Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Selfies eurer Mädels

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.887
175.619
6.768
...im Herz der Zone...

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
236
598
983
München

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
724
5.407
1.695
Hey nice, im Siam@Siam abgestiegen gewesen?

Bin ja Mitte Februar auch wieder paar Tage im blauen Block ganz oben im 22.OG. Der kleine Balkon den kann man schon mal auch nutzen :).

Wo hast speziell diese Dame kennengerlernt, die gefällt mir:
Anhang anzeigen 1937910

Alex
Das ist cake. Sie hat in ein Massagesalon in Bangkok gearbeitet und Ich hatte Sie für 1 Übernachtung in mein Hotel gebucht.

Wir haben die ganze Nacht in allen möglichen Stellungen uns gegenseitig das Hirn rausgefickt.
Kaum waren wir mit eine Nummer fertig, wollte Sie sofort weitermachen.
Eine echte Nymphomanin die nür eines will: FICKEN

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
236
598
983
München
Das ist cake. Sie hat in ein Massagesalon in Bangkok gearbeitet und Ich hatte Sie für 1 Übernachtung in mein Hotel gebucht.

Wir haben die ganze Nacht in allen möglichen Stellungen uns gegenseitig das Hirn rausgefickt.
Kaum waren wir mit eine Nummer fertig, wollte Sie sofort weitermachen.
Eine echte Nymphomanin die nür eines will: FICKEN
ok, dachte Siam@Siam weil da auch ein Ami- Cheep steht.
Ich muss mir erst wieser was passendes suchen, ein Girl was wirklich Lust auf Sex hat und nicht nur die Kohle einschiebt. Bin ab 17.02 im Siam@Siam, meine damalige stundenlangbumserin hatte leider einen Rollerunfall und liegt im Norden im Krankenhaus. EIgl. habe ich auf die Sucherei garkeine Lust, findest wen passendes, musst schon wieder abreisen...

Aber evtl. findet sich ja eine geeignete, ich reise danach 8 Tage irgendohin, dann 3 Wochen Phuket verschiedene Locations direkt an den Stränden. Ist ja alles gebucht für zwei.

VG
Alex