Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.888
175.634
6.768
...im Herz der Zone...

Stalker-Klasse... Flugfähigkeit noch nicht getestet....

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
353
3.220
1.395
@her-fort
Versteckst Du die Frau privat oder gibst Du Hinweise in welcher Bar man suchen soll?
… ich frage für einen Freund😊😊😊

Bin zwar nicht @her-fort, kann dir aber per pn gerne mehr sagen. Selber noch nicht getestet, aber auf meiner Liste ganz oben die Gute. Öffentlich möchte ich jedoch die einzelnen Mädels nicht gerne diskutieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Cabo

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.554
1.393
@her-fort
Versteckst Du die Frau privat oder gibst Du Hinweise in welcher Bar man suchen soll?
… ich frage für einen Freund😊😊😊
Ich versteck sie nicht, hatte einige schöne Dates mit ihr. Sie wohnt in East Pattaya in einem schönen Bungalow und ist auf dem Mark verfügbar aber meist gehen ihr Anfragen am Arsch vorbei. In den Discos wirds teuer bei ihr. Warum sie gerade mich gedatet hat weiß ich auch nicht. Jedenfalls fällt sie ins Segment "naturgeil" obwohl ich nicht unbedingt auf große Hupen stehe. Ich reiche i. d. Regel keine Frau an Leute weiter die ich nicht persönlich kenne weil das manchmal oft Bummerangeffekt hat ☺️. Selbst bei Freunden täuscht man sich manchmal gewaltig.

Dumbledore

Aktiver Member
    Aktiv
5 Dezember 2022
163
967
773
Ich versteck sie nicht, hatte einige schöne Dates mit ihr. Sie wohnt in East Pattaya in einem schönen Bungalow und ist auf dem Mark verfügbar aber meist gehen ihr Anfragen am Arsch vorbei. In den Discos wirds teuer bei ihr. Warum sie gerade mich gedatet weiß ich auch nicht. Jedenfalls fällt sie ins Segment "naturgeil" obwohl ich nicht unbedingt auf große Hupen stehe. Ich reiche i. d. Regel keine Frau an Leute weiter die ich nicht persönlich kenne weil das manchmal oft Bummerangeffekt hat ☺️. Selbst bei Freunden täuscht man sich manchmal gewaltig.

Ja. Das ist ok 👍

• Like
Reaktionen: NCS666 und Stalker