Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Selfies eurer Mädels

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
352
3.200
1.395

Tolles Mädel, find Sie mit Ihrem Tattoo zwischen den Boobs sogar noch heisser ;)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: luc und Stalker

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.396
8.515
2.415
Sehr nett und natürlich,glaubt man kaum wenn man Sie das erste mal sieht! Dazu Lustig und eine Top Performance......

Anhang anzeigen 1888184
Immer noch absolut TOP, jedenfalls für mich, gefällt aber Leuten die keine Tattoos mögen eben nicht!

Jetzt ein paar neue hinzugekommen...Für mich extra heiss ;-)
Sehr nett und natürlich,glaubt man kaum wenn man Sie das erste mal sieht! Dazu Lustig und eine Top Performance......

Anhang anzeigen 1888184
Nichts für die Gegner einer "Fototapete" gut das die Geschmäcker verschieden sind ;-)

Vorher...

IMG_20231231_144958.jpg

Jetzt neu....

IMG_20231231_144943.jpg IMG_20231231_145007.jpg

IMG_20231231_145248.jpg IMG_20231231_145307.jpg

Zuletzt bearbeitet:

gutelaune

Aktiver Member
   Autor
19 Juni 2019
108
1.592
1.343
Kennengelernt bei TF. Eigentlich war ein Treffen geplant. Nehme aber Abstand von, da zu nervig.
Homebase: Pattaya
Eventuell bekannt?
Hat mir noch ein anderes Bild geschickt, dass wird hier sicher nicht gern gesehen, da Ü18.

Starte meinen Reisebericht bzw. die Vorbereitungen und Gedanken voraussichtlich ab morgen.
Habe da dann noch zwei/ drei Fragen.

IMG_6399.JPG IMG_6399.JPG

Doedel01

Hat einen in/an der Klatsche
   Autor
5 September 2023
168
2.187
1.243
Ich verstehe die Weiber nicht. Wenn ich früher, als ich noch jung war, ne Flamme aufgerissen habe, hab ich sie immer zum Schallplatten hören (Das sind so komische runde flache schwarze Scheiben mit nem Loch in der Mitte, für die, die nur MP3 und Co kennen :LOL:). Jetzt wird man warscheinlich von den Maädels gefragt, ob man Bildchen schauen möchte.

Keine Frage, Super Fotos! Lob dem Autor. Aber wenn meine Thai Perle sich so zu kleistern würde, würde ich die an einer Geisterbahn verkaufen.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Ich mach mir meine Fotos selber und nicht auf Haut, auf welchen man im Dunklen oder Schummerlicht die Nippel nicht mehr sieht.

Denoch, Lob dem Autor für diese Bilder!

Gruß
Dödel!

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
352
3.200
1.395
Ich verstehe die Weiber nicht. Wenn ich früher, als ich noch jung war, ne Flamme aufgerissen habe, hab ich sie immer zum Schallplatten hören (Das sind so komische runde flache schwarze Scheiben mit nem Loch in der Mitte, für die, die nur MP3 und Co kennen :LOL:). Jetzt wird man warscheinlich von den Maädels gefragt, ob man Bildchen schauen möchte.

Keine Frage, Super Fotos! Lob dem Autor. Aber wenn meine Thai Perle sich so zu kleistern würde, würde ich die an einer Geisterbahn verkaufen.
Bitte nicht angegriffen fühlen. Ich mach mir meine Fotos selber und nicht auf Haut, auf welchen man im Dunklen oder Schummerlicht die Nippel nicht mehr sieht.

Gruß
Dödel!

Sie machen es ja auch nach ihrem eigenen Schönheitsideal und nicht um Anderen zu gefallen. Muss man nicht mögen, muss man sich aber auch nicht darüber auslassen.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.396
8.515
2.415

Gruß
Dödel!
Wednn "MANN" die Nippel nicht mehr sieht,kann "MANN" diese ja ertasten,womit auch immer!
Kann auch Spaß machen.. :cool:..