Stalker-Klasse... Flugfähigkeit noch nicht getestet....
Ich tippe mal auf Bruchlandung![]()
Stalker-Klasse... Flugfähigkeit noch nicht getestet....
Wenn das kein Silikon ist dann fall ich vomSie liebt es ihre Hupen knapp einzupacken, wenn die an die Rezeption kam bekamen nicht nur die Männer große Augen, noch dazu natura (kein Silikon).
Anhang anzeigen 1927296
Ja Gina hat silikonWenn das kein Silikon ist dann fall ich vom
Glauben ab .
Die meinte er aber nicht.Ja Gina hat silikon
Tja, gibt auch in Thailand Frauen mit richtigen echten Titten, ich mein ich kenne sie nicht, aber warum sollte @her-fort das sonst schreiben.Wenn das kein Silikon ist dann fall ich vom
Glauben ab .
Ich will doch niemand unterstellen dass er falsch Zeugnis sprichtAber das sieht halt sehr unnatürlich aus .
Bei solchen Okolyten könnte mir das auch passieren...Vor lauter Begeisterung die Flugrichtung verfehlt?![]()
![]()
@her-fort
Versteckst Du die Frau privat oder gibst Du Hinweise in welcher Bar man suchen soll?
… ich frage für einen Freund![]()
Ich versteck sie nicht, hatte einige schöne Dates mit ihr. Sie wohnt in East Pattaya in einem schönen Bungalow und ist auf dem Mark verfügbar aber meist gehen ihr Anfragen am Arsch vorbei. In den Discos wirds teuer bei ihr. Warum sie gerade mich gedatet hat weiß ich auch nicht. Jedenfalls fällt sie ins Segment "naturgeil" obwohl ich nicht unbedingt auf große Hupen stehe. Ich reiche i. d. Regel keine Frau an Leute weiter die ich nicht persönlich kenne weil das manchmal oft Bummerangeffekt hat@her-fort
Versteckst Du die Frau privat oder gibst Du Hinweise in welcher Bar man suchen soll?
… ich frage für einen Freund![]()
Ich versteck sie nicht, hatte einige schöne Dates mit ihr. Sie wohnt in East Pattaya in einem schönen Bungalow und ist auf dem Mark verfügbar aber meist gehen ihr Anfragen am Arsch vorbei. In den Discos wirds teuer bei ihr. Warum sie gerade mich gedatet weiß ich auch nicht. Jedenfalls fällt sie ins Segment "naturgeil" obwohl ich nicht unbedingt auf große Hupen stehe. Ich reiche i. d. Regel keine Frau an Leute weiter die ich nicht persönlich kenne weil das manchmal oft Bummerangeffekt hat. Selbst bei Freunden täuscht man sich manchmal gewaltig.