Bevor ich mit Airlines wie Saudia, Royal Jordanien, etc. fliege würde ich lieber nach Flügen mit vernünftigen Airlines ab aus dem Ausland (z.B. Paris, Amsterdam oder Stockholm) suchen - da gibts oft gute Angebote.
Wo ist das Problem bei Royal Jordanian? Die haben kein Problem damit Bier im Flugzeug auszuschenken. War damals sehr zufrieden damit.Bevor ich mit Airlines wie Saudia, Royal Jordanien, etc. fliege würde ich lieber nach Flügen mit vernünftigen Airlines ab aus dem Ausland (z.B. Paris, Amsterdam oder Stockholm) suchen - da gibts oft gute Angebote.
Also ganz ehrlich, das ist anstrengender als 11 h eco in der Thai airways oder Lufthansa. Selbst wenn man in Athen paar Tage Urlaub einbaut .Wo ist das Problem bei Royal Jordanian? Die haben kein Problem damit Bier im Flugzeug auszuschenken. War damals sehr zufrieden damit.
Ich finds doof nach Paris zu fliegen, um dann von Paris wieder nach München zu fliegen. Dann lieber EcoBevor ich mit Airlines wie Saudia, Royal Jordanien, etc. fliege würde ich lieber nach Flügen mit vernünftigen Airlines ab aus dem Ausland (z.B. Paris, Amsterdam oder Stockholm) suchen - da gibts oft gute Angebote.
Ich finds doof nach Paris zu fliegen, um dann von Paris wieder nach München zu fliegen. Dann lieber Eco
Das stimmt leider und ja jeder tickt da anders, für mich persönlich stellt das kein Schnäppchen dar. Ich fliege mit max. Gepäck und da stellt sich die Anreise zur ausländischen Destination schwierig und meist mit dem Gepäck auch nicht wirklich günstig dar. Damit verliert sich das Schnäppchen relativ zügig und der angeblich hohe Preis aus Deutschland relativiert sich. Aber für wen es paßt sind es natürlich Schnäppchen.. Allerdings habe ich das Gefühl, das es vor ein paar Jahren noch viel mehr Schnäppchen aus deutschen Landen gab, welche ich auch zahlreich genutzt habe.Schnäppchen bei Business Class Flügen findet man halt hauptsächlich mit Abflughäfen aus dem Ausland.
Aber nicht jeder liest die Emails bzw besucht die Homepage. Von daher können diese Infos hilfreich sein. Und zum Thema Infos über airlines, über viele gibt es einen eigenen thread .Im dem Thread wird doch eh nur 1:1 das gepostet was auf travel-dealz zu finden ist, oder?
Bin im Dezember/Januar mit RJ FRA-AMM-BKK und zurück geflogen, für ca. 1800 direkt bei der Airline gebucht.Jemand schon mit RJ in letzter Zeit BC geflogen?
2-2-2 Konfiguration, aber mit Gangplatz in der Mittelreihe kein Problem.
Es gibt aber sicher auch andere Member, die an Infos über RJ interessiert sind und evtl. alleine fliegen.@Rüssli fliegt ja sicherlich mit Rüsseline. da ist doch nicht von belang, ob er einen Gangplatz hat oder nicht. Seine Frau muss ja aufstehen.
Wie schaut es denn mit dem Zubringer FRA - AMM bei RJ aus?Bin im Dezember/Januar mit RJ FRA-AMM-BKK und zurück geflogen, für ca. 1800 direkt bei der Airline gebucht.
War ok, aber nicht herausragend.
5 Stunden Aufenthalt in AMM in der Lounge sind zu ertragen.
2-2-2 Konfiguration, aber mit Gangplatz in der Mittelreihe kein Problem.
Für den Preis würde ich es wieder tun.