zog dann ab, sicher kein Problem , es gibt genug Girls hier .

1591046206774.png

Wir bestellten mal , ne Flasche Whisky , was weis ich was für eine Sorte und unsere Party konnte beginnen. Ich muss dabei mal erwähnen , dass ich zu hause Null Komma Null Schnaps trinke und mich damit also auch nicht auskenne.
Hier im Urlaub ist das nun völlig anders , beim Edding gehört Whisky Cola einfach zum gemütlichen Abend dazu , wie die Luft zum atmen.
Auch ist man damit wohl weniger Durchfall gefährdet wie mit dem Bier, nun macht es aber die Menge und die hatte ich heute Nacht nicht im Griff.

Nach kürzester Zeit gab es den schönsten GFS Kuß und ihr knackiger Arsch war schon mal kurz in meiner Hand, der dieser Größe entsprach.
Ich erweckte auch positive Erinnerungen bei ihr, wie schön ist das denn.
Ich bestellte dann noch eine Sisha und irgenwann trudelte auch Nit mit ihrer Freundin ein , eine zweite Sisha wurde geordert.
Es wurde ausgiebig gesoffen , die Girls bewegen sich im diffusen Licht geil zur Musik. Der Laden knistert vor Erotik , mit den vielen knackigen Girls.
Ich habe heute Abend nur noch Augen für Pooh und bin rund um zufrieden und Order die zweite Flasche Whisky mit Cola und Wasser und einen neuen Eimer Eis, die Bedienung kommt zurück und meint der ist alle , ob auch Jack Daniels geht, klar natürlich , ist mir doch egal unter dem Motto " saufen macht gleichgültig ".
Nur lag da die Flasche zwischen 2 - 3 tausend Bath, den genauen Preis weis ich nicht mehr, ich glaube die war über dem doppelten Preis der anderen.
Also am anderen Tag und der Inspektion meiner Ausgaben , war ich dann doch über meine gesamten Ausgaben der Nacht erstaunt, ca. 10.000,-- Bath. Nun ja , es ist Urlaub.

1591046226579.png


1591046487612.png

Nit mit ihrer Freundin ist auch so ein richtiges Party Girl und versteht es ausgelassen zu feiern, somit war ich wieder wunderbar umringt von den Girls.
Ja und soll ich was sagen, mir ging es so richtig guuuut, es war klar für mich mit Pooh möchte ich meine restlichen fünf Tage hier verbringen, was wir auch schon vereinbarten.
Ich für meinen Teil brauchte da keine Sekunde drüber nachzudenken , zu schön war mir die Erinnerung mit ihr im März noch eingebrannt , wo ich leider Krank wurde.


1591046526606.png

1591046701807.png

1591046721569.png

Gegen drei Uhr ging Pooh auf Toilette , nach einer gefühlten halben Stunde war sie immer noch nicht zurück. Ich sprach Nit an, die sich sofort auf die Suche machte , ohne Erfolg , was war da los ???
Nach einer Stunde , war immer noch nichts von ihr zu sehen meine Stimmung wurde immer schlechter , 4:30 am Morgen, von Pooh ist seit 1,5 Stunden weit und breit keine Spur , Freud und Leid ist oft dicht beieinander......, meine Stimmung ist im Keller....
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Die Nummer war wohl gelaufen, ich habe versucht nach außen cool zu wirken und habe dann doch noch mächtig dem Jack Daniels zu gesprochen. Erklären konnte ich mir das nicht, denn Pooh freute sich eindeutig bei unserem wieder sehen , dass war nicht gespielt , oder war es doch die hohe Kunst der Schauspielschule.
Nit meinte auf einmal, da hängt aber ihre Handtasche unter dem Tisch, also doch recht ungewöhnlich, dieses Verhalten.
Was dann noch so bei mir im Kopf ratterte , da ich nun doch schon einen hohen Alkohol Pegel erreichte.
Da kommen dann solche Gedanken auf , dass sie vielleicht mit irgend einem Costumer eine Short Time im Stunden Hotel macht, was ich dann innerlich verwarf war doch alles " Friede, Freude , Eierkuchen ". Pooh hatte aus meiner Sicht auch nicht so ein unterirdisches Niveau.

Man , man , was könnte noch passiert sein, bei einem Unfall hätten wir ja ein Opfer gehabt, das war nicht da. Pooh war aber weder im Insomnia, noch in der I Bar, denn die hatte Nit zwei mal durchgekämmt und auch ihre Freundin diesbezüglich, ohne Erfolg in die Spur geschickt.

Fallen mir dann so meine Wurstmarktabenteuer ein , für die , die es nicht kennen, es ist das grösste Weinfest der Welt in Bad Dürkheim ohne Sperrstunde, da wird rund um die Uhr Zwei verlängerte Wochenenden gesoffen und gefeiert.
Da kommt es dann schon öfter mal vor, das man pissen geht , sich durch die Massen schiebt, eine alten Kumpel trifft und mit dem an einen völlig anderen Stand Stunden hängen bleibt und nicht zu seiner alten Runde zurückkehrt.

Gleiches , b.z.w., ähnliches wäre hier in jenem Fall die beste Option, aber die I Bar hat ja nicht unendlich auf und Pooh war auch nicht besoffen, aber es wird bald Zeit zu gehen.

Mist und ich hatte weder Telefon Nummer , e mail , oder sonst irgendwas um sie zu erreichen, ja möglicherweise ist was in ihrer Tasche.
Nächste Frage nehmen wir die mit wenn wir gehen, oder wühlen wir die mal durch ?
Ich spreche Nit diesbezüglich an, die ist am gröhlen , tanzen und saufen , die Musik ist laut und ich verstehe sie nicht richtig , wir stoßen an und ich bewege mich ein wenig zur Musik.
Was soll ich auch machen..., statt abwarten und Tee trinken , gibt es dann das nächste Glas Jackie Cola....
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Wie aus dem nichts stand sie auf einmal da, entschuldigte sich, sie hat Probleme und musste mit dem Taxi in die Wohnung, Erklärung folgt später , sagt sie und schmiegt sich an mich, drückt mir einen Kuss auf.

So einfach ist das, mir ein Grinsen ins Gesicht zu bringen, Klein Benzel bekommt aber nichts mehr mit, war dann doch zu viel Jackie.
Das erste was ich nun mache , ihre Telefon Nummer speichern , mit sofortigem Kontrollanruf, vorher geht es nicht mehr auf die Toilette.

Die Jack Daniels Flasche ist noch drei viertel voll, ich sage Nit wir brechen auf , du kannst sie ja an der Bar abgeben, irgend eine Pussie hat diese dann an sich gerissen , wie mir Nit am nächsten Tag berichtet hat. Da hat es dann wohl Streß drüber gegeben.
Puh zog mich am frühen Morgen , dann raus aus der I Bar und wollte dann mit mir mit einem Moped Taxi zu ihrer Wohnung fahren, egal wie voll ich bin , da setze ich mich nicht drauf, keine Chance.
Es blieb ihr nichts anderes übrig , wie ein richtiges Taxi mit vier Rädern zu organisieren.
Ich kann mich noch erinnern , dass ich höllisch versucht habe darauf zu achten, wo sie wohnt und mir den Weg zu merken, keine Chance am anderen Tag war darüber jegliche Erinnerung erloschen.

Das Haus war recht normal, zwei drei Treppen hoch, an ihrer Eingangstür ein riesiges Vorhänge Sicherheitsschloss.
Pooh selbst eine sehr gepflegte Frau , dementsprechend sauber und ordentlich war auch ihr Zimmer. Sie erklärte mir sie hätte Probleme mit ihrem EX , der viel Geld von ihr verwaltet und sie damit in der Hand hat , richtig verstanden habe ich das aber nicht und sie müsste jetzt in Skype mit ihm kurz Chatten und bat mich ruhig zu sein.

Logisch das es da andere Männer gab, denn davon leben die Girls ja, was wir in unserer Traumwelt verdrängen.
Sie war ja nicht meine Frau , wir haben uns bisher lediglich vor ein paar Monaten gegen meine Bezahlung, miteinander ein paar Tage vergnügt und das war`s eigentlich schon.

Ihr Gespräch kam in gang, mit einen Italiener , es wurde ziemlich laut auf beiden Seiten geführt und war ein heftiger Streit den Pooh mit den Worten Fuck You beendete und auflegte. Ohh , sie kann auch anders, registrierte ich.
Natürlich hatte ich zu dieser Zeit für Italiener nichts übrig und bestätigte ihr , dass diese Spaghettifresser für nichts gut wären.
In meinem Zustand hätte ich das in diesem Augenblick für alle Nationen und bei Bedarf auch auf unsere Bundesländer ausgeweitet.
Irgend etwas musste ich ja sagen und lallte warscheinlich noch ein " I love you " im Suff.
Hier gilt dann wieder die Regel " wer ficken will , muß freundlich sein " . Aber kann ich denn noch ?
Ich hatte ein Jelly dabei, das schlürfte ich, vielleicht bringt das Klein Benzel demnächst auf Trab.

Sie packte dann schnell ihre Sachen und ab gings mit dem Taxi , nach Jomtien in Edding`s Villa. Wir machten noch eine Nummer , das gemeinsame duschen vorher half auch noch ein wenig klarer zu werden . Eine gefühlte Millisekunde nachdem Klein Benzel abgespritzt hat, bin ich dann eingeschlafen und werde am frühen Nachmittag von einem unglaublichen Pochen wach, es ist das Blut welches heftig in Klein Benzel zirkuliert , also eine gute Gelegenheit in die zweite Runde zu gehen.
Man hat sie einen Traumkörper , alles ist so knackig und wohl proportioniert, ich kann gar nicht genug bekommen. Leider geht die zweite Runde zu Ende und das Pochen hört nicht auf, aua mein Kopf waren es doch ein paar Whisky zuviel.
Zum Glück kann ich meinen Kopf nach einer Asperin an Pooh legen , die diesen liebevoll streichelt.
Sie ist eine Klasse Frau auf Zeit, wir gehen duschen, und auf die Terasse.
@Edding ist schon ganz gespannt , denn Nit hat schon mal berichtet , dass ich meine Pooh gefunden habe und sie hier schläft, grinsend stelle ich sie vor.

Er fragt mich auch grinsend ob ich eine Mischung will, allein bei dem Gedanken an Whisky Cola wird mir schlecht , heute gibt es nur Alkoholfreie Getränke für mich und ich mache mir erst einmal eine starke Tasse Kaffee.

Die Mädels sitzen gemütlich bei ihrem Thai Food , die Kinder springen rum , zum Glück nicht zu laut, auch wenn ich im nachhinein darüber nachdenke , waren sie immer sehr angenehm und nie nervig.
Alles in allem eine gemütliche Runde, Pooh verstand sich auf Anhieb mit Noi , so konnte ich mich mit Edding zusammen in sein Büro zurück ziehen und berichten.
Wir bearbeiteten und überspielten noch Bilder und ich machte mich an die Arbeit an meinem Bericht....., der schrieb sich ja nicht von allein.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1591124710040.png

1591124731970.png

Pooh erklärte mir am anderen Tag, dass sie in den zwei Stunden ihres verschwindens mit dem Moped Taxi nach Hause fahren musste zu einer Skype Verabredung mit ihrem EX , es ging um ihr Geld und es wäre zu wichtig.
Sie meinte noch, dass sie ihre Handtasche ja da ließ , somit wäre es doch eindeutig , dass sie zurückkommt , weibliche Logig.
Für mich war die Geschichte abgehakt und wir verbrachten die nächsten Tage in wunderbarer eintracht zusammen, aus dehnen ich hier nur eine kleine Zusammenfassuung bringe , ich will die Leser im Forum nicht mit einer harmonischen Love Story langweilen.

Den Abend verbrachten wir zu Hause bei Edding und ich spiele Pool mit den Girls und es ging recht früh ins Bett, ich war ja noch ziemlich angegriffen von der letzten Nacht.

1591124858216.png

1591124879018.png
 

Avanti

Forensponsor
   Sponsor 2024
25 August 2017
255
1.114
1.443
Unterhaltsamer Bericht, mit netten Partybildern. Wenn auch sicher schon eine Zeit, aber in der momentanen Lage ist man erfreut einen Bericht aus der Partycity zu lesen. :daume
 
  • Like
Reaktionen: benzel

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.368
3.155
2.165
bei München
Du hast wirklich einen super Schreibstil, ich erwische mich immer wieder, das ich mich einlese und nicht weg komme. Danke
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am nächsten Vormittag sind wir dann nach Jomtien rein, sie wollte sich beim Friseur die Haare waschen lassen, wie ich so draußen warte und mich langweile, denke ich, warum nicht auch ich und setze mich kurzerhand neben sie und genieße die dabei ausgiebig erhaltene Kopfmassage.

1591212816727.png

1591212838462.png

Dies bringt mich im Anschluss auf die Idee mit ihr gemeinsam zu dem Massagesalon zu gehen , bei dem ich mit Nit war, gedacht und getan. Gut gings mir jetzt. Da muss ich nichts ändern.

Danach trennen wir uns , sie fährt nach Hause sich Klamotten holen und ich bitte darum , dass sie sich gleich so eindeckt, um für die restliche Zeit genug zu haben. Nach knapp zwei Stunden ist sie zurück.

1591212940394.png

1591212957383.png

Am Abend gehen wir an der Beachroad schön Essen. Im Anschluß noch auf einen Drink an die Bierbars
und den Abend lassen wir dann bei einem schönen Nümmerchen im Bett ausklingen, womit auch der nächste Morgen beginnt.
Klasse ist , dass sich Pooh mit Edding seinen Girls, insbesondere mit Noi sehr gut versteht, so können die sich super miteinander unterhalten , sowie ich mit Edding und für niemanden kommt Langeweile auf.

Am nächsten Tag machen wir Männer uns dann auch noch einmal Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut , was dann doch nichts für unsere Girls ist, die dann doch lieber bei Thai Food bleiben.
Den ich ja auch gerne esse, nur nicht so unglaublich scharf, dass es mir förmlich so das Maul zerreißt und ich den Pool aussaufen könnte.

1591213165076.png

1591213188970.png

Ab geht es in den Pool, so verbringen wir die restlichen Tage gemeinsam und ich überspringe diese. Leider vergehen die Tage so unglaublich schnell, aber für den letztenTag und Abend haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen......
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Bevor es zum letzten Tag kommt möchte ich hier noch ein paar weitere Bilder und Imressionen von meiner Zeit in Jomtien einstellen. Die Zeit dort habe ich sehr genossen.
Es gibt immer ein Abschied, dieser hier wird zu den schwierigeren gehören.


Eines Vormittags meint Edding zu mir , schau mal was meine Hühner draußen machen, sie putzten mit großem Enthusiasmus die Autos und das ohne Order von ihm. Nit war die Chefin und alle waren gut drauf und der Stern konnte blinken. Edding ist da mehr Fan vom Stern , ich bin da mehr " sportlich ", dem Propeller zugeneigt..., ist ja immer so ein typisches Männer Thema Autos, so auch bei uns.
Den sportlichen Ausgleich findet er dann beim schauen der Formula one und einem guten Drink.
Aber Prima wie seine Girls das machen, was für ein Paradies...


1591215456124.png

Der SUV blitzt schon, da war ich noch beim " Frühsport " mit Pooh, als er gewaschen wurde.

1591215497801.png

1591215718375.png

Diese besondere Schönheit möchte ich nicht vor enthalten , hatte vergessen sie zu posten .
Ich wollte dieses Foto mit ihr , weil ich sie unglaublich schön fand..., mehr war nicht.

1591215786341.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Auch das hatten wir Land unter , wie gut das dann noch, die vielen vom Gärtner installierten Rasensprenger, für zusätzliche , vor allem im Regen gleichzeitige Bewässerung sorgten.

Unter dem Motto hält besser , sinnierten wir bei diesem Anblick, bei einem Whisky Cola.
Das richtige Wetter für ausgiebiges Bum Bum, muss ja auch mal sein, also zog ich mich mit meiner Maus zurück.

1591216993523.png

mmmm, soll ich , soll ich nicht, man riecht das guut

1591217055392.png

soll ich oder nicht ist keine Frage , ich muß.



1591217109442.png

wieder erwischt.

1591217198220.png

War einfach zu lustig, wie @Edding ständig am Topf hing , hier noch mal eine Abfolge, meiner Beweisaufnahme.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Noch ein paar Fotos von Jomtien,

Links die Markthalle, mit all ihren leckeren frischen Sachen aus Obst , Gemüse , Fleisch und alles was aus dem Meer kommt.
Rechts die Bier Bars, am Abend mit dem jungen Gemüse.

1591218293151.png

Das ganze noch mal über die Second Road fotografiert, von Richtung Beach , ich glaube war Ausgang Soi 5 ,
mit all seinen
landestypischen Verkabelungen.

1591218379216.png

Das Foto erklärt sich selbst.

1591218431421.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Am letzten Morgen brechen wir mit @Edding seinem SUV Richtung Chonburi auf, Es soll ein schöner Tag am Strand werden . Mit von der Partie ist Tai, mit ihrer Schwester ( keine Ahnung wie die hieß ) und deren Kind. Diese war das völlige Gegenteil von Tai , kein Lächeln kam von ihren Lippen . Es waren genug nette Frauen dabei , ich ignorierte sie einfach.
Weiß der Geier warum, möglich sie hatte ihre Tage ...., aber das sollte unsere Excursion nicht negativ beeinflussen. Es kam auch zu keinem Zeitpunkt ein Danke, irgendwas ist der über die Leber gelaufen.
Weiter noch Nit mit ihrer kleinen Tochter und natürlich Pooh, also vier Frauen zwei Kinder und ich, Thai ist gefahren und ich saß vorne links auf dem Chefsessel, da dieser wegen Geschäfte verhindert war und leider nicht mit konnte.
Grund der Tour war insbesondere einen Kumpel zu treffen, der dort wegen Krebs eine Chemotherapie über sich ergehen lassen musste.


Nach einer knappen Stunde kamen wir an der Beachroad an und bezogen unser Quartier am Strand. Alles war pico bello sauber , der Strand war viele Kilometer lang und es war echt schön hier. Wir mieteten uns Liegen und Sonnenschirme und das große Fressen begann.

1591220087436.png

1591220112777.png

In meiner Fototasche hatte ich mein Geld aufbewahrt, Nit war Herrin dieser Tasche und ich glaube auch zu recht Stolz darauf, dieses Vertrauen zu genießen. Ich habe kein Plan was dieser Tag kostete und hatte auch keine Ahnung wie viel Geld in meiner Tasche war, ich bin aber so, dass ich immer mehr dabei habe wie ich brauche und somit eigentlich nie in die Verlegenheit komme mit den Schultern zucken zu müssen.
Natürlich schmeiße ich mit Geld nicht großkotzig um mich , sondern bewege mich eher bescheiden, in Thailand hatte ich je nachdem wo ich gerade hin wollte zwischen 5 - 10 Tausend Bath dabei und meine DKB Kreditkarte.
Es interessierte mich auch nicht die Bohne, was Nit bestellte , verhandelte und bezahlte. Durch meiner Urlaub, den ich bei @Edding im Haus genossen habe wusste ich , das sie das beste für mein Wohl und einen schönen Tag für uns tat, was interessierten da, 1.000,-- Bath hin oder her.
Es war meine Art danke zu sagen und die Girls hier einzuladen, ohne irgend ein Limit zu setzen.
Schlussendlich war ich toll wie ein König umsorgt und war in einer traumhaften Villa Gast.
Alle waren gut drauf, bis auf die obige erwähnte Ausnahme , das Wetter war traumhaft , Pooh saß an meiner Seite.

1591220309277.png

Für die Liebhaber von Strand Sonne und Meer , hier kann man es aushalten, auch das Essen ist sehr gut und ich kann mir durchaus vorstellen , hier mal ein paar Tage ein Appartemente zu mieten. Alles ist viel billiger , ruhiger und der endlos lange Strand nicht überlaufen, sondern eher leer.

1591220385873.png

1591220412206.png

Mit ihr war es einfach nur richtig schön, zusammen zu sein.
Ich habe zu keiner Zeit des Zusammenseins mit Ihr Interesse an irgendeiner anderen Frau gehabt . Es hat mich nicht nur Ihre Schönheit , der grazile Körper, sondern auch ihre ruhige ausgeglichene Art in den Bann gezogen.
Vielfach verfluchte ich die dämliche Tradition in der Öffentlichkeit nicht zu Küssen, nicht mal am Beach. Ihre schönen großen Lippen verstärkten meinen Wunsch dazu. Anfangs dachte ich noch , sie will nicht küssen , aber die Situation ist völlig anders , sind wir allein , da gibt es dann immer mal wieder einen leckeren GF Kuss, auch von ihr aus. Heute am letzten Tag am Strand ständig umringt von Leuten ging da nichts und ich hatte gelernt das zu respektieren und mich auf die Stunden danach zu freuen. Natürlich gibt es die flüchtigen Streichel Einheiten die niemand mitbekommt und ich wurde ständig umsorgt. Gleiches gilt auch für Umarmungen und Händchenhalten.


Später trifft noch Joachim mit Frau hinzu , wer man ersten SOA Bericht gelesen hat , ihn lernte ich bei Edding kennen, im März diesen Jahres, wir verstanden uns auf anhieb gut.
Er lebt zur Zeit dort am Strand und unterzieht sich einer Krebsbehandlung, kann aber ein Bier trinken. Er lebt in Thailand , wenn ich mich richtig erinnere seit fünf Jahren und ist mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden , bekommt eine sehr gute Rente und kann daraus , die wesentlich günstigere Behandlung wie in Deutschland problemlos bezahlen. Man muss halt die richtigen Krankenhäuser in den Metropolen , in BKK, FC oder deren Großraum ausmachen.
Sich in Deutschland behandeln zu lassen kommt für ihn nicht in Frage , vor allem hat er eins eine Frau an der Seite, die ihn echt umsorgt und das bis zu seinem Tod. Das Treffen war ja der Hauptgrund diesen Strand hier auf zu suchen , um mich mit ihm zu unterhalten und ich drücke ihm die Daumen , weiß ich doch selbst, was die Chemo für eine Scheiße sein kann.
Er hat für ein paar Monate ein Appartemente , nähe Krankenhaus hier gemietet und war im März noch bei Edding untergebracht, da wurde er noch in Pattaya behandelt. Nach zwei Stunden verlässt ihn die Kraft , die beiden ziehen sich zurück, auch er hat sich sich sehr gefreut mal raus zu kommen und sich mit mir zu unterhalten. Ich hoffe wir sehen uns bald gemeinsam gesund wieder und er kann sein Haus im Isan wieder beziehen.


Leider hat Joachim den Kampf gegen den verfickten Krebs nicht gewonnen, wenige Monate später starb er, viel zu früh im Leben.
Was den Krebs anbelangt hatten wir einen sehr ähnlichen Leidensweg , leider nur mit dem glücklichen Ausgang für mich, ich hätte Ihm das auch so sehr gewünscht, diesen zu besiegen .
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.609
1.513
Bevor es zum letzten Tag kommt möchte ich hier noch ein paar weitere Bilder und Imressionen von meiner Zeit in Jomtien einstellen. Die Zeit dort habe ich sehr genossen.
Es gibt immer ein Abschied, dieser hier wird zu den schwierigeren gehören.


Eines Vormittags meint Edding zu mir , schau mal was meine Hühner draußen machen, sie putzten mit großem Enthusiasmus die Autos und das ohne Order von ihm. Nit war die Chefin und alle waren gut drauf und der Stern konnte blinken. Edding ist da mehr Fan vom Stern , ich bin da mehr " sportlich ", dem Propeller zugeneigt..., ist ja immer so ein typisches Männer Thema Autos, so auch bei uns.
Den sportlichen Ausgleich findet er dann beim schauen der Formula one und einem guten Drink.
Aber Prima wie seine Girls das machen, was für ein Paradies...


Anhang anzeigen 1634901

Der SUV blitzt schon, da war ich noch beim " Frühsport " mit Pooh, als er gewaschen wurde.

Anhang anzeigen 1634902

Anhang anzeigen 1634903

Diese besondere Schönheit möchte ich nicht vor enthalten , hatte vergessen sie zu posten .
Ich wollte dieses Foto mit ihr , weil ich sie unglaublich schön fand..., mehr war nicht.

Anhang anzeigen 1634904
Mein lieber Benzel,
bis zur letzten Minute mochte ich dich ganz gerne, aber deine Sympathiepunkte sind ins Bodenlose gesunken.
Warum?
Ihr Unholde habt die armen Mädels bei den hohen Temperaturen und der hohen Feuchtigkeit ja bekleidet schuften lassen. Das darf überhaupt nicht sein. :hose

Spaß beiseite, der Bericht ist immer noch sehr kurzweilig.

Danke dafür
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Hier mal noch einmal ein paar Bilder vom Tag.

Irgendwie erinnerte mich das ganze an Fellini " Das Große Fressen " ständig wurde was neues aufgefahren. Pooh schälte mir die King prawns natürlich Mundgerecht, Tai war ständig am futtern , wo frist die das nur hin , ein echtes Wunder.
Wir machten uns ein Spaß daraus zu fragen ob sie nicht hungrig ist , wenn sie tatsächlich mal das Essen unterbrach.
Hier mal noch eine Fotoreihe von unserer kulinarischen Reise.


1591294628244.png

1591294650138.png

Hier der krasse Gegensatz , die immer lachende Tai und rechts ihre grimmige Schwester

1591294704456.png

1591294731738.png

1591294754508.png

Wir blieben bis zum Sonnenuntergang, gerne hätte ich die Zeit mal wieder angehalten, ein toller Tag näherte sich wieder unauhaltsam dem Ende, hier lasse ich zum Schluß einfach mal weitere Bilder sprechen.

1591294924193.png

1591294949659.png

1591294976453.png



1591295020642.png


1591295098481.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Für den letzten Abend haben wir uns dann was besonderes aufgehoben, Edding hat mir immer von seinem Lieblings Italiener erzählt , also habe ich ihn und Noi eingeladen um dort gemeinsam zu Essen.
Wir sind ja noch hungrig vom langen Badetag. ( da gab es ja kaum zu Essen :ROFLMAO: )

1591296187617.png



1591296222170.png

Es hat echt lecker geschmeckt und im Anschluß haben wir dann noch einen letzten Drink in den Bierbars zu uns genommen und sind dann nach Hause.
Edding meinte lass mich mal schlafen und wir verabschiedeten uns, ich nahm Noi und Nit nochmal in den Arm und wünschte allen , alles Gute.
Der Fahrer war zu Fünf Uhr bestellt.
Ich habe mich dann doch schnell mit Pooh zurück gezogen , wollte ich doch so viel Zeit mit ihr allein ,
wie möglich verbringen.
Gerne wäre ich noch geblieben , aber zum Glück standen nun noch die Philippinen auf dem Programm und dadurch war es nicht ganz so bedrückend, für mich und ich packte meine Koffer und stellte den Wecker auf vier Uhr , so hatten wir noch ein wenig Zeit für eine Morgennummer.

1591296325226.png

Pooh bügelte mir noch mein Hemd , damit ich morgen schick in Singapore ankomme und dann nahm ich ihr das Handtuch ab.......,

Am anderen Morgen klingelte das I Phone erbarmungslos, aber da war ja noch was schönes , wir hatten noch einmal Sex und kuschelten uns ein letztes mal aneinander, ich möchte sie nicht los lassen.

Ich küsste Pooh nochmals innig und wollte mich dann rausschleichen,
da stand dann @Edding , nahm mich in den Arm und meinte , ich muss doch einen guten Kumpel und neuen Freund den ich gewonnen habe, persönlich verabschieden .

Ich war gerührt , bedankte mich nochmal für alles und erwiederte den freundschaftlichen Druck und stieg bedrückt ins Auto...

ENDE ERSTER TEIL

ich zitiere @Edding


na endlich geht es auf die Phils...... bin gespannt


Teil zwei : Über Singapur auf die Philippinen .
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.609
1.513
Für den letzten Abend haben wir uns dann was besonderes aufgehoben, Edding hat mir immer von seinem Lieblings Italiener erzählt , also habe ich ihn und Noi eingeladen um dort gemeinsam zu Essen.
Wir sind ja noch hungrig vom langen Badetag. ( da gab es ja kaum zu Essen :ROFLMAO: )

Anhang anzeigen 1635046



Anhang anzeigen 1635047

Es hat echt lecker geschmeckt und im Anschluß haben wir dann noch einen letzten Drink in den Bierbars zu uns genommen und sind dann nach Hause.
Edding meinte lass mich mal schlafen und wir verabschiedeten uns, ich nahm Noi und Nit nochmal in den Arm und wünschte allen , alles Gute.
Der Fahrer war zu Fünf Uhr bestellt.
Ich habe mich dann doch schnell mit Pooh zurück gezogen , wollte ich doch so viel Zeit mit ihr allein ,
wie möglich verbringen.
Gerne wäre ich noch geblieben , aber zum Glück standen nun noch die Philippinen auf dem Programm und dadurch war es nicht ganz so bedrückend, für mich und ich packte meine Koffer und stellte den Wecker auf vier Uhr , so hatten wir noch ein wenig Zeit für eine Morgennummer.

Anhang anzeigen 1635048

Pooh bügelte mir noch mein Hemd , damit ich morgen schick in Singapore ankomme und dann nahm ich ihr das Handtuch ab.......,

Am anderen Morgen klingelte das I Phone erbarmungslos, aber da war ja noch was schönes , wir hatten noch einmal Sex und kuschelten uns ein letztes mal aneinander, ich möchte sie nicht los lassen.

Ich küsste Pooh nochmals innig und wollte mich dann rausschleichen,
da stand dann @Edding , nahm mich in den Arm und meinte , ich muss doch einen guten Kumpel und neuen Freund den ich gewonnen habe, persönlich verabschieden .

Ich war gerührt , bedankte mich nochmal für alles und erwiederte den freundschaftlichen Druck und stieg bedrückt ins Auto...


ENDE ERSTER TEIL

ich zitiere @Edding


na endlich geht es auf die Phils...... bin gespannt


Teil zwei : Über Singapur auf die Philippinen .
Und jetzt wird es richtig interessant für mich. Vor allem auf die Philippinen bin ich gespannt.

Warte nicht zu lange mit dem Weiterschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

Die Fahrt zum International Airport Suvarnabhumi verlief äußerst zügig, da wir am frühen morgen wenig Verkehr hatten. Einziges Manko , der Fahrer wollte mir wohl beweisen wie weit er seine Klimaanlage runterregeln kann , so das ich ihn nach zwei Drittel der Strecke bat es doch ein wenig wärmer zu machen, was wohl zu spät war.


Singapur

Mit Tiger Airways ging es dann pünktlich los nach Singapore , dort wartete am Ausgang dann schon mein Kumpel H&S auf mich der ca. eine Stunde zuvor aus Hongkong gekommen ist.
Prima wie das klappte , kurze Begrüßung , dann habe ich mir noch Geld getauscht und ab ging es mit der MRT ins Marina Bay Sand. ( Das MBS hat eine eigene MRT Station )
Unser Zimmer konnten wir gleich beziehen , das hat von der Ankunftszeit Prima geklappt, gleiches galt für unseren Abflug morgen nach Clark, bis 12 Uhr mussten wir aus checken , gegen 16:00 ging unser Flieger wieder mit Tiger nach Clark. Es war unser gemeinsamer Wunsch, bei unserer Urlaubsplanung über SIN nach Clark zu fliegen , denn wir wollten beide das MBS und vor allem den Infinity Pool over the top kennen lernen. H&S hätte ja von Hongkong direkt nach Clark fliegen können, was ja leider von BKK nicht mehr möglich ist. Dieser Umweg ist zwar erheblich teurer , aber auch interessant.
Unsere Zimmer lagen nebeneinander , waren glaube ich ca. 10 Stockwerke unter dem Pool , wenn ich mich richtig erinnere 47. Stockwerk, also schon mit klasse Aussicht , wie bei uns zur Meerseite . Schön groß , nichts zu bemängeln , was sich in dieser Preislage von selbst verstehen sollte.

Wir sind dann natürlich gleich im Bademantel zügig hoch zum Pool, was für ein Riesen langes Ding , echt der Hammer und es ist schon ein überwältigendes Bauwerk , wenn man es sein erstes mal im hier oben sieht. Ich war ja vor einem halben Jahr hier schon einmal , aber nicht als Hotelgast.
Vor allem die Länge vom Pool und die Abbruchkante , die vom Wasser den Blick auf die Skyline von SIN freigibt , einfach nur ein fettes WOW.
Leider war es bewölkt und die Aussicht könnte besser sein, hier wurden wir aber dann am anderen Morgen und Vormittag mit Kaiserwetter belohnt und mehr als entschädigt.

Aber der Reihenfolge nach, ich hatte versucht mir über DIA einen Date zu besorgen, nichts hatte geklappt . Ich muß aber dazu sagen, dass ich das schon echt halbherzig betrieben habe, da ich ja in den letzten Wochen bestens versorgt wurde und gönne mal klein Benzel eine Verschnaufpause.

Am Abend sind wir dann nach ausgiebigen Bad , nach Geylang raus gefahren, ich konnte mich da noch an exotische Restaurants erinnern , hier ist auch der red light district, den ich H&S nicht vorenthalten wollte.

Die Preise dort sind aber recht heftig und da wir ja morgen Abend in AC sind , sammelten wir hier keinen Länderpunkt.
Wir gingen dann recht exotisch essen , wir nahmen die Speisen vom Büfett und hatten dann in der Mitte unseres Tisches einen Gaskocher auf dem stand ein großer Topf , der in der Mitte durch eine Platte getrennt war.
Somit kochten wir uns unser Süppchen, in der einen Hälfte mit Seafood und in der anderen mit Fleisch, jeweils mit Kräuter , Gewürze , Knoblauch und Gemüse. Das Ergebnis war sehr lecker und vor allem gemütlich , natürlich war es viel zu viel, was wir konsumierten .

Schöne Aussichten auf die Skyline von SIN

1591360089253.png

1591360128302.png

1591360184417.png

Mit 146 Meter Länge ist es der größte Infinity Pool Weltweit .

1591360226496.png

Hier auch noch einmal der Blick zur Seeseite, vom Dach aus.
Der Dachgarten , mit Pool hat 1,2 Hektar und bietet einen Panorama Rundumblick von 360° . Ein beheizter Whirlpool ist auf der Seeseite, von hier habe ich auch das Foto gemacht.

1591360378905.png

Blick vom MBS auf die Skyline

1591360415591.png

Exotisch ist auch die Lage vom Fußballstadion

1591360453771.png

2010 wurde das MBS fertig gestellt und ist sicher eines der imposantesten Gebäude der Welt, den Infinity Pool erreichten wir vom Tower 2 aus, in dem wir auch wohnten.
Der Fahrstuhl geht nur mit der Keycard vom Zimmer nach obenund der Pool ist nur Hotelgästen vorbehalten.
Singapore City ist eine äußerts saubere , gepflegte Stadt, nirgens liegt Papier rum, es sind auch keine Flecken von ausgespuckten Kaugummis auf den Gehwegen, was ja in Deutschland zum Beispiel überall tausendfach der Fall ist.



1591360637041.png

1591360666704.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Philippinen zusammen mit H&S

Wie kam es zu dieser Konstellation, unserer gemeinsamen Reise.

H&S hatte ich ja ca. vor einem Jahr am Stammtisch in HD kennen gelernt, kurze Zeit später haben wir dann gemeinsam Prag sicherer gemacht, uns sehr gut dabei ergänzt und hatten viel Spaß dabei. Da gibt auch einen kleinen Bericht drüber.

Wir wohnen auch räumlich keine 10 km auseinander , haben uns somit im Anschluss ein paar mal beim guten Essen privat oder im Restaurant getroffen.
Da war auch was mit einer großen Ukrainerin …., meine Leser werden sich erinnern. Es gibt also viele gemeinsame Interessen….
Also war es eine logische Konsequenz, eine gemeinsame Tour beim Bier im Kummerland zu planen. Der Plan wurde auch schnell umgesetzt.

Es wurde eine gemeinsame Reise auf den Philippinen daraus, mit einer schönen Kombination aus einer Abenteuer Tour an der Westküste, mit zum Teil sehr schönen Hotels / Natur und vielen Girls, vor allem in AC.
Vorab , es hat wieder Prima alles gepasst. Schön ist auch , dass wir beim Bier im Kummerland , nicht nur über Träume schwatzen , sondern auch Taten folgen lassen !
Wir haben beide 5 Wochen gebucht , die sich ca zwei Wochen dann, auf den Philippinen ( so gemeinsam geplant ) überschnitten haben.
Da gab es kein wer bezahlt was, wann und wie, zum Ende ging Plus - Minus,….sicher alles gerecht auf, wir hassen " Geiz ist geil ", trotzdem kann man sich ja zum Beispiel einen Mietwagen teilen. So nun geht es los ,…


Die Philippinen , für mich das zweite mal dieses Jahr.


Gegen 13:00 sind wir dann gemütlich mit der MRT in SIN zum Airport gefahren, ich hatte mir auf der Fahrt zum Flughafen nach BKK von @Edding aus eine kleine Erkältung zugezogen, also war ich sehr vorsichtig , dass sich diese durch die vielen Klimaanlagen , wie zum Beispiel in der saukalten MRT nicht ausweitet.
Es wäre zu schade für den restlichen Urlaub.
Ich zog mir über mein Shirt ein langes warmes Hemd, eher sollte der Schweiß laufen. In der MRT war ich dann froh über diese Maßnahme, genauso ging es mir dann auf den Flug nach Clark, der auch pünktlich losging.

Wir stiegen als letzte ein , um uns dann wie selbstverständlich am Notausgang mit viel Beinfreiheit zu setzen, leider passen diese billig Airlines hier neuerdings auf und sie verscheuchten uns.
In der Vergangenheit hat das immer sehr gut geklappt, wir hätten uns das zwar einkaufen können. Da der Flug nicht lang ist , verzichteten wir darauf und setzten uns brav auf unsere Plätze.

Zur Einreise mussten wir drei verschiedene Zettel ausfüllen, was für eine Bürokratie , einer war wegen Ebola, auf dem Weg zur Immigration wurde dieser dann von einem Typ mit einer Atemschutzmaske durchgesehen. Nur nicht niesen und Husten dachte ich , mit meinem Anflug an Erkältung und meine Nase läuft, wäre das dumm, aber das ging gut..

Durch den Zoll ging es schnell und ich ließ mir schon mal eine Phil Telefon Karte in mein altes I Phone setzen , mit dem Hinweis mein Kumpel kommt gleich , der hat noch Peso und ich muss erst noch tauschen. Der kam aber nicht und hatte Theater mit dem Zoll, die wollten ihn gleich mal sein Laptop wegnehmen, da er auf den Einreisestempel einen Haken diesbezüglich falsch setzte.
Irgendwann hat es dann doch geklappt , H&S war sichtlich froh , es war wohl ganz schön knapp, denn ohne Laptop wäre er nicht eingereist , da waren zu viele wichtige Sachen für ihn drauf, wie er mir später erklärte. Da hätte der Urlaub schon blöd, vor dem Anfang enden können.

Wir wollten ja von Anfang an an in die Fields Plaza Suites , das gehört zum ABC, war aber hoffnungslos überfüllt und somit haben wir uns die ersten zwei Tage im Clarkton eingebucht, um dann später ins FPS um zu ziehen.
Mein Telefon rappelte schon , eine meiner Verabredungen aus DIA kommt nun gleich ins Hotel, nach dem H&S sein Telefon auch mit einer Phil Karte aktivieren ließ, gingen wir raus und unserer Fahrer stand bereit.

Wenige Minuten später waren wir dann im Clarkton und bezogen unsere geräumigen Zimmer. Ich hatte über Internet Portale nur kleine Zimmer im Clarkton gefunden , was ich nicht wollte und das verworfen.
Hier machte sich die Erfahrung von H&S bezahlt , der hier schon war und die größeren Suiten für uns direkt per Mail beim Hotel buchte.

Ein paar Minuten später kam schon die Bestätigung, sehr guter Service.
Wir bekommen noch einen Getränke Gutschein für den Mirrors Club , schaffen den aber zu keinem Zeitpunkt ein zu lösen,… zu viele Termine.

Direkt neben dem Eingang vom Hotel ziehe ich sicher unter Bewachung vom Hotel Security 10.000,-- Peso, mehr geht an diesem Automaten nicht, als ich es das zweite mal mit meiner Karte versuche spuckt er nichts aus, also muss das erst einmal heute Nacht reichen, aber große Party habe ich ohnehin nicht vor.
Erst einmal muss klein Benzel versorgt werden. Der Security war besonders emsig . H&S hatte ihn bei unserer Ankunft sehr Weise schon mal mit einem kleinen Tip gefüttert, dem erklärte ich da kommt eine Jane für mich, " Yes Sir " , lächelte er verschmitzt.
Nachdem wir unsere wichtigsten Sachen dann im Safe verstaut haben, habe ich noch eine Jelly gezogen , dann sind wir erst einmal in die Gogo , die zum Clarkton gehört ( Name vergessen ), dort sind echt einige Hübsche am Start.
Die Girls konnte man aber erst ab Mitternacht auslösen und für mich war ja schon eine unterwegs und müsste bald ankommen.
Gut ist, in dieser GOGO , man bekommt Essen aus dem Restaurant gebracht, welches wir auch hungrig orderten, ich ein Corden Bleu , mit dem ich sehr zufrieden war.

Dann klingelt mein Phone , Jane ist da, ich hole sie an der Rezeption ab und auf geht's aufs Zimmer. Jane war auf ihrem DIA Foto hübscher, da ist manipuliert worden, hinzu kommt sie hat ihre Tage , also lasse ich mir schnell einen blasen zahle sie mit 700 Peso aus, zu mehr bin ich nicht bereit , da ich es blöd finde , dass sie mich erst hier darauf aufmerksam macht. Ich hätte sie sicher nicht geordert, wusste sie wohl.
Kurz nachdem Jane ging aktivierte ich mein Telefon, ahh wunderbar , da ist schon eine Nachricht drauf , where are you….

Jane

1591393980357.png

1591394002726.png

1591394023031.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Jane war fort und für Nachschub musste gesorgt werden , hatte ich noch Druck auf der Pfeife , eine Tüte Jelly war geschlürft und ich wollte vor allem nicht allein die Nacht verbringen, habe ich doch ein extra großes Bett.
Sandy hieß mein nächster Kontakt, ich textete sie an und erhielt gleich ihre Bestätigung, dass sie in einer Stunde im Clarkton ist. Ich ging zurück in die GoGo , aber H&S war nicht mehr da und ich erreichte ihn auch nicht.
Also bin ich zum Security und vermittelte ihm, dass nächste Girl kommt für mich und er möchte mir doch dieses mal in der GoGo bescheid sagen, yes Sir lächelte er wieder verschmitzt und streichte sich ein paar Münzen ein.

Ich bestellte mir ein San Miguel Light. lehnte mich zurück und beobachte die hübschen Girls beim tanzen, da waren zwei drei dabei, die würde ich noch auslösen wollen, hatte aber keine Lust bis Mitternacht zu warten.
In AC gibt es gerade ein völliges durcheinander mit der Barfine , dass hängt wohl mit vergangenen Razzien zusammen.
Nachdem ich mein zweites Bier abgedrückt hatte , kam der Security , Sandy ist da.
Meine Biers schnell bezahlt und das Girl an der Rezeption abgeholt.
In der letzten Stunde habe ich den halb nackten Frauen, in ihren knappen Bikinis beim tanzen zu gesehen , da habe ich mir gehörig Appetit zum geholt. Also gleich aufs Zimmer, eine Jackie Cola Mischung gemacht und Sandy ohne viel Worte ging es los. Sie hatte schöne Titten , war ansonsten aber auch nicht so der Renner für mich.
Nach dieser Nummer war ich einfach nur müde und wollte pennen, nach der Morgen Nummer checkte ich sie aus. Fotos gibt es keine , natürlich respektierte ich den Wunsch , dass sie nicht fotografiert werden wollte.

Ich hatte Hunger, also auf zum Frühstück , es gibt die Möglichkeit das Frühstücksbüffet zu nehmen , oder a la carte zu frühstücken , beides ist sehr gut hier.
Ich wählte die Büffet Variante , waren glaube ich 550 Peso und setzte mich gemütlich an den Pool, dort ist es morgens ganz lustig, wenn die Girls aus den Zimmern ihrer Freier strömen und bei Tageslicht an einen vorbei laufen. Manche sind ja dabei nicht so Tageslicht tauglich , der eine oder andere wird da sicher morgens einen Schreck kriegen, wenn er sieht, was er Nachts im Suff mitgenommen hat, natürlich sind auch genug hübsche dabei.
Aber wie wir ja wissen, liegt Schönheit im Auge des Betrachters und es gibt ja noch andere wichtige Werte, wie der Charakter , wie passt die Chemie , gefällt mir der Körper, wie ist sie im Bett….
Wir haben fünf Tage Zeit uns ein Girl für unsere Tour zu suchen, also setze ich mich während meines Frühstückes mit Ruf in Verbindung, sie ist ein weiteres Girl aus DIA.
Sollte das auch nichts besonderes sein, werde ich sofort die Strategie ändern. Es ist heute ohnehin angedacht die Perimeter Bars ab zu klappern und Shovel / Klaus in seiner neuen Bar auf zu suchen.

Nachdem ich gemütlich gefrühstückt habe , kam Ruf auch schon, essen wollte sie nicht , also gab es erst einmal einen Kaffee, sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut, war für eine Filipina mit 167 sehr groß und hatte ein schönen schlanken Körper, 22 Jahre alt und Mutter. Bei dieser Größe muss man ja aufpassen , dass man keinen LB erwischt.

Ich freue mich schon mächtig auf sie , dass Frühstück und die Getränke lass ich aufschreiben und schnell geht's aufs Zimmer, ich bin mega horny.
Wir gehen zusammen duschen , wunderbar nichts zu sehen von einem Kind, man ist Ruf super knackig und hat wunderbare lange Beine , wow.
Ab geht es in die Kiste , da geht sie auch richtig ab, bläst gut und macht alle Stellungen mit.
Ruf werde ich auf jeden Fall heute Nachmittag und gegebenfalls heute Nacht mit auf Tour mitnehmen.

Es ist gegen Mittag , ich muss jetzt mal H&S wecken , ihm Ruf vorstellen und mal sehen was er bisher so getrieben hat. Ich bin noch keine 24 Stunden hier und schon beim dritten Girl, schauen wir mal wie das weiter geht…..

1591432314953.png

1591432337426.png
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
H & S öffnet mit verpennten Augen und ich stelle ihm Ruf vor , mit dem Hinweis , dass ist die dritte Frau hier und mit Abstand die beste.
Ruf gefällt mir, sie könnte was für unsere Tour sein. Im Anschluss schicke ich Ruf nach Hause , sich Schwimmsachen zu holen , wir könnten dann den Nachmittag am Pool und im Bett verbringen.
Uns mache ich erst einmal einen guten Türkischen Kaffee , @Edding sei dank, den habe ich noch in Jomtien bei Ihm geplündert, denn die Kaffee`s in den Hotels hier kann man ja meistens völlig vergessen , da ist so ein Türkischer dann ganz o.K. .

1591472828012.png

Dann machten wir uns mit dem Jeepnay auf in ein 7 / 11 und deckten uns erst einmal mit allem möglichen ein, vor allem aber Getränke, Snacks und Obst, bei mir noch Rasierschaum , Zahnbürste und Paste dazu , hatte ich in Jomtien vergessen. War aber kein Problem bisher, da zumindest Einweg Zahnbürsten und Paste in den Hotels bereit liegen und in der Not helfen.

Im Hotel wieder angekommen, habe ich dann den Kühlschrank geleert und unser Zeug reingetan, ist es doch ein erheblicher Unterschied, wenn die Girls und ich diesen Plündern.

Dann tauchte Ruf auch schon wieder auf und ich überließ H & S seiner selbst, wir verabredeten uns aber dazu, um am späten Nachmittag zum Shovel , in seine neue Bar zu gehen.
Bis dahin vergnügte ich mich mit Ruf und wir hatten eine nette Zeit miteinander, aber ich fühlte Ruf wollte mehr, sie war ja kein Bar Girl, sondern ein good Girl und suchte über DIA in erster Linie die feste Beziehung und einen Mann zum heiraten.
Sie war aber über den einen oder anderen Schein natürlich nicht abgeneigt.
Mal sehen , wie sich das noch entwickelt.
Zum Abend sind wir dann zu dritt in die Blue Flame Bar, natürlich war die Freude bei Shovel groß , zumal H & S schon länger nicht mehr in AC war und die beiden in der Vergangenheit mächtig um die Häuser gezogen sein müssen.
Eine gefiel mir bei ihm besonders gut, also dies dem Klaus gleich mal signalisiert, upps das war seine Chefin.
Viel mir nur noch ein, ihm zu sagen hübsche Chefin hast du , die würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen .

Nach ein paar Bier verabschiedete ich mich dann und fuhr mit Ruf allein ins Hotel,....nicht zu viel saufen, wollte ich doch in erster Linie Ruf beglücken ..
Beim Shovel hatte ich schon mal auf der Toilette wieder eine Jelly gezogen , so konnte diese bis zur Ankunft im Hotel seine volle Wirkung entfalten und das Zeug wirkt richtig gut bei mir und ich erkenne auch keine Nebenwirkungen.
Während unserer Nummer eröffnete ich Ruf , ich möchte einen dreier und würde gerne mit ihr morgen in einer Bar ein Girl gemeinsam aussuchen, sie meinte sie hätte eine hübsche 18 Jährige Freundin und könne diese fragen und mitbringen .
Top so machen wir das und weiter ging es. Am anderen Morgen mussten wir dann packen, um nach dem Frühstück um zu ziehen, in die Fields Plaza Suites.
Ich gab Ruf 1.600,-- Peso und wir verabredeten uns für heute Abend, in den FPS zur Party mit Jacuzzi, zusammen mit ihrer Freundin.

Dann ging ich mit H & S frühstücken, heute Morgen a la carte am Pool, wie man sieht sehr reichlich , mit Kaffee und Orangensaft . ( kostet , glaube ich 350,-- ) ( Ruf musste los , daher war sie nicht dabei )

1591473271897.png

Der Hotel Wechsel war erst einmal angesagt und somit auch ein besonderer high light heute Mittag, denn ganz in der Nähe vom FPS ist....,

1591473344834.png

Mit unglaublich vielen Girls, die diese Wahl gewinnen wollen, ja und Fotos , haben wir ne ganze Menge gemacht .
Viele Girls aus dem Zusammenschluss einiger GoGo Bars zur Misswahl auf einen Haufen im knappen Bikini,... also werden wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein....

Auf gehts heute Nachmittag , unter dem Motto " Titten und Bier ", wird dort gefeiert.
Nach dem Frühstück hat uns dann, ein Fahrservice vom Clarkton zu den Fields Plaza Suite Hotel gebracht, dass gehört mit dem ABC zusammen, ist aber auf der anderen Seite direkt am Ausgang der WS neben dem MC Donald.
Wir mussten dann noch eine gute halbe Stunde warten bis wir unsere Suite beziehen konnten.

Fields Plaza Suites by ABC Hotel - Angeles City, Philippines

Alles war super bewacht , an den zwei Security Männern konnte man nur durch eine Art Schleuse mit Keycard vorbei, hier wurde Sicherheit ganz groß geschrieben.
Das war im Clarkton schon sehr gut, aber wurde hier perfektioniert. Überall waren im Eingangsbereich Kameras, die Bilder an einem Sicherheitsraum lieferten , der an der Rezeption angeschlossen war. Dies ist in diesem Moloch von Armut , Schmutz und Bettelei in AC eine sehr angenehme Komponente.
Alle hier waren sehr nett und gut drauf.

Wir hatten hier die " two bedroom de luxe suite with garden option " gemietet, ideal für zwei Kumpels, schönes großes Wohnzimmer , mit komplett eingerichteter Küche , großer Esstisch , Terrasse mit Jacuzzi , weiteren Esstisch und Liegen, Gästetoilette.
Die Garden Option waren dann größere Pflanzentöpfe auf der Terrasse.
Zwei weit auseinander gelegene Doppelzimmer, mit einem jeweils anliegenden sehr schönem Bad, mit Dusche / Toilette & Badewanne, 6 große Handtücher, gehörten zur Suite und boten jedem die Möglichkeit sich je nach Lust und Laune zurückziehen zu können. Auf kleinste Details wurde hier geachtet.
Ein Zimmer war mit Fenster, eines ohne, wir warfen die Münze H & S gewann und nahm großzügig das Zimmer mit Fenster, sonst gab es keinen Unterschied.
Jedes Zimmer hatte zu dem einen weiteren Flat Fernseher und großen Nummern Safe.
Der Kühlschrank hatte ein großes Eisfach , dass wir dann auch gleich für unsere Drinks für die Party heute Abend mit Eis füllten, welches wir im Nahe gelegenen Supermarkt kauften, wir deckten uns gleich mit reichlich Getränke und Snacks ein.

Um nicht hin und her zu rechnen warfen wir in unserem Einkaufsbeutel jeder 1.000,-- Peso , waren die alle , war jeder wieder für tausend fällig, dass behielten wir bis zum Urlaubsende so bei.


Erlebnisse in SOA & " Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland "

1591473989773.png

1591474015523.png

1591474039221.png

Die Arme dachte sie hätten die Suite nicht richtig gereinigt, da wir sie gerade erst bezogen hatten. Fairer weise klärte ich sie natürlich auf , dass dies mein Mißgeschick war, mir ein Glas runtergefallen ist und ich aus diesem Grund nach dem Service rief.
Sie steckte ihr Tip ein und wir waren gleich beliebt.

1591474201790.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen