Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex mit Bargirl ,was ist das?

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Piper schrieb:
Claire Brisset moniert, dass Houellebecq ausblendet, dass diese Mädchen schon sehr jung mit Gewalt zur Prostitution gezwungen werden. "Sie können nicht einfach aufhören" und sie bekommen "in der Regel keinen Pfennig Geld", sagt sie. "Houellebecq verliert kein Wort darüber, weder in seinen Büchern noch in Interviews, dass es sich hier um Sklaverei handelt, wirklich um Sklaverei!"
Das ist das Dilemma an beispielsweise auch Menschenrechtsorganisationen. Sie lügen (auch) oder tragen seltsame, realitätsferne Brillen. Verherrlichung muss auch nicht sein. Es gibt ja tatsächlich genügend Dramen. Und Realitätsverluste (auf beiden Seiten). In Brasilien beispielsweise gibt es selbstverständlich AUCH Zwangsprostitution. Zuhälter. Aber das ist KEINESFALLS die Regel. Die Dynamik ist eine ganz andere. Perspektivlosigkeit, Langeweile, schnelles, scheinbar einfach verdientes Geld. Manchmal ist es auch nur, ja, fast Gewohnheit, Mami hat´s schliesslich auch so gehandhabt, die Nachbarin, Tante , Cousine oder das eigene Schwesterherz. Diese Art der Geldbeschaffung bleibt sowieso manchmal nur temporär. Aufgrund eines finanziellen Engpasses. Oder, auch das wird gerne von "Menschenrechtlern" unterschlagen, ganz einfach aus mehr oder weniger reinem Luxuskonsuminteresse. Wäre mir auch suspekt, wenn man von Studentinnen behaupten würde, ihre Freelancerjobs im Rotlicht wären in irgendeiner Form zwangsläufig. Logo, bei anderen ist es tatsächlich Drogensucht, teils aufgrund familiärem Missbrauch, teils aber auch einfach nur so. Wegen Neugier. Langeweile und, erneut, wegen mangelnder Perspektive. Aber auch das ist KEINESFALLS die Regel. Im Hinterland eines kleines Bundesstaates wohnte ich mal in so einer Art Wohngemeinschaft. Alles Mädchen und Frauen und mehr oder wengier autark, mit eigenem Wohnraum, also nicht gepfercht. Die eine, 15 (sie sagte immer, sie sei 17) hatte einen Freund. Immerhin wurde verhütet. Um die Zukunft machte sie sich irgendwie keine Sorgen, ihr Stecher hatte ja ein Auto ... die andere war tatsächlich eine Schwutte. Nur derzeit arbeitslos. Der örtliche Puff wurde nach einer Razzia geschlossen. So eröffnete sie nach einem kleinen Lottogewinn eine Bar. Lächerlich. Für den Betrag bekam man gerade mal zwei Kästen Bier. Ich hab sie selbst besorgt. Also, den Impuls hätte sie auch VOR dem Lottogewinn haben können. Eine andere war verheiratet. Musste nicht arbeiten. Ihr Typ sass zwar im Knast, hatte als Traficante, Drogendealer, aber genug Rücklagen. Sie war 17, was ich zu dem damaligen Zeitpunkt nicht wusste. Ihr Ausweis war gefälscht. Eine Lebenskünstlerin. Damals keine Schwutte, in erster Linie, weil sie es nicht "nötig" hatte. Zudem eine "Femme fatale". Ihre beste Freundin, 23, hatte als einzige der Frauen Kinder. Eigentlich erstaunlich, normalerweise haben in derartigen (Zweck-) Gemeinschaften ALLE Kinder, bis auf vielleicht eine. Hier war es also gerade umgekehrt. Sie verkaufte manchmal Kleidung. Dienstags und Donnerstags. Das war´s. Den Kühlschrank bekam sie durch Liebhaber voll. Ich habe sie ja höchtspersönlich abends in die Bars gebracht. Nicht in Puffs. In Läden ohne Ausländer. Hey, hier war tiefstes Hinterland. Glaubt bloss nicht, die sei mit jedem ab. Da musste es sowohl im Geldbeutel, als auch in der Hose stimmen. Speziell in Pattaya mag sehr, sehr vieles anders sein. Aber ganz bestimmt nicht alles.

Trotzdem, die Eingangsfrage des TE kann man nicht pauschalisieren. Nicht nur wegen der vielen Facetten. Man (die Gesellschaft(en) und deren angeblichen "Eliten") sollten endlich das Schwarz-Weiss-Denken ablegen, allerdings, auch deswegen find ich den Thread gut, mancher Konsument auch seine Ignoranz.

AMEN.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
franky;
---------------------------------------------------

Vielleicht eines noch mehr:

Ein GEBEN und ein NEHMEN.

Und wenn beides fair ablaeuft - gut fuer beide.

Mo Fan:eek:k

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Sex mit einer Barfrau,

- kann Pflichterfüllung sein (wenn du mit Ihr verbandelt bist)

- kann ein echter Reinfall sein (wenn die Chemie nicht passt)

- kann ein Pausenfüller sein (wenn dir nix besseres einfällt)

- kann krank machen (wenn man den Schutz ...)

- kann notwendig sein (wenn nix besseres zu Verfügung steht)

- kann beim Würfeln stattfinden (und muss trotzdem wie "oben" bezahlt werden)

- kann ein Versehen sein (wenn man die "Orientierung" verloren hat)

- kann eingebildet sein (wenn sie es lieber mit einem anderen treibt)

- kann teuer werden (wen der LKS ...)

- kann schädlich sein (wenn man Betreiber der Bar ist)

- kann einen die Sauferei vergessen lassen (wenn sie einem das Hirn ...)

- kann Hunger erzeugen lassen (weil sei nicht direkt ohne Süppchen mitwill)

- kann Neider erzeugen (die sie nur vor dir, aber niemals nach dir ...)

- kann eine Lehre sein (oder auch eine Leere)

- kann ...

Auf jeden Fall ist er aber notwendig, denn er wird von ihr erwartet zu ihrem Vorteil!

Was im alten Rom, Casablanca etc. schon war, ist auch in Patty & Co fest verwurzelt.

Es gilt also, den Erwartungen (zumindest zeitweise) konsequent zu entsprechen! :bigg

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Mo Fan
Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die muß krank sein,oder underage, sowas gibt es sonst selbst in LOS nicht. :licht

Wenn es die nicht gibt, dann muss ich damals mit einem Geist geschlafen haben.:D
Bei einer Körpergröße von 1,45 ist ein Gewicht von 36 nicht unnormal.

Mein Kleine ist 1,51 und hat 40 Kilo.
Wenn ich dies ins Verhältnis setze, dann ist Aussage von @singha nicht unrealistisch.

Übrigens ist meine nicht krank und volljährig und gefällt mir persönlich sehr gut. :daume

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Die muß krank sein,oder underage, sowas gibt es sonst selbst in LOS nicht. :licht

gibts.......ist kerngesund und 47 jahre alt......:frech und bin 13 jahre damit verheiratet:flipa

hier noch ne 32 kilo kampfklasse "http://www.thainee.com"]www.thainee.com[/URL]

gruss singha

• Like
Reaktionen: Kolati