Fragt einfach @Barney Stinson. Er ist ein berühmter Experte auf dem Gebiet.
Er wollte eine umgebaute sehen, also wie eine Fake Muschi aussieht. Oder was wolltest du sehen?Würde mich auch sehr nteressieren. Ware in BKK kurz davor mit einem LB was zu starten und ich Depp habe gekniffen. Aber nächstes Mal sicher. Habe die Gelüste schon lange.
Zeigst mir auch was privat bitte
Sieht Scheisse aus.Genau das würde mich auch interessieren wie so eine operierte Muschi aussieht
Schau mal in der Delirious in der Soi Pothole.Sandwich mit Lady und Ladyboy.
Gerne würde ich mal eine Lady im Sandwich nehmen.
Mit einem Mann würde ich das nicht können.
Ich weiß, Ladyboys sind auch biologische Männer.
Aber mit einem Ladyboy würde ich gerne mal eine
Lady zusammen penetrieren.
An dem Ladyboy habe ich NULL interesse.
Hat jemand einen Tip für mich, an wen, Bar etc. ich mich wenden kann?
Bin nächste Woche in Pattaya/Jomtien.
Und nein, ich laufe nicht die Soi 6 rauf und runter und frage hier und da.
Danke für eine Antwort
Ich wollte sehen wie es nach der Umwandlung ausschaut da unten .. sehr interessant anzusehen.. ob es sich wie gewohnt anfühlt oder völlig anders ?Er wollte eine umgebaute sehen, also wie eine Fake Muschi aussieht. Oder was wolltest du sehen?
Ich kenne einige umoperierte, ist immer abhängig von der Klinik, wie gut es gemacht ist
Hey bin ab dem 01.3 auch vor Ort, welches Hotel in Jometien ? Das Thema was du da ansprichst trifft bei mir auf offene Ohren .. kannst gerne berichten ob der Weg dort hin erfolgreich warSchau mal in der Delirious in der Soi Pothole.
Frag dort den Chef "Herbert".
Er sollte tägl. ab ca. 21 Uhr vor Ort sein.
Sehr oft, aber nicht immer. Ich habe mal eine gesehen die optisch nicht von einer richtigen zu unterscheiden war. Wie sich so eine anfühlt kann ich allerdings nicht sagen.Sieht Scheisse aus.
Er wollte eine umgebaute sehen, also wie eine Fake Muschi aussieht. Oder was wolltest du sehen?
Ich kenne einige umoperierte, ist immer abhängig von der Klinik, wie gut es gemacht ist
...und für nen natürlichen "Duft" ham se immer etwas Fischsoße dabei?Ich hatte schon ca 20 umgebaute.
Hab nur Bilder von 2 umgebauten Muschis.
Also msn merkt ein sehr grossen Unterschied.
Billig OP in BKK sieht man Narben und sieht scheisse aus.
Gute OP für 130k im Süden, keine Narben und sieht aus wie echt, kein Unterschied erkennbar. Man kann diese sofort mit einer echten verwechseln.
Fake Muschis werden nicht feuch, das ist immer ein Indiz. Sind ausserdem immer etwas kurz und eng
Hat halt jeder seine Phantasie!Boah pfui deibel, müffeln deine dates immer? boah fischgeruch, da schüttelt es mich.555555
Vielleicht noch von nem Fliegenschwarm umkreist booaaaaaah. 55555
Jomtien?Hey bin ab dem 01.3 auch vor Ort, welches Hotel in Jometien ? Das Thema was du da ansprichst trifft bei mir auf offene Ohren .. kannst gerne berichten ob der Weg dort hin erfolgreich war
....können ruhig auch schon die Maden dran sein - hauptsache billig!Boah pfui deibel, müffeln deine dates immer? boah fischgeruch, da schüttelt es mich.555555
Vielleicht noch von nem Fliegenschwarm umkreist booaaaaaah. 55555
Ach, du vögelst Zombies??....können ruhig auch schon die Maden dran sein - hauptsache billig!