Irgendwo hab ich gelesen, dass es die Bar nicht mehr gibt.Da aus der TJ Bar. Weiss aber nicht, ob sie noch dort arbeitet. Sie konnte einen schon um den Finger drehen.
Anhang anzeigen 1796923
Irgendwo hab ich gelesen, dass es die Bar nicht mehr gibt.Da aus der TJ Bar. Weiss aber nicht, ob sie noch dort arbeitet. Sie konnte einen schon um den Finger drehen.
Anhang anzeigen 1796923
Gibt es noch, ist jetzt im hinteren Bereich auf dem Platz. Dort wo die Malay Bar mal war.Irgendwo hab ich gelesen, dass es die Bar nicht mehr gibt.
Nein, NakluaSoi 7 gibts ne TJ Bar meinst du die?
Habs schon gefunden, hallo Norman Willkommen hier...Nein, Naklua
Habe Da im November auf der Soi Buakhao gesehen.Da aus der TJ Bar. Weiss aber nicht, ob sie noch dort arbeitet. Sie konnte einen schon um den Finger drehen.
Anhang anzeigen 1796923
Ja, gibt es.Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Weiss jemand LBs die auch Ladys vögeln? Meine Suche im LotterstÀttchen war noch nicht von Erfolg gekrönt. Könnte mir das ganz reizvoll vorstellen. Gerne auch PN
Bitte um Entschuldigung das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Weiss jemand LBs die auch Ladys vögeln? Meine Suche im LotterstÀttchen war noch nicht von Erfolg gekrönt. Könnte mir das ganz reizvoll vorstellen. Gerne auch PN
MĂ€dels fragen, ich weiĂ nicht so recht!
Thai Watsadu SurinBoah ihr habt probleme in Bkk, Phuket oder Pattaya LBÂŽs zu finden. Was soll ich dann erst in Surin / Isaan sagen? 55555
Mal ab und zu SchwÀnzchen verwöhnen (lassen) und Rosette versilbern (lassen) darauf hÀtte ich schon ab und zu Bock. Heimlich, das Weib darf nichts spannen.
Bischen bi schadet nie. 5555
Hey Pattaya1988Es gibt viele umgebaute. Diese bezeichnen dich dann jedoch sowieso als Frauen, ohne gutes Auge wird es dir somit möglicherweise einfach nicht aufgefallen sein.
Btw, ich hab einige Bilder von umbauten. Kann diese wegen Forumsregeln jedoch nicht posten.
Einige haben auffÀllige Narben, bei anderen hab ich es selbst kaum gemerkt
Ok schick dir wasHey Pattaya1988
Magst du mit privat ein paar Bilder senden ? Interessiert mich sehr