Manche Leute haben mir erzählt, dass am Flughafen BKK viele Leute mit Mundschutz rumlaufen.
Ein Gast von mir erzählte mir, seine beiden Töchter wollten hier in Pattaya ins Kino gehen. Das wäre nur mit Mundschutz erlaubt und dann haben sie verzichtet.
Sowohl meine kleine Tochter als auch ich hatten in den letzten 4 Wochen eine Virus-Infektion. Jetzt alles ok. Vielleicht war es die "Schweine-Grippe", ich weiss es nicht und ist mir auch egal. Einem gesunden Körper kann das alles nichts anhaben!
Ich denke aber auch, man kann manches übertreiben. Alle paar Jahre wird die Welt von einer Grippewelle heimgesucht, das kennen wir doch bereits und habe ich auch schon früher geschrieben! Begriffe wie Pandemie etc., in meinen Augen reine Panikmache und Unterstützung für die Pharma-Industrie!
Also ich lebe hier, erfreue mich bester Gesundheit (von einem Pickel am Arsch mal abgesehen

), meine ganze Familie ist ok und ich kenne nicht einen Fall in meinem Umfeld (und ich kenne viele Leute!), wo jemand Probleme hätte! Wird alles aufgebauscht, damit die Presse was zu berichten hat, die verdienen ja an solchen "Sensations"-Meldungen!
Also ich gehe morgen wieder zum Einkaufen ins Foodland, vielleicht auch Carrefour, nehme meine Tochter mit über 2 ½ Jahren mit. Und das alles ohne Mundschutz etc.! Bin ich ein Raaben-Vater? Ich denke nicht.
Ich weiss halt, wie die Situation wirklich ist und dass die Bar-Weiber nicht wegen der sog. Schweinegrippe wegsterben. Im Gegenteil: Es kommen immer Neue hinzu!