Es geht auch um das Bewertungssystem in solchen Portalen.
Wer wird nach solchen Urteilen noch Bewertungen abgeben schon gar nicht negative.
Wenn das aber keiner mehr tut oder eben nur einseitig ist das ganze Bewertungssystem hinfällig und somit eine große Endscheidungshilfe in solchen Portalen.
Es ist doch absolut belanglos welches Arschloch er ist oder war. Er ist Kunde des Portals über das er gebucht hat in dem man seine Meinung kundtun kann.
Also müsste als Konsequenz aus dem Urteil zum Schutz ihrer Kunden alle Portale entweder alle Thailändischen Anlagen aus ihren Sortiment nehmen oder die Bewertungsfunktion ausschalten.
Wer wird nach solchen Urteilen noch Bewertungen abgeben schon gar nicht negative.
Wenn das aber keiner mehr tut oder eben nur einseitig ist das ganze Bewertungssystem hinfällig und somit eine große Endscheidungshilfe in solchen Portalen.
Es ist doch absolut belanglos welches Arschloch er ist oder war. Er ist Kunde des Portals über das er gebucht hat in dem man seine Meinung kundtun kann.
Also müsste als Konsequenz aus dem Urteil zum Schutz ihrer Kunden alle Portale entweder alle Thailändischen Anlagen aus ihren Sortiment nehmen oder die Bewertungsfunktion ausschalten.