Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex mit Ladyboys

Ghost123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 August 2024
28
250
418
Hi,

Ich hoffe ich bin in dem Thread richtig. Gib es in der Soi 6 eigentlich noch Ladyboy Bars oder Bars mit Ladyboys oder in der Soi 6/1 nur die Green und Direktion Bar?

satyrus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
43
61
278
Ich bin weiß Gott kein LB Spezialist, habe aber im Laufe der Jahre doch den einen oder anderen kennen gelernt.

Keine Ahnung wieviel Arten es von LBs gibt, aber sicherlich ebenso viele Arten von Kunden (Kings oder Queens), also muß die OP nicht unbedingt geschäftsschädigend sein.

Ich glaube, oder besser, ich möchte glauben, daß alle LBs homosexuell sind, sich in einem Frauenkörper wohl fühlen und step by step die Verwandlung durchmachen.

Ich habe gehört, daß bei einigen aus reichen Familien schon vor der Pubertät mit der Hormonbehandlung begonnen wird.

Ebenso habe ich gehört, daß komplett heterosexuelle Männer sich aus rein finanziellen Gründen zu LBs umoperieren lassen; ich kann nur hoffen, daß das nicht stimmt.

Ich weiß aber (s. Frühstückthread), daß manchen Heteros sich an Schwule verkaufen; stell ich mir furchtbar vor.

Ich habe im Laufe der Jahre einige LBs näher kennen gelernt, viele Gespräch geführt und ich kann nur sagen, die Hölle durch die diese wunderbaren Wesen täglich gehen - jeden Tag - würden die meisten von uns nicht überleben.

Viele LBs übrigens auch nicht - die wenigsten erreichen das 40. Lebensjahr. Und sie wissen das.

Und "wunderbar" im wahrsten Sinne des Wortes sind sie für mich deswegen, weil sie trotzdem ihre Würde, ihre Menschlichkeit und ihren Humor bewahren.

Keiner hier, ich eingeschlossen, kann es sich vorstellen, wie es sein muß, im falschen Körper geboren zu sein und von der Gesellschaft bestenfalls als schlechter Witz der Natur angesehen zu werden, im Normalfall als etwas ekelhaftes verachtenswertes, das Krankheiten verbreitet.

LBs werden auch in TH nicht geduldet; sie werden dezent geächtet. Sie bekommen selten einen guten Job, falls überhaupt und werden in vielen Hotels oder Restaurants abgewiesen.

Ich habe noch etwas beobachtet und weiß jetzt schon, daß ich es bereuen werde, darüber geschrieben zu haben:

Daher, diese Beobachtung bezieht sich alleine auf LBs und BGs, also Ladyboys und Bargirls aus dem Thai Barmilieu und nicht auf Frauen im allgemeinen und es trifft auch nicht auf ALLE zu:

Ladyboys verlieben sich anders:

Ein Bargirl liebt dich so lange, wie du für sie sorgst.

Wenn ein Ladyboy dich liebt, würde er für dich sterben.

Viele Männer empfinden beim Anblick von LBs Ekel oder fühlen sich von ihnen bedroht und versuchen das mit abwertendem Humor zu überspielen.

Ich empfinde nur Bewunderung und Respekt.
Kann Dir 100% zustimmen.

Cosy Beach Club