- 24 März 2019
- 3.438
- 18.018
- 3.565
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/pattaya-dezember-januar-2021-und-ich-bin-mir-trotzdem-sicher-alles-richtig-gemacht-zu-haben.70641/
Im Mai bezahle ich € 1409,- nach Bangkok, günstiger geht kaum mit der Lufthansa, wenn auch z. T. etwas längerer Aufenthalt in Frankfurt. Aber in der Lounge gibt es ja leckere GeflügelwürstchenBangkok ab 1.291€ in der Lufthansa, Swiss & Austrian Business Class von Frankreich (+180€ für den Flex-Tarif)
Die Star Alliance verkauft seit heute günstige Tickets für Business-Class-Flüge von Frankreich nach Bangkok. Lufthansa, Swiss & Austrian bringen euch von mehreren französischen Flughäfen ab 1.291€ nach Thailand. Es gibt dabei sehr gute Verfügbarkeiten bis Mitte Dezember 2022. Von den folgenden...travel-dealz.de
Im Mai bezahle ich € 1409,- nach Bangkok, günstiger geht kaum mit der Lufthansa, wenn auch z. T. etwas längerer Aufenthalt in Frankfurt. Aber in der Lounge gibt es ja leckere Geflügelwürstchen
Hast du gut aufgepasst. Hinflug via Schwechat und retour via München, mit 2 Umsteiger pro Strecke.Die Lufthansa fliegt im Mai doch gar nicht mehr von Frankfurt nach Bangkok?
Weiß jemand von Euch, ob bei diesem Lite Tarif der Lounge Zugang inbegriffen ist ? Danke schonmal
Bei Lite kein Loungezugang, leider...Weiß jemand von Euch, ob bei diesem Lite Tarif der Lounge Zugang inbegriffen ist ? Danke schonmal
Der lounge Zugang ist inbegriffen !!Weiß jemand von Euch, ob bei diesem Lite Tarif der Lounge Zugang inbegriffen ist ? Danke schonmal
Quelle : eigene Erfahrungen und Email von singapore airlinesBei Lite kein Loungezugang, leider...
Mit dem Verzicht auf Direktflüge Bangkok-Frankfurt macht sich die Lufthansa m.E. austauschbar mit anderen Umsteigeverbindungen. Air France/KLM, Finnair, die arabische Airlines wie Emirates, Etihad, Qatar oder Oman Air werden sich freuen......
Aber vorsichtig, dass da kein Flug mit Airfrance dabei ist. Die fliegen mit ner uralten Maschine und einer total veralteten C nach BKK.KLM hat teilweise Promopreise für die Busi von Airfrance/KLM
Guter Hinweis! Danke!und einer total veralteten C nach BKK.