4. Akt 2. Reise nach LOS und 1. LT
Saß also Mitte Dezember wieder in Kummerland. Wetter mies, Menschen ohne Lachen, Frauen unhübsch hatten dazu kalte Lippen, kalte Hände und trugen Stumpfhosen - also Erotikkiller pur.
Konnte nur von meinen Erinnerungen zehren die allmählich verblassten. Hatte ja keine Fotos gemacht. Wie auch, meine alte Knipskiste war ja noch analog. Gab es überhaupt noch Filme dafür?
Digitalkamera musste her für den nächsten Urlaub.
Hosen schon wieder zu weit. Enger machen lassen.
Nächsten Urlaub gebucht 4 Wochen vom 1. Februar bis 2. März wieder Loma Hotel
Weihnachten und Silvester hinter mich gebracht.
3 oder 4 Besuche im Saunaclub. War enttäuschend gegen Paradise-Girls. ST ist nicht Meines.
Warten bis es endlich losgeht.
Abends kam vorm Schlafen gehen noch das Handmännchen. Also Sex an und für sich.
Endlich kam der 31. Januar und der Abflug. Flug und Transfer zum Loma ohne Probleme.
Mein Zimmer war schon fertig. Wieder auspacken, Kondome strategisch richtig verteilen. Diesmal hatte ich vorgesorgt zwei 100er Packungen mitgenommen. Bei meinem ersten Urlaub hatte ich zu wenig. Nachgekaufte in Pattaya waren zu eng (Spaßbremsen).
4 Stunden gepennt, in der Taverne gegessen und noch mal in Naklua fündig geworden. Die erste Nacht war gerettet.
Am nächsten Morgen erst mal Powershopping bei Mikes hatte ja keine passenden Hosen und keine passenden Hemden mehr.
Danach wieder Lotterleben (Butterfly) angefangen. An altes Motto „wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment“ erinnert.
Dauergeil und triebgesteuert ging es mir nur um die schönste „Sache der Welt“.
Oder anders ausgedrückt: „Man
muss schon viele Frösche küssen bis mal eine Prinzessin dabei ist“.
Diesmal die Gegend Soi 7, Soi 8 abgegrast.
Gelegentlich Bilder von den Mäusen die mich gefunden haben gemacht.
Nam, der Nacht-Frosch durfte öfter zu einer Spritztour vorbei kommen.
Noch ein paar zur kurzweiligen Vergnügung
Demnächst 4.Akt Teil 2