Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sex mit Bargirl ,was ist das?

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Ähh , ja.......
da war es mal wieder das Zitronenröllchen..... mit 27 Jahren verbeamtet,die Frau fett und ausgeleiert und traut sich nicht seine Nudel woanders reinzustecken weil die Angst vor Krankheiten vorherrscht.

Heile Welt Deutscland:bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
DuschenThailady`s im Loom denn immer allein,oder darf man(n) dort auch mal Rücken schrubben??? Sorry, ZERO-NEWBEE:eek:k
Es ist meine Art den Frauen beizubringen, das ich nicht auf zu schüchternes Getue stehe.
Ich sag einfach beim kennenlernen, das ich mit ihr zusammen duschen will und das klappte dann auch. :daume
Weitere Dienstleistungen im Detail vorher zu besprechen ist einfach unerotisch für mich.

• Like
Reaktionen: daron

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ähh , ja.......
da war es mal wieder das Zitronenröllchen..... mit 27 Jahren verbeamtet,die Frau fett und ausgeleiert und traut sich nicht seine Nudel woanders reinzustecken weil die Angst vor Krankheiten vorherrscht.

Heile Welt Deutscland:bigg

Und was würde das heissen ,wenn du es nachmittags schreiben würdest...:bigg

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...
DuschenThailady`s im Loom denn immer allein,oder darf man(n) dort auch mal Rücken schrubben??? Sorry, ZERO-NEWBEE:eek:k

nun, Thailadys sind zunächst mal auch menschen, die individuell sind. im gegensatz zum goldhamster, der als einzelgänger nie gemeinsam mit seinem weibchen duscht. :bigg

wenn man eine erwischt, die frisch vom land kommt, wo sie hinter ner hütte sich mit ner kelle geduscht hat, kann das schwierig werden.
wenn du eine findest, die schon länger im gewerbe ist, ist das nahezu obligatorisch.
ansonsten ist alles offen. wie überall auf der welt. nur bei eskimos weis ich das auch nicht so genau. :bigg

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.197
1.865
Frankfurt
wenn man eine erwischt, die frisch vom land kommt, wo sie hinter ner hütte sich mit ner kelle geduscht hat, kann das schwierig werden.

Recht häufig zähle ich das eher zum "Theater spielen" der Girls und ob sie sowas probieren liegt auch oft am Kunden.
Jungfrauen sinds ja nun meist nicht mehr in Patty.