Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Genauso hab ich mir das gedacht, Deutschland scheint dann wohl doch keine europäische Destination zu sein...:bigsmile 4 Destinationen unter 1000 Euro sind also praktisch alle...
Und gerade mal nachgeschaut, der Zubringer nach Kairo hat auch nicht wirklich was mit BC zu tun und 3-4 h umsteigen ist für mich persönlich auch nicht wirklich kurz. Und die "richtige" BC von Kairo nach BKK ist sitztechnisch auch nicht so wirklich richtig BC, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Flüge ab FRA geht auch unter 1000€. Ja der Zubringer nach CAI ist nicht ganz aktuell aber auf der Langstrecke hat man ein Bett. Mir persönlich ist Alk und Essen im Flug egal. Ich Speise am Boden 100x lieber. Aber ich möchte mich ausstrecken und möglichst lange am Stück schlafen können. Und das bietet dieses Angebot. Ab Mailand habe ich einen recht schnellen Transit, zudem darf man ja auch in die Lounge.

Bitte auch nicht vergessen das die Buchungsklasse rund 20000 Miles & More Meilen gibt mit einem Gegenwert von rund 250€.

• Like
Reaktionen: KWLiebling und Barnes

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.535
5.778
2.315
Danke @Misterbean für den Tip. Die Business Zubringerflüge in Europa sind ja auch nie lie flat. Ein paar Tage Kairo können auch interessant sein, 5* Hotels sind günstig. In der Lounge vorm Flug warm trinken. Was mitnehmen geht ja scheinbar auch. Hat was von Schulausflug, auch schön.
Wobei ab Kairo dann schon genau darauf zu achten ist, welcher Sitz zum Einsatz kommt, sonst bringt’s alles nix. Ansonsten ist für mich manchmal auch eher der Weg das Ziel.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
EL AL bietet fuer fast alle Fluege ab FRA die Bussi - Class fuer etwa 1400 Euronen an. Nachteil, Aufenthalt in Tel Aviv bis zu 20 Std., Rutschliegen in der Bussi.

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Flüge ab FRA geht auch unter 1000€. Ja der Zubringer nach CAI ist nicht ganz aktuell aber auf der Langstrecke hat man ein Bett. Mir persönlich ist...
Habe ich nicht gefunden, hast du mal ein Beispiel für einen Flug unter 1000 Euro von Frankfurt nach Bangkok? Und auf der Langstrecke werden Angle Lie-Flat Sitze eingesetzt, das sind die 170 Grad Sitze oder auch Rutschen genannt. Deine Meinung zu Essen und Alkohol kann ich teilen und wäre mir bei dem Preis auch egal. Aber gibt es diese Flüge von Frankfurt wirklich?

• Like
Reaktionen: roryx
Cosy Beach Club

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Danke, allerdings erscheinen bei deinem Expedialink-Flug nur Eco-Flüge für 917 Euro im August. Scheint wohl ein Fehler zu sein, oder?

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
297
1.097
1.343
49
Basel
Gib die Werte direkt bei egypt ein. Dort werden beide Flüge in C sein. Glaube ich zumindest. Werde auch mal schauen.

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Der BC-Flug zu deinen Daten kostet auf der Webseite von Egyptair 3421,26 Euro.
Ich denke auch, wenn es solche Flüge, wie von dir erwähnt geben würde, wären die bei Traveldealz und Co schon erwähnt worden oder meinst du nicht?

• Like
Reaktionen: roryx und THAIFI

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.465
30.540
5.215
58
Waterkant
Aber auch der Rückflug über 21 Stunden, in der Zeit bist ja fast von Frankfurt in Papeete auf Tahiti

• Like
Reaktionen: THAIFI

KWLiebling

Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Also festgehalten: Gibt momentan keinen Flug ab Deutschland in der BC für unter 1000 Euro nach BKK. April ist für mich leider uninteressant und die schon aufgeführten Nachteile würden mich auch eher nicht zur BC von Egyptair ziehen.

• Like
Reaktionen: KIm, ydnA und roryx