Tolles Mädel, find Sie mit Ihrem Tattoo zwischen den Boobs sogar noch heisser
Schwupps, ausgedruckt
Immer noch absolut TOP, jedenfalls für mich, gefällt aber Leuten die keine Tattoos mögen eben nicht!Sehr nett und natürlich,glaubt man kaum wenn man Sie das erste mal sieht! Dazu Lustig und eine Top Performance......
Anhang anzeigen 1888184
Nichts für die Gegner einer "Fototapete" gut das die Geschmäcker verschieden sind ;-)Sehr nett und natürlich,glaubt man kaum wenn man Sie das erste mal sieht! Dazu Lustig und eine Top Performance......
Anhang anzeigen 1888184
Die Haut an sich ist ja auch nicht dunkel.... ;-)Wie war das? Die Thaimädels mögen keine dunkle Haut?
Ich verstehe die Weiber nicht. Wenn ich früher, als ich noch jung war, ne Flamme aufgerissen habe, hab ich sie immer zum Schallplatten hören (Das sind so komische runde flache schwarze Scheiben mit nem Loch in der Mitte, für die, die nur MP3 und Co kennen ). Jetzt wird man warscheinlich von den Maädels gefragt, ob man Bildchen schauen möchte.
Ich verstehe die Weiber nicht. Wenn ich früher, als ich noch jung war, ne Flamme aufgerissen habe, hab ich sie immer zum Schallplatten hören (Das sind so komische runde flache schwarze Scheiben mit nem Loch in der Mitte, für die, die nur MP3 und Co kennen ). Jetzt wird man warscheinlich von den Maädels gefragt, ob man Bildchen schauen möchte.
Keine Frage, Super Fotos! Lob dem Autor. Aber wenn meine Thai Perle sich so zu kleistern würde, würde ich die an einer Geisterbahn verkaufen.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Ich mach mir meine Fotos selber und nicht auf Haut, auf welchen man im Dunklen oder Schummerlicht die Nippel nicht mehr sieht.
Denoch, Lob dem Autor für diese Bilder!
Gruß
Dödel!
Wednn "MANN" die Nippel nicht mehr sieht,kann "MANN" diese ja ertasten,womit auch immer!Ich verstehe die Weiber nicht. Wenn ich früher, als ich noch jung war, ne Flamme aufgerissen habe, hab ich sie immer zum Schallplatten hören (Das sind so komische runde flache schwarze Scheiben mit nem Loch in der Mitte, für die, die nur MP3 und Co kennen ). Jetzt wird man warscheinlich von den Maädels gefragt, ob man Bildchen schauen möchte.
Keine Frage, Super Fotos! Lob dem Autor. Aber wenn meine Thai Perle sich so zu kleistern würde, würde ich die an einer Geisterbahn verkaufen.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Ich mach mir meine Fotos selber und nicht auf Haut, auf welchen man im Dunklen oder Schummerlicht die Nippel nicht mehr sieht.
Denoch, Lob dem Autor für diese Bilder!
Gruß
Dödel!