Danke - ich fotografiere wirklich wie ein verrückter. Ich benutze allerdings keine Spiegelreflex sondern die "Canon S100". Eine der besten kompakten Digitalkameras! Was die abends an Bildern schießt ist unglaublich!
Super, danke für den Tipp! Ich bin momentan nämlich am suchen nach ner neuen, da war bis jetzt die Sony DSC RX 100 mein Favorit, aber nachdem ich hier die Bilder seh von dieser!? Und zudem ist sie auch fast noch 250 € günstiger wie die Sony...Danke - ich fotografiere wirklich wie ein verrückter. Ich benutze allerdings keine Spiegelreflex sondern die "Canon S100". Eine der besten kompakten Digitalkameras! Was die abends an Bildern schießt ist unglaublich!
Ja, lass dich nochmal im Fachgeschäft beraten. Bisher hat jeder Verkäufer die Daumen gehoben als ich von der Kamera sprach. Was man wissen muss: Eine Charge dieser Kamera (mit der Seriennummer 41xxxxxx) hatte eine Produktionsfehler. Dort war ein Kabel beim Objektiv anfällig gegen Wärme und Feuchtigkeit. Das Objektiv wird kostenlos ausgetauscht aber einfach wäre es die Kamera mit einer anderen Seriennummer zu kaufen
Leider kann ich keine weiteren Bilder posten. Ich habe Crassus schon angeschrieben nur weiß ich nicht ob er der richtige Ansprechpartner für den Speicherplatz ist. Weiß da jemand mehr?
Soju schmeckt gar nicht mal so schlecht.
die deutsche Würstchenkultur zu kopieren aber ehrlich gesagt sind die ziemlich mittelmäßig
Tu Dir keinen Zwang an, aber so knapp 2.000 könntest schon noch bringenIch habe ca. 2500 Bilder dort gemacht. Aber das will ich keinem zumuten![]()