Jetstar Abflug 21. März 2019, Rückflug 28. März 2019 für CHFr. 1058.01 ab BKK nach Melburne
toll - aber paris ist halt echt sehr verwirrend ...
CDG..... da graut es mir jetzt schon vor. Nächsten Monat Zwischenstop dort. Aber bei fast 4 Stunden Aufenthalt, werde ich das Anschlussgate schon irge...
da hättest dann 10000 Kaffekapseln mitnehmen dürfen... Ich hab mir ernsthaft überlegt mal First mit der Swiss zu fliegen, das beste Angebot war mal unter 4500
Sooo blöde ist die Frage nicht und ich hätte schon Interesse.Vielleicht eine bloede Idee : Wieso sollten wir uns nicht ab und zu mal zusammen tun hier im Chat und dann mit Partnertarif fliegen ? Haette vielleicht der eine oder andere Member an so etwas Interesse ?
Meinst du mit Swiss? Reisezeitraum ist nur bis ende August. Ansonsten finde ich die Idee gut.Ich werde voraussichtlich am 20. oder 21. September von ZRH nach BKK fliegen
es ist ein Direktflug. JQ30 und JQ29
Hatte ich übersehen... Aber.. ist doch immer das Gleiche. Ein Hacken hat es mindestens an der Sache.Meinst du mit Swiss? Reisezeitraum ist nur bis ende August. Ansonsten finde ich die Idee gut.
Aber komisch ist das man über Weihnachten ab Frankfurt trotzdem für 2043 Euro fliegen kann. Hab ich letzte Woche so gebucht. Hab grad mal bei Kayak geschaut, gibt es immer noch. Da ist noch nix von Erhöhung zu merken. Finnair ist um diese Zeit übrigens auch gut im Moment. So ab 1750 Euro. Vor allem Sonntags bei Kayak finde ich immer mal was.Anhang anzeigen 1410456
c vornesitzen.de
Einer ist immer der Erste und die anderen werden bestimmt bald nachziehen.
Aber komisch ist das man über Weihnachten ab Frankfurt
Habe vom 18.12.2018 - 17.01.2019 für diesen Preis gebucht. Und kann das gerade auch wieder so bei Kayak aufrufen.Somit Abflug in Frankfurt vor dem 24.12. und Abflug in BKK vor dem 24.12. nächstes Jahr. Eine genauere Datumsangabe wäre hilfreich, weil bei meinem Beisp...