Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Falsch, Lufthansa geht in Berufung zu einem Urteil wäre korrekt. Ich denke auch, das die Chancen für Lufthansa eher schlecht stehen. Wenn der Kunde den letzten Turn nicht antritt, wird er sich eine Begründung überlegen, gegen die die Airline wohl schwerlich ankommt, gesundheitliche Probleme z.B.
Wer bei der derzeitigen Rechtslage sagt, er hätte das mit Absicht getan ist für meine Begriffe einfach nur blöd.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@KWLiebling Stmmt, richtig haette es heissen muessen, Lufthansa verliert in erster Instanz und geht in Berufung. Mir selbe rkam sofort in den Sinn hier im Thread die genannte Moeglichkeit ab Strassburg (XER) mit Lufthansa Bus nach FRA und weiter, ohne aber beim Rueckflug die Strecke FRA nach XER zu nehmen.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Nachtrag zu meinem Post bzgl. Lufthansa klagt.

Ich denke, das gerade die Lufthansa mit ihren starken Rechtsanwaelten versuchen wird, ein OLG - Urteil oder gar ein BGH - Urteil zu ihren Gunsten zu erwirken.
Ich werde versuchen diese Klage weiter zu verfolgen und euch dann zu informieren. Lasst uns alle hoffen, dass die LH den kuerzeren zieht.

• Like
Reaktionen: Joker und Phyton

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.715
6.856
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
@KWLiebling Lufthansa verliert in erster Instanz und geht in Berufung. .

Erwähnenswert ist übrigens auch, dass LH die Klage während der Verhandlung in der ersten Instanz zurück ziehen wollte, als sich die Niederlage abzeichnete. Dem hatte aber der Beklagte aber aus taktischen Gründen nicht zugestimmt.

Was die LH geritten hat, in Berufung zu gehen, keine Ahnung. Ich hätte eher vermutet, dass die LH versucht, ein Urteil einer höheren Instanz zu verhindern.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Bei LH bekommst du in der Premium Economy das normale Economy Essen in Porzelan. Getränke sind auch gleich. Der Economy Wein kommt dann ins Glas statt Plast...

Hallo,
bei LH ist das korrekt, bei anderen Carrieren gibt es in der PE auch besseres Essen und Getränke (SQ).
Die PE von LH, OS oder SQ von heute (mit einem Sitzabstand von ca. 96-104 cm) ist mit einer Business Klasse aus den Jahren 1990-ca. 1998 vergleichbar. Bin damals relativ oft mit LH, SQ, Varig, TWA, AA usw in Business oder auch First geflogen, Sitze bei denen in der C waren damals nur minimal besser als die heutige PE. Auch der Sitzabstand lag mit ca. 100 cm nicht darüber. Und die von mir wirklich nicht besonders geliebte Eurowings hat in ihrer BEST (=PE) einen Sitzabstand von 115-119 cm, das ist schon gut.

Nur im Vergleich zur Eco ist eine PE wesentlich besser, da sie in etwa den doppelten Platz im Fußraum hat. Aktuell liegen die Angebote ab D so ab rd. 850 € nach Asien (Mai, Juni....)

Thailernen.net

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Hallo,

ganz aktuell für Schnellbucher und wenn 2 Personen zusammen reisen. Mit Lufthansa, Austrian und Swiss ab Madrid nach Asien, Südamerika als Partnertarif. Gilt für Premium Economy und Business.

2 Personen zusammen in PE ab 1.299 € (BKK, HKG, ICN....)
2 Personen zusammen in Business ab 2.499 €

Buchen bis 17.02.2019!!!

https://www.lufthansa.com/content/lh...remium_economy

Premium Economy para dos
Con nuestra oferta de acompañante, puede viajar a su destino favorito con otra persona y ahorrar: Reserve 2 billetes y consiga ambos a un precio reducido

Cómo reservar esta oferta
1. Elija un destino de la siguiente lista
2. Inserte el origen y el destino en la búsqueda que aparece a continuación
3. Seleccione dos adultos en Premium Economy
4. Seleccione una fecha en el período de viaje 21.02.- 15.12.2019

Esta oferta es válida hasta el 17.02.2019

Condiciones
Flight search

Vuelos

Desde
A

Vuelo solo de ida
Fecha de salida
Presione Intro para seleccionar una fecha
Fecha de vuelta
Presione Intro para seleccionar una fecha
Fecha de salida: 16 de feb. de 2019, Fecha de vuelta: 23 de feb. de 2019

1 adulto, Economy Class

Origen Destino Precio desde*
España (p.ej. Madrid) Shanghái
1.299 €
España Hong Kong 1.299 €
España Mumbai (Bombay) 1.299 €
España Pekín 1.299 €
España Delhi 1.299 €
España Singapur 1.299 €
España Bangkok 1.299 €
España Johannesburgo
1.499 €
España Seúl 1.299 €
España Sao Paulo 1.499 €
España Buenos Aires 1.799 €
* Los precios que se muestran pueden variar y deberían servirle de guía para el viaje seleccionado. El precio final queda sujeto a posibles cambios en función del medio de pago seleccionado. El número de asientos es limitado y es posible que no haya plazas disponibles en determinados días/vuelos. Puede que la tarifa solo esté disponible durante un periodo concreto y que no lo esté en días festivos o temporadas altas. Es posible que el precio final no incluya el equipaje. Es posible que la tarifa no permita cambios ni reembolsos. Se puede aplicar la estancia mínima/estancia máxima o la compra anticipada.

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
128
713
40
Bin heute für November auf der suche gewesen.

British Airways hat für diese Zeit ein ganz gutes Angebot von Amsterdam aus.

amsbkk.png

• Like
Reaktionen: Rüssli

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
773
2.254
2.845
Bielefeld
wenn es nicht über den extrem grauenhaften Heathrow Airport gehen würde wäre das BA Angebot interessant.

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.093
2.995
56
ist heathrow noch schlimmer als paris ?
Viel schlimmer, teilweise zwischen den Terminals nur Bustransfer. Die BA Business ist ein Desaster, keine andere Linie stopft so viele Y-Paxe auf so engen Raum.
Paris Airport hat viel investiert, zumindest der Air France Teil ist sehr gut und gescheit, man darf nicht vergessen, es ist ein Weltflughafen und nicht Helsinki oder Wien.

• Like
Reaktionen: Basco und KisTex

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
773
2.254
2.845
Bielefeld
ist heathrow noch schlimmer als paris ?

habe ich so empfunden, ist aber auch schon 10 jahre her.
1 1/2 Stunden Umsteigezeit, ein Gerenne von Passkontrolle über Passkontrolle zum Gate. Gate nicht gefunden weil Hinweisschilder teilweise abgerissen und nach unten anstatt nach links oder rechts zeigen. Unfassbar voll überall. Das waren 90 min Stress den ich mir nicht wieder antue, da sitzt man noch nicht im Flieger und man ist mit den Nerven bereits am Ende.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@Transworldone zu deinem post #426 : Es wird schon seinen Grund haben, warum die Sprache in diesem Forum DEUTSCH ist. Aber vielleicht moechte der Eine oder Andere sich aus dem ganzen Knaeuel von Membern hervorheben

• Like
Reaktionen: Metalltisch

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Das Problem mit den "Schnäppchen" ist,daß Ich nicht von meinem Heimat Airport starten kann.Ob sich der Mehraufwand an Zeit,Geld und eventuellem Arger bei...
Das ist bei mir ähnlich, vermutlich gibt es aber im Forum noch ein paar andere Member, die woanders wohnen und für die das dann wirklich Schnäppchen sind. Hängt sicher auch davon ab, wie lange man reist. Der eine hat mehr Zeit, der andere mehr Geld. Eigentlich ist ab und an für jeden mal was dabei.

• Like
Reaktionen: anton1 und uscmai

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.093
2.995
56
auf der suche gewesen
Wo suchst du eigentlich? Echt eine Flugsuchmaschine ddie solche Kombinationen rauswirft ist schon verrückt.
Billig hin, billig her. Erster Flug bis LCY, also London City Airport. Das bedeutet du musst dann mit dem Bus weiter nach Heathrow, nur zur Erinnerung: London ist nicht Bebra. Kein Wunder das einige, nicht ganz so erfahrene Kollegen, hier dann nur negative Erlebnisse berichten.
60E78B30-5D81-4399-8DC1-56D8206B7FF5.jpeg

• Like
Reaktionen: dreamlover und Basco