Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Sex mit Bargirl ,was ist das?

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.230
2.723
2.263
NRW
Es ist schon teilweise ein harter Job, den die Girls mit alten, dicken und oft besoffenen Freiern durchstehen müssen.
Daß sie trotzdem oft gute Laune versprühen ist schon bemerkenswert und verdient Hoch- und nicht Mißachtung !!

• Like
Reaktionen: Joerg N

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Es ist die pure Geilheit die mich vorantreibt und in diesem Moment mache ich mir keine Gedanken über Verträge oder
Erniedrigungen, oder wer mit wem.

Ich fühle mich auch nicht als Boss, sondern es ist doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen.:bigg

Einfach schnell ins Bett und wenn es dann noch schön war, hat es sich gelohnt.

Bravo Kolati !!! :luxhello::luxhello::luxhello::luxhello::luxhello:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Es ist schon teilweise ein harter Job, den die Girls mit alten, dicken und oft besoffenen Freiern durchstehen müssen.

Es gibt viele harte Jobs, nur zwingt einen niemand als Nutte zu arbeiten.
Es ist wohl eher das Interesse möglichst viel Geld ohne echte Arbeit zu verdienen das die Meisten reizt.

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich ,der Theoretiker, (weil ich am 11.1. zum ersten Malin TH ankomme…) erlaube mir dennoch eine Meinung.

Für mich ist Sex mit Bargirl ein Geschäft, ich zahle dafür! Und sie nimmt mein Geld, weil sie dafür bezahlt werden will, für was auch immer sie dieses Geld auch verwendet.

Aber zumindest das Gefühl, dass sie mich „mag“ sollte nach der ersten LT schon vorhanden sein. Und darauf freu ich mich. Und gleichzeitig beginnt hier das Problem:
ich sollte sie rausschmeißen. Kann ich das dann ?
Ich der Romantiker schlechthin ?

Ich warte und warte und warte, um auf dier Schnauze zu fallen, habe

Verbandszeug dabei.

Aber die Zeit vergeht nicht… Ich lieg nachts da, stell mir alles in den toosten vor
wie es denn sein könnte, und krieg noch nicht mal nen „Steifen“. Zuviel Theorie vielleicht.

In genau 14 Tagen flieg ich und muss sagen: I´ve no fucking idea !

Bin eben Theoretiker, grosse Klappe manchmal, und werde auf der Suche
Und werde einige Male auf die Schnauze fallen.

Freu mich schon wie Ihr mich auslacht !

Schöne Tage
peterbike

• Like
Reaktionen: jimsey

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
ZITAT"[FONT=Arial,Helvetica]Plattform für Extreme [/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Michel Houellebecq provoziert mit Sextourismus und Religionsbeschimpfung [/FONT]

Mit einem Buch gleich zwei Skandale zu provozieren - das kann derzeit nur Michel Houellebecq. "Plattform", sein neuer Roman, zielt direkt unter die Gürtellinie sexueller und religiöser Befindlichkeiten. Schon seit den ersten beiden Romanen ist sein Credo bekannt: Im Spätkapitalismus ist Sex eine Ware, die man gegen Jugend, Schönheit oder Geld erhält. Im neuen Buch beschreibt er, wo man die besten Konditionen bekommt: In Thailand nämlich, den dort sind, laut "Plattform", die Frauen willig und in ihrer Sexualität den narzisstisch gestörten Westlerinnen haushoch überlegen. Der Sextourismus wird bei Houellebecq ("Ich habe dort selbst Sextourismus gemacht - und es war phantastisch") zur idealen Tauschsituation. Reiche, aber sexuell unbefriedigte Westler treffen auf Menschen, die arm sind, aber deren Libido nicht durch Neurosen entstellt ist.

Mit dieser These hat er sich in Frankreich viele Feinde gemacht. Die Darstellung des Sextourismus als Tauschgeschäft zwischen gleichberechtigten Erwachsenen findet etwa die Menschenrechtlerin Claire Brisset äußerst irreführend. Sie moniert, dass Houellebecq ausblendet, dass diese Mädchen schon sehr jung mit Gewalt zur Prostitution gezwungen werden. "Sie können nicht einfach aufhören" und sie bekommen "in der Regel keinen Pfennig Geld", sagt sie. "Houellebecq verliert kein Wort darüber, weder in seinen Büchern noch in Interviews, dass es sich hier um Sklaverei handelt, wirklich um Sklaverei!"

"Die ist doch bescheuert", kontert Houellebecq. "Sie ist einfach überhaupt gegen Prostitution." Und das hält er für lächerlich, denn in diesen Ländern sei es eine Form des Wirtschaftslebens, dass der Mann bezahlt und die Frau versucht, sich ihren Unterhalt zu sichern. "Warum soll sie das nicht über das Ticket der Prostitution machen?"

ZITATENDE"

• Like
Reaktionen: Wienerberg
Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hast du in Samui nicht auch dafür gelöhnt oder verdrängst du das absichtlich aus deiner heilen Welt ?

Nö hab ich nicht gelöhnt,

sonst hätte ich es ja geschrieben,
bin mal mit einer zu ihrem Bungalow - irgendwann sagte sie was von Geld,

"hab nix dabei" meinte ich - auf einmal mochte sie mich nicht mehr und ich durfte gehen:bigg,
naja eher torkeln - hab dafür dann in dr Nacht zwischen Lamai und Chaweng mich mit dem Moped flach gelegt -
war wohl meine Strafe:dancing:bigg

• Like
Reaktionen: Kolati

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
@ Kolati,
ich werde bei meinem Antrittsbesuch an deine Worte denken ;)
Gruss daron

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
es ist von uns.......mehr oder weniger besonderer gattungen von menschen ersehnter ,käuflich erwerbbaren sex..........mit niedlichen meistens kleineren und leichtgewichtigeren asiatischen frauen..........:licht

asiasyndrom......

na hab ich dass richtig geschrieben ????????

die andern blödglotzenden männer dieser welt............würden gerne auch ...........können aber nicht...:bigg

wi++en aber vor dem computer zu asiatischen schönheiten..........;)

denn sie sind mit dem BÖSEN verheiratet...:bigg

gruss singha ........i like it...... 145 cm bei 36 kilo.:frech

• Like
Reaktionen: Yamsom

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Rein rational betrachtet ein Geschäft. Dienstleistungsvertrag. Sex gegen Geld.
Deswegen fliegt man aber doch nicht 11 Stunden duch die halbe Welt. Und das immer wieder. Immer öfter.
Es muss also doch mehr sein. Gefühle, Träume, Bestätigung. Die Mädels in Thailand erobern immer wieder unsere Herzen. (Fast ?) jeder von uns war schon einmal der vielbelächelte "LKS". Mancher ist es immer wieder.
Mann muss in Thailand schon ziemlich unmöglich oder mittellos sein, wenn die Mädels einem nicht das Gefühl vermitteln, "irgendwie" attraktiv und begehrenswert zu sein.

Thailernen.net

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Deswegen fliegt man aber doch nicht 11 Stunden duch die halbe Welt.
Es muss also doch mehr sein. Gefühle, Träume, Bestätigung. Die Mädels in Thailand erobern immer wieder unsere Herzen. (Fast ?) jeder von uns war schon einmal der vielbelächelte "LKS".

Amen ! Was Thailand ausmacht ist die "Semi" Professionalität vieler Ladies wie es Larry mal passend formuliert hatte^^

Genau das macht den "Kick" aus wofür ich gerne mal 10 Stunden fliege ..

:daume:daume

• Like
Reaktionen: fastpage

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich bin vor einigen Jahren von einem guten Freund nach LoS ,im speziellen Fall nach Samui mitgenommen worden.

Mich hat seitdem die Kombi aus Party , Spass haben und mal ein Mädel mitnehmen fasziniert.

..natürlich haben die Mädels ihr Geld bekommen,habe aber nie ,und das werde ich auch nicht tun ,darüber nachgedacht ob ich sie , ihr euch , oder wir uns dabei erniedrigen...

Das überlasse ich den Profis die uns weismachen wollen ,dass ihre persönlichen Wahrnehmungen Allgemeingültigkeit haben....

• Like
Reaktionen: KWLiebling