Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schweinegrippe in Pattaya

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
@Pattaya
Neeeein!
Wo denkst du hin!
Wir werden alle sterben!
Scheiss Schweine....;)

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Was habt ihr denn alle mit dieser verschissenen Schweinegrippe? Als nächstes kommt die Vögelgrippe und dann is nix mehr mit Vögeln und so! Ja, dann wird´s erst mal so richtig hart, wartet nur ab ihr werdet es schon sehen.

Damals als die Vogelgrippe so furchtbar grasierte und die Vögel vom Himmel vielen weils Winter war, da hat man auch gelabert, oh die Vogelgrippe ist schuld und was war, nix war, denn die sind, wie es jedes Jahr vorkommt, wegen der Kälte und der Erschöpfung vom Himmel gefallen, weil se so weit geflogen sind.

Aber mit den Schweinen ist das auch so eine Sache, denn ich habe aber noch nie gehört das Schweine vom Himmel gefallen sind oder an Schweinegrippe verreckt sind, ausser die die man in Ägypten masakriert hat. Oder hat einer von euch da andere Informationen, als ich sie habe?

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Manche Leute haben mir erzählt, dass am Flughafen BKK viele Leute mit Mundschutz rumlaufen.

Ein Gast von mir erzählte mir, seine beiden Töchter wollten hier in Pattaya ins Kino gehen. Das wäre nur mit Mundschutz erlaubt und dann haben sie verzichtet.

Sowohl meine kleine Tochter als auch ich hatten in den letzten 4 Wochen eine Virus-Infektion. Jetzt alles ok. Vielleicht war es die "Schweine-Grippe", ich weiss es nicht und ist mir auch egal. Einem gesunden Körper kann das alles nichts anhaben!

Ich denke aber auch, man kann manches übertreiben. Alle paar Jahre wird die Welt von einer Grippewelle heimgesucht, das kennen wir doch bereits und habe ich auch schon früher geschrieben! Begriffe wie Pandemie etc., in meinen Augen reine Panikmache und Unterstützung für die Pharma-Industrie!

Also ich lebe hier, erfreue mich bester Gesundheit (von einem Pickel am Arsch mal abgesehen :)), meine ganze Familie ist ok und ich kenne nicht einen Fall in meinem Umfeld (und ich kenne viele Leute!), wo jemand Probleme hätte! Wird alles aufgebauscht, damit die Presse was zu berichten hat, die verdienen ja an solchen "Sensations"-Meldungen!

Also ich gehe morgen wieder zum Einkaufen ins Foodland, vielleicht auch Carrefour, nehme meine Tochter mit über 2 ½ Jahren mit. Und das alles ohne Mundschutz etc.! Bin ich ein Raaben-Vater? Ich denke nicht.

Ich weiss halt, wie die Situation wirklich ist und dass die Bar-Weiber nicht wegen der sog. Schweinegrippe wegsterben. Im Gegenteil: Es kommen immer Neue hinzu!:bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Sowohl meine kleine Tochter als auch ich hatten in den letzten 4 Wochen eine Virus-Infektion. Jetzt alles ok. Vielleicht war es die "Schweine-Grippe", ich weiss es nicht und ist mir auch egal.

Dann wollen wir mal für deine wenigen Gäste hoffen, dass Du in dieser Zeit nur das Bett und nicht dein "Restaurant" gehütet hast! ;)

Also ich lebe hier, erfreue mich bester Gesundheit (von einem Pickel am Arsch mal abgesehen :)), meine ganze Familie ist ok und ich kenne nicht einen Fall in meinem Umfeld (und ich kenne viele Leute!), wo jemand Probleme hätte!

Seltsam.....Du warst doch ein paar Sätze weiter oben, nach eigener Aussage, gerade von einer Virus-Infektion heimgesucht worden. :k

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Gibbet in der Sache was neues aus Patty?
laut ner Freundin meiner Frau wird von 1000 Fällen in TH geredet..
ob da was dran ist
Schlage ab 12.7 in Patty auf..
Gruss Zwocki..:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Schön, dass Du auch hier ins Forum gefunden hast. :daume
Lange nix mehr von Dir gehört.

Zum Thema:
Reine Panikmache, mehr nicht.
Lass Dir dadurch Deinen Urlaub nicht vermiesen. ;)

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Das die Krankheit Schweinegrippe existiert ist bewiesen. Und auch wenn die Ansteckungsgefahr nicht so gross sein sollte, schuetzen sollte sich jeder soweit moeglich.

Das Problem dieser Krankheit ist die schnelle Verbreitung, also doch schnelle Ansteckungsgefahr. Meines Wissens sind in LOS ueber 700 Menschen erkrankt, davon ueber die Haelfte in Bangkok.

Ich werde deshalb meine Reiseplanunf fuer Ende Juli nicht aendern, aber schuetzen soweit moeglich werd ich mich schon.

Ptyseff seine Einstellung kann ich nicht teilen.

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Ich sag doch immer, die Medien und alles was da ringsherum an Manipulation möglich ist, tun alles nur Erdenkliche um bei den Leuten Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber wovor und was steckt dahinter? Liggi hat festgegstellt, "Das Problem dieser Krankheit ist die schnelle Verbreitung..." Wo zum Geier verbreitet sich diese Krankheit schnell? Was ist schnell? 700 Menschen sind in Bangkok erkrank. Ja und. He wieviel von den 18 Millionen in BKK erkranken täglich an Krebs, Hepatits, Lungenentzündung oder was es da sonnst noch so gibt. Und hier kommt einer und meint "Wir müssen uns vor dieser fürchterlichen Krankheit schützen!" Euch habense aber wirklich das Gehirn so richtig reingewaschen und da wollt ihr hier nach Thailand zum Urlaub Machen? Da kann ich euch nur von abraten!
Es ist das altbekannte Spiel, ablenken von den wirklichen Brennpunkten, nach dem Motto, wer sich damit beschäftigt, beschäftigt sich nicht mit anderen Dingen. :k

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Ich sag doch immer, die Medien und alles was da ringsherum an Manipulation möglich ist, tun alles nur Erdenkliche um bei den Leuten Angst und Schrecken zu verbreiten. Aber wovor und was steckt dahinter? Liggi hat festgegstellt, "Das Problem dieser Krankheit ist die schnelle Verbreitung..." Wo zum Geier verbreitet sich diese Krankheit schnell? Was ist schnell? 700 Menschen sind in Bangkok erkrank. Ja und. He wieviel von den 18 Millionen in BKK erkranken täglich an Krebs, Hepatits, Lungenentzündung oder was es da sonnst noch so gibt. Und hier kommt einer und meint "Wir müssen uns vor dieser fürchterlichen Krankheit schützen!" Euch habense aber wirklich das Gehirn so richtig reingewaschen und da wollt ihr hier nach Thailand zum Urlaub Machen? Da kann ich euch nur von abraten!
Es ist das altbekannte Spiel, ablenken von den wirklichen Brennpunkten, nach dem Motto, wer sich damit beschäftigt, beschäftigt sich nicht mit anderen Dingen. :k

:yc:yc:yc

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
ein aufgeblaserner scheiss wie so oft. wenn man die medien aufmerksam verfolgt, was gehört in der letzten woche? ich nicht.

pandemie höchste stufe???

die idioten, wo diesen schwachsinn herausgeben sollten mal eine woche ins tiefste afrika, da könnten sie wirkliche ansteckungskrankheiten sehen.

ich kann diesen müll über schweinegrippe in thailand nicht mehr hören.

• Like
Reaktionen: franz44

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

:yc :daume Volle Zustimmung

Ist mir echt schleierhaft, wie sich manche hier von ein paar Panikmachern auf diese Schiene ziehen lassen.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Jetzt 985 Faääle in Thailand! Davon sind sogar ganze 15 noch in Behandlung. Bisher keine Toten!

Ich scheiß mir in die Hose vor Angst und werde mein haus nicht mehr verlassen! :)

... oder geh ich vielleicht doch nacher zum Stammtisch?

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
AW: Schweinegrippe in Pattaya

... Aktionismus nennt man sowas...
Erst davon labern, dass man am Besten alles schliessen sollte wegen der Ansteckungsgefahr und dann lediglich im Fernsehn und vor sonstigen Kameras 100 Meter WS putzen...

Dieser "Aktionismus" :bigg hat es dann Morgen, dem 30.06.09, von der Walking Street sogar schon bis in die Schule (Burapa) geschafft :bigg, sehr sinnvolle Reihenfolge :k

Jedenfalls freuen sich die Kids über einen zusätzlichen freien Tag. ;)

Gonzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
15
0
211
AW: Schweinegrippe in Pattaya

Wenn ich übermorgen "nach Hause" komme und am Airport einmal huste bin ich in Karantäne. :k