Hast du dir eine Villa gemietet ? Und 5 Frauen Noch dazu ?
Toller Bericht und bestimmt eine Tolle Zeit. Ich wünschte ich könnte sowas auch mal machen !
Super bericht
@benzel
Habe eben Deinen tollen Bericht mal gelesen....und nun vermisse ich Pattaya mal wieder sehr.Wird Zeit,daß man dort wieder aufschlagen kann.
Beim Betrachten Deiner Bilder mußte ich doch schmunzelnd feststellen,daß - erfreulicherweise - die Geschmäcker halt verschieden sind.Besser als die aufgebretzelten und geschminkten Damen aus den Bars und Clubs gefällt mir Nit,die bei Deinem Kumpel wohl so eine Art Mädchen für alles ist... Eine natürliche ,gut aussehende Thai finde ich immer viel interessanter,als Damen,die zwei Gesichter haben...einmal mit " Kriegsbemalung " und am Morgen danach die Realität..
Bin nach deinem super bericht von phillies auch hier dabei. Was soll man zur Zeit sonst machen Klasse Schreibe! Bin mal gespannt ob noch die ein oder andere lustige Geschichte im Urlaub herausspringt. Alles gude!
Bin natürlich, wie immer bei Deinen Berichten auch dabei, so boring hier in Manila zZ,
da freut man sich über (fast) jeden Bericht.
Nit ist übrigens Mutter von drei Kindern.
Ich frage Pam dann ob sie nicht bei mir schlafen möchte, da muss sie doch zu später Stunde nicht noch nach Pattaya fahren und wäre dann morgen Vormittag hier schon vor Ort........, wäre doch praktisch.....
Mach bitte schnell weiter. Ich will die Liebesgöttin sehen. Allein das Viertel von ihrem Gesicht, was man sehen kann, macht Lust auf mehr.Für mich stand heute LK Metro , Walkingstreet und zum Abschluss die I Bar auf dem Programm, ich hatte mächtig Lust auf die große Tour , beginnend im Chrystal Club, meine klare Nr. 1 hier .
Anhang anzeigen 1634406
Gefolgt vom Champagne, meiner Nr. 2,
Anhang anzeigen 1634407
Dann habe ich noch ein paar andere Clubs abgeklappert, unter anderem war ich auch im Devil`s Den hier hat mir nicht ein einziges Girl zugesagt, also wieder raus.
Ich bin dann los in die Walking Street , dort laufe ich einer schlanken Russin in den Arm, die mir kerzengerade in die Augen sieht. Ich bin 184cm und sie hat keine hohen Schuhe an.
Sie ist um die vierzig und sieht ganz nett aus, aus dem Blickwinkel mit einigen Biers im Kopf. So im nach hinein habe ich nicht mal die Erinnerung, wie wir auf ein mal zusammen gekommen sind. Ich war aber nicht besoffen, das kam noch.
Wir sind auf jeden Fall in irgend einer GoGo gelandet und eine lesbische Tänzerin hatte sich zu uns gesetzt und ich gab einen LD aus und die beiden befummelten sich ein wenig.
Ich legte nun auch schon mal meine Hand auf die nackten Oberschenkel von Irina und streichelte diese, sie saß zu unserer Mitte und hatte sichtlich Spaß daran.
Könnte ne geile Nacht werden, gute Kombination, denke ich so bei mir .
Ich hatte aber erst mal Lust auf Party , zahlte und meinte zum Gogo Girl wir treffen uns später in der I Bar / Insomnia oder wir kommen zurück, die war mächtig enttäuscht, aber die Nacht ist noch lang.
Ich schnappte Irina , wie ich nun wusste war sie aus Weisrussland und machte mich auf mit Ihr in die I Bar, ich meinte zu ihr hier geht die Post ab. So war es auch, es war schon mächtig was los, es muss so gegen 1 Uhr am Morgen gewesen sein.
Was mir gefiehl musste noch lange nicht Irina gefallen, sie wollte weiter ziehen in die Russen Disko, ich meinte ich komme nach und wir trennten uns , ich wusste ja wo ich sie finden würde.
Sie war zwar schlank mit top Body, bei genauerer Betrachtung aber auch verlebt im Gesicht , laut ihrer Aussage lebte sie schon ein paar Jahre in Vietnam und meinte zu mir ich sollte dort mal mein Glück mit den zarten Vietnamesinnen versuchen...., was für ein Vorschlag einer Frau zu mir, sie war der Typ dazu, der gerne im Trio oder mit noch mehr mitmacht.
Mit Sicherheit richtig versaut.
So nun war ich aber erst einmal in der I Bar allein.
Ich kämpfte mich durch in den hinteren Bereich am Meer und scannte die Umgebung nach Girls ab und dann sah ich sie, völlig unerwartet stand sie da ....,
OMG, my Dream Girl
Anhang anzeigen 1634408