Geiler Bericht.
Meine Frage jetzt, hast du die häusliche Krankenpflege angenommen?
Allein schon der Gedanke, man liegt in Deutschland im Kranken...
Nein,
der Grund:
Viele, in Pattaya lebende Girls, sind geschieden und/oder haben Kinder.
Katastrophe für die Frau. Hat nicht nur sich und das/die Kind/er zu versorgen, sondern ist auf dem Heiratsmarkt nicht mehr existent. Kein Thai Mann heiratet eine Secondhand Frau. Ist höchstens als Geliebte (Mia noi) noch zu gebrauchen.
Jetzt schließt sich der Kreis. Seit einigen Jahrzehnten wurden viele Thailänderinnen von westlichen Ausländern (s.g. Farang) geheiratet und leben in Europa oder in neuen Häusern mit ihrem Lebensgefährten in Thailand. Die meisten haben sich in Pattaya kennengelernt. Auch viele Mädchen leben und arbeiten schon in Pattaya und erzählen bei Besuchen zu Hause auf dem Land von ihrem schönen Leben in Pattaya.
Also liegt es nahe, dass Frau das auch möchte. Je nach Ausbildung suchen sie sich einen Job als Krankenschwester, Hotelangestellte, Verkäuferin oder Bedienung im Restaurant.
Oft geht es gut und sie lernen tatsächlich einen vernünftigen Mann kennen aber noch öfter spielen ihnen Sextouristen die große Liebe vor, verschwinden nach dem Urlaub und lassen sie enttäuscht zurück. Wenn das mehrmals passiert, rutschen diese Mädels sehr leicht ins Rotlichtmilieu ab. Wenn schon mit Farangs ins Bett gehen, dann auch Geld dafür nehmen.
Es gibt aber auch Mädels, meistens jünger (18-25) die sich bewusst für einige Zeit fürs Rotlicht entscheiden, genug Geld verdienen um dann einen Thai Mann zu heiraten.
Ich habe mich entschlossen für mein Leben in Thailand mit keiner noch anständigen Frau in die Kiste zu hüpfen, ihr was vorzugaukeln und sie dann zu enttäuschen.
Lieber mit Mädels aus dem Rotlicht ohne Liebesschwüre und falsche Versprechungen.
.