Mich hat er bis jetzt immer gegrüsst und später meistens gefragt,obs geschmeckt hat.
Mich hat er noch nie begrüsst oder gefragt ob ....
Ist mir aber egal, hauptsache es schmeckt!
Dafür gibt es dann eben kein Trinkgeld - so gemein bin ich!
Mich hat er bis jetzt immer gegrüsst und später meistens gefragt,obs geschmeckt hat.
Ja, @salas er war beim knobeln. Wenn ihm das wichtiger ist als seine Gäste, up to him. Ich gehe nur dort hin, wo ich den Eindruck habe, willkommen zu sein und möchte niemanden beim knobeln stören. Deshalb nie wieder dorthin.
@ beavis,
ganz hinten links beim gelben Plakat ist die Lokalität.
Das Areal ist die Drinkingstreet.
"http://www.pattayaphotoguide.com/?WM3RUy2skcGB6CAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?WM3RUy2skcGB6CAA[/URL]
Wo er früher war,weiss ich nicht.
danke salas,
jetzt weiss ich wenigstens wo das lokal liegt, auch wenn ich es nicht kenne.
scheint dann wohl nicht der ehemalige 'schnitzel king' zu sein, wobei der aber
auch immer gern geknobelt hat mit seinen jungs.
grüße
beavis
Ich werde mich mal opfern, und Freitagabend hingehen und ein Bild des Schnitzels und vielleicht noch von der Location hier reinstellen.
@Soi Pothisarn, kommst Du mit?????
@HH: Schnitzel aus Schweinefilet wäre mir viel zu trocken, oder mager! ! ! !:k
@diver & SP
find ich gut, wenn ihr hinfahrt und das mal checkt.
wie sind denn jetzt so die preise und hat er vielleicht sogar noch montags seinen schnitzeltag ?
ihr seid zu beneiden, ich würd liebend gern mitkommen.
grüße
beavis
Was ?? Wir sind zu beneiden ?
Mensch , testen und mit Fotos dokumentieren - das ist ein knallharter Job !!
Na ja, für Schnitzel gibt es ja eigentlich Fleisch, welches von der Beschaffenheit irgendwo zwischen Filet und Bauchfleisch liegt.Kein Problem , für dich werden sie in Patty in Zukunft auch Bauchfleisch gemacht !
Im Ernst : Zu trocken ? Dann trink doch was dazu
Was ?? Wir sind zu beneiden ?
Mensch , testen und mit Fotos dokumentieren - das ist ein knallharter Job !!
Na ja, für Schnitzel gibt es ja eigentlich Fleisch, welches von der Beschaffenheit irgendwo zwischen Filet und Bauchfleisch liegt.
Aber ein Schnitzel aus Filet muß echt nicht sein.
Und wem es zu trocken ist, dem empfehle ich dazu als Beilage Soi Pothisarns berühmt berüchtigte Kartoffelsalat-Suppe! :zwink